Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 46

Thema: Penis nach unten aber wie damit es auch bequem ist?

  1. #21
    Senior Member

    Registriert seit
    January 2012
    Beiträge
    247
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    immer nach oben! anders geht da gar nix, ich will das ding ja nicht kaputtmachern... *ggg*

    allerdings ist bei mir oben auch genug platz, da ich sowieso "bastler" bin und bei den large die seitenflügel etwas abschneide und dann mit panzertape zuklebe. istnotwendig, weil ich ziemlich starke oberschenkel habe und alle medium zu klain sind, allerdings hab ich schmale hüften, wodurch mir die large wieder zu viel umfang haben. das ganze hat aber den vorteil, daß man(n) vorne ein großes saugkissen hat, welches bis über den nabel hinauf reicht und so auch nachts dicht hält. leider gibts allerdings keine fullmatted windeln mehr (bzw. irgendwo in amerkia gibts noch eine sorte), weswegen man auf dem bauch liegen sollte, sonst läuft mann aus...

    lg

  2. #22
    Senior Member

    Registriert seit
    January 2006
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    170
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    nach oben??? das funktioniert bei mir gar nicