Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 26

Thema: Windeln bei der Massage

  1. #1
    Junior Member

    Registriert seit
    March 2007
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    29
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Windeln bei der Massage

    Hi,

    das Bild hat mich vor einiger Zeit inspieriert, es auch einmal zu versuchen:

    http://www.dailydiapers.com/megapics..._display_media

    War ein richtig cooles Erlebnis, was ich danach noch öfter wiederholt habe. Zur Windel gab es meistens kaum Fragen und Kommentare. Wer war von Euch auch schon in Windeln bei der Massage/Krankengymnasik und welche Erfahrungen habt Ihr damit gemacht?

  2. #2
    Abri-fan
    inaktiv
    abartig mit seinem fetisch andere leute zu belästigen

  3. #3
    Trusted Member

    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    2.756
    Mentioned
    24 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Abri-fan
    abartig mit seinem fetisch andere leute zu belästigen
    Ahhh, die Forumsreflexe funktionieren noch

  4. #4
    Trusted Member Avatar von saltor

    Registriert seit
    October 2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.861
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Manche können es halt nicht lassen.

  5. #5
    Senior Member

    Registriert seit
    August 2004
    Beiträge
    1.628
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin im Sommer 2012 in den "Genuss" von Krankengymnastik gekommen. ("Friktionsmassagen" am Fuß). Eine nasse Liege zu hinterlassen hielt ich für unhöflich, deswegen ging ich geschützt. Ich habe aber darauf geachtet, dass die Windel nicht sichtbar ist.

    Bei Krankengymnastik halte ich das je nach Therapie für okay, da je nach Anwendung kein enger Körperkontakt besteht und man eben vollkommen bekleidet ist.

  6. #6
    Kvetinka
    inaktiv
    Hatte auch Physiotherapie und Elektroanwendung wegen meiner Arthrose im Herbst, musste aber nur den Fuß freimachen, wollte da aber nichts einsauen, auch nicht im ÖPNV auf dem Weg dorthin.

  7. #7
    mmn09
    inaktiv
    AUch wenn's wieder zu entsprechenden Kommentaren kommt:

    habe ich auch schon gemacht.. in meinem Heimatort und auf Geschäftsreisen...

    Hier bei uns wurde ich nach den Gründen ausgefragt (eher mitfühlend) und in China gab's wegen
    der Sprachprobleme nur seltsame Blicke...

    ob das wirklich "belästigen" ist weiss ich nicht..

    meine Windel tut dem anderen ja nix... - oder? und gestunken hat sie auch nicht...

    Das laute telefonieren im öffentlichen Raum halte ich für eine viel grössere Belästigung

    aber wer nicht will muss ja nicht.

  8. #8
    Trusted Member

    Registriert seit
    October 2005
    Beiträge
    544
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von mmn09
    Hier bei uns wurde ich nach den Gründen ausgefragt (eher mitfühlend) und in China gab's wegen
    der Sprachprobleme nur seltsame Blicke...

    ob das wirklich "belästigen" ist weiss ich nicht..
    Äh, die haben dich nicht wirklich gefragt, *warum* du Windeln getragen hast, oder? Das würde ich wiederum als Belästigung empfinden, wenn mich mein Masseur sowas fragen würde.

    Ansonsten ist das immer eine gewisse Gratwanderung. Ich finde, dass andere Menschen eben ein Stück weit akzeptieren müssen, dass man nicht jeden Hinweis auf die eigene Sexualität in der Öffentlichkeit immer komplett verbirgt.

  9. #9
    Senior Member Avatar von autinico

    Registriert seit
    April 2006
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    888
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    In dem Fall sehen die Menschen das ja höchstwahrscheinlich nicht als sexuelle Sache sondern als eine körperliche Beeinträchtigung an. Insofern ist das auch keine Belästigung meines erachtens.

  10. #10
    Renoo73
    inaktiv
    Ich war in denn Ferien in Thailand und trug unter den Shorts immer
    eine oder zwei Windeln. Da machte meine Frau einen Termin in der
    Massage. Ich fragte sie noch mit Windel? Ja warum nicht.
    Ich zog das T-shirt aus und legte mich hin. Die Frau massierte mich
    eine stunde auch durch die Windel am Po. Und schaute gut darauf das
    man den rand der Windel nicht sieht. Das war eine intressante
    erfahrung.

    gruss Renoo

  11. #11
    Trusted Member Avatar von Bongo

    Registriert seit
    December 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    7.433
    Mentioned
    93 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Eldi
    Original von mmn09
    Hier bei uns wurde ich nach den Gründen ausgefragt (eher mitfühlend) und in China gab's wegen
    der Sprachprobleme nur seltsame Blicke...

    ob das wirklich "belästigen" ist weiss ich nicht..
    Äh, die haben dich nicht wirklich gefragt, *warum* du Windeln getragen hast, oder? Das würde ich wiederum als Belästigung empfinden, wenn mich mein Masseur sowas fragen würde.

