Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 21

Thema: Forum sehr langsam

  1. #1
    SaphirWolf
    inaktiv

    Forum sehr langsam

    Seit ungefähr gestern früh habe ich das Problem, dass das mein Handy sehr lange braucht bis die Seiten hier geladen sind. Dabei ist es egal in welchem Netz ich bin, andere Seiten werden sehr schnell geladen. Manchmal gehts für kurze Zeit wieder schneller und dann dauerts wieder ewig. Gerade hats 20 sek gedauert von anmelden klicken bis die anmeldebestätigung Kahn. Die Forenübersichtsseite wurde dann recht schnell geladen.
    Hab schon cookies usw. gelöscht und Browser komplett neu gestartet aber alles ohne viel Wirkung.

  2. #2
    Senior Member

    Registriert seit
    March 2007
    Beiträge
    1.284
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also bei mir läuft alles Rund ob Handy oder PC egal

  3. #3
    Trusted Member

    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    2.756
    Mentioned
    24 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    dito, keine Probleme hier.
    Alles schick auf allen Plattformen,

  4. #4
    SaphirWolf
    inaktiv
    mhm grad scheints wieder zu gehen.
    Normalerweise schiebe ich sowas aufs netz, aber gleich in 3 Städten?

  5. #5
    SaphirWolf
    inaktiv
    Ich mal wieder:
    Heute ist die WBC auch wieder so extrem langsam übers Handy (EDGE) das es unnutzbar ist, läd an der forenübersicht eine Minute bei deaktivierten Bildern!

    Komischerweise aber nur dann, wenn ich mich angemeldet habe. Bin ich abgemeldet läuft es erheblich schneller.
    Hab schon browser neugestartet, alles was man löschen kann (cookies usw.) gelöscht, Datenverbindung neugestartet, hat aber alles nix gebracht. Andere Seiten laden eigentlich so schnell wie immer. Gab nur leicht das Gefühl, dass die WBC generell ganz leicht weng langsamer ist (hier am PC über ne DSL Verbindung)
    ???

    Edit: hier am PC doch so schnell wie immer, aber am Handy nicht, und nein, es läuft nichts im hintergrund und ich habe auch nichts verändert oder so...

  6. #6
    janbaby
    inaktiv
    Kuckuck,


    EDGE ist eine Seuche, ich habe lange unter ihr gelitten.

    Vielleicht wird das eines Tages mal abgeschafft, das wäre gut.
    Es ist eine Frechheit, für solch einen Mist auch noch Geld zu verlangen.

    Gruß,
    Janbaby SB

  7. #7
    SaphirWolf
    inaktiv
    Ja! voll zustimm, es gibt aber hier und bei meiner Arbeit (industriegebiet in ner Stadt) nix schnelleres.

    Sonst hats aber völlig für das Forum gereicht, aber was ist da heute los? Ist ja nicht nur auf der Arbeit so gewesen, sondern auch jetzt bei mir daheim, und das ist schon ein deutliches Stück auseinander!
    ???

  8. #8
    Trusted Member Avatar von Bongo

    Registriert seit
    December 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    7.433
    Mentioned
    93 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    boah sorry aber...

    OMG!
    WTF?????
    hast du eigentlich nix anderes zu tun?
    manchmal is internet halt langsam. besonders am handy.
    dann wartest du eben drauf, dass es irgendwann wieder schneller geht.

    meinst du ernsthaft, hier macht jemand "hex hex!" und zaubert es wieder heile?




    imagine whirled peas ...

    check out these awesome groups: Nintendo Fanboys & -girls * Retro Gaming

  9. #9
    Philip
    inaktiv
    ... echt Bongo ...
    Ich liebe Dich! ...
    Phil

  10. #10
    janbaby
    inaktiv
    Kuckuck,

    das hätte vielleicht eher ins Kummerkästchen gehört, was?

    Gruß,
    Janbaby SB

  11. #11
    Trusted Member Avatar von saltor

    Registriert seit
    October 2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.861
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Seid lieb zueinander.

  12. #12
    SaphirWolf
    inaktiv
    Ja wunderbar auf mich draufhauen
    [Wenn man sonst nix besseres zu tun hat]

  13. #13
    SaphirWolf
    inaktiv
    heut mal wieder hier extrem langsam, an dem Internet kanns aber net liegen, da andere Seiten ganz normal geladen werden...

  14. #14
    ALEX1969
    inaktiv
    Original von SaphirWolf
    heut mal wieder hier extrem langsam, an dem Internet kanns aber net liegen, da andere Seiten ganz normal geladen werden...
    stimmt... is bei mir auch grad so...

  15. #15
    janbaby
    inaktiv
    Kuckuck,

    Wolfgang schraubt!?
    Die große Veränderung wirft ihre Schatten voraus.
    Alles wird gut.
    Gruß,
    Janbaby SB

  16. #16
    SaphirWolf
    inaktiv
    wiedermal sehr langsam das Forum.
    Heute früh, war es deutlich schneller als jetzt.
    Andere Seiten laden aber wie gewohnt schnell....

    aber auch nicht immer. Manchmal wie immer recht schnell, dann brauchts aber wieder ewig, bis die Seite komplett fertig geladen hat...

  17. #17
    Datenschieber Avatar von Wolfgang

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    nähe Wien
    Beiträge
    6.489
    Mentioned
    156 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Hau die doofe Fritz!Box endlich in die Tonne und nimm richtige DSL-Hardware zum Surfen... dann haste auch keine Speed-Probleme mehr


    Fritz!Boxen können vieles... aber nix davon richtig gut
    "Ich bin nicht auf der Welt, um so zu sein, wie Ihr mich haben wollt. Entdeckt mich, wie ich bin."

  18. #18
    SaphirWolf
    inaktiv
    Habe die vergangenen Tage festgestellt, dass mit meinem Kabel Anschluss (gemessen: 20-30MBit/s) Abends die WBC deutlich langsamer lädt, als mit dem Telekom Anschluss (2MBit/s).
    Ich kann mir das aber irgendwie so nicht erklären, aber ich merke deutlich den langsameren Seitenaufbau.
    Jemand ne Idee was da die Ursache sein kann?

  19. #19
    Datenschieber Avatar von Wolfgang

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    nähe Wien
    Beiträge
    6.489
    Mentioned
    156 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Das liegt vielleicht an den Carriern denen sich der Kabelbetreiber bedient oder an eher seinem Sparwillen dass einfach zu wenig (teure) Bandbreite gebucht wurde

    Nur weil ein ISP selbt ein schnelles Netz hat, hat das keinerlei Einfluss darauf wie es sich verhält sobald man das eigene Netz verlässt.
    "Ich bin nicht auf der Welt, um so zu sein, wie Ihr mich haben wollt. Entdeckt mich, wie ich bin."

  20. #20
    LittleGirl.92
    inaktiv
    Also bei mir lädt die Seite seit ein paar Tagen auch langsamer, alles andere funktioniert einwandfrei. Komischerweise lädt auch nur die Startseite/Das Forum langsam. Im briefkasten kann ich munter hin und herklicken und die Seiten sind sofort geladen. o:

Ähnliche Themen

  1. Forum extrem langsam
    Von SaphirWolf im Forum Forums Center
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 25.08.2011, 12:20

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.