    Ansonsten ist das immer eine gewisse Gratwanderung. Ich finde, dass andere Menschen eben ein Stück weit akzeptieren müssen, dass man nicht jeden Hinweis auf die eigene Sexualität in der Öffentlichkeit immer komplett verbirgt.
    genaugenommen _muss_ ein masseur das sogar fragen.
    stell dir vor, du trägst windeln wegen eines wirbelsäulenschadens, der die nervenfunktion da unten beeinträchtigt.
    dann darf man da nicht einfach drauf los massieren, weil man ja evtl mehr schaden als nutzen anrichten könnte, wenn man eine beschädigte stelle falsch anpackt.



    imagine whirled peas ...

    check out these awesome groups: Nintendo Fanboys & -girls * Retro Gaming

  12. #12
    Trusted Member

    Registriert seit
    October 2005
    Beiträge
    544
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Bongo
    genaugenommen _muss_ ein masseur das sogar fragen.
    stell dir vor, du trägst windeln wegen eines wirbelsäulenschadens, der die nervenfunktion da unten beeinträchtigt.
    Guter Punkt, da hast Du natuerlich recht

  13. #13
    Trusted Member Avatar von saltor

    Registriert seit
    October 2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.861
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jep, da hat Bongo Recht. Bin ja nun immer wieder zu Massagen und Ergo. Da wird auch immer nachgefragt.

  14. #14
    bfbs
    inaktiv

    in Windeln zur Massage

    Halllöle

    Habe ich auch schon einmal gemacht :-) war eine sehr interessante Erfahrung!!! leider gibt es die Krankengymnsatikpraxis nicht mehr :-( Sonst würd ich das glatt öfters machen....

    Flo

  15. #15
    kleinerNils
    inaktiv

    RE: Windeln bei der Massage

    Original von Andre75
    ...das Bild hat mich vor einiger Zeit inspieriert,...
    Original von Webside
    Sorry, you don't have permission for that!
    Was für ein Bild?

  16. #16
    Trusted Member

    Registriert seit
    February 2011
    Ort
    in einem schönen Städtchen in Nordwestbayern
    Beiträge
    46
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Talking verlinktes Bild

    @kleinerNils:
    <klugschei..>
    erst auf der Startseite erklären durch Zustimmung, dass man volljährig ist, dann kanst Du im zweiten Anlauf auch das Bild sehen.
    </klugschei..>

  17. #17
    Ronny41
    inaktiv
    was soll das?
    ich habe auch ne windel und sogar ne gummihose zur masage um, ich hatte mal etwas mit der schulter und hatte masagen bekommen
    ist doch nichts schlimmes........oder?
    oder geht ihr auch ohne brile auf die straße, ob wol ihr eine braucht und ankst vor gomischen blicken oder gerede habt?
    also, was solls, wen je,amd halt windeln braucht, ist es doch so, das er so zur masage geht
    ich habe auch keine scheu, so hin zu gehen

  18. #18
    kleinerNils
    inaktiv
    @T O M:

  19. #19
    Mandelbaum
    inaktiv
    Ich war heute mit/in Windeln bei einer 90minütigen Ölmassage. Nachdem die Windel sauber war und ich kein großes Aufsehen darum gemacht habe - mich nicht lustvoll, arrogant, falsch, "notgeil", despektierlich benommen habe - war es für die Thai-Masseurin in Ordnung und sie meinte, dass es schön wäre, wenn ich wieder komme.

    Die Massage war von der Windel keineswegs negativ geprägt oder beherrscht. Im Grunde genommen ersetzt die Windel kleidungstechnisch die Unterhose oder Boxershort, denn nackt zu liegen, wäre eine Grenzverletzung und respektlos.

  20. #20
    Senior Member

    Registriert seit
    December 2012
    Beiträge
    174
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windeln bei der Massage

    Hi
    Wollte euch mal von meinem Massage Erlebnis berichten.

    Hab mir am Wochenende das erste mal eine erotische thaimassage gegönnt,hab telefonisch vorher nochmal abgeklärt ob es ok für sie sei wenn ich während dessen gewindelt sei,was es auch war und kein Problem für sie sei, berührungsängste gab es ihr bezüglich auch keine,sie schien auf mich einen erfahrenen Umgang gehabt zuhaben mit erwachsenenwindeln da Sie die neue Windel beim anlegen zum Ende der Session sogar der Länge nach gefaltet hat und auch genau wusste wie sie zu platzieren ist.

    Im großen und ganzen fand ich es sehr angenehm 2stunden mich von einer Frau so verwöhnen zu lassen die Griffe und Techniken dieser massage waren einfach der Hammer.
    Ich fand auch nichts verwerfliches daran dort gewickelt zu sein egal ob inko dl oder ab,vorausgesetzt Mann äußerst sich im vorraus bezüglich seiner wünsche,Neigungen,Notwendigkeit oder was auch immer und bekommt das ok der Masseurin bleibt es in meinen Augen eine ganz normale Dienstleistung.

Ähnliche Themen

  1. Meine Erfahrung mit Windel bei Massage
    Von Small_Diaper im Forum Erfahrungsberichte
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 07.01.2022, 06:31
  2. Massage
    Von spilgo im Forum Erfahrungsberichte
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.01.2019, 12:23
  3. mit windel zur massage!
    Von 1983dl im Forum Windelforum
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 25.03.2011, 23:05
  4. Unterlage bei Prostata Massage???
    Von kwakkwak im Forum Windelforum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.11.2010, 22:34
  5. Verpackt zur Massage...
    Von bfbs im Forum Windelforum
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 05.09.2010, 22:01

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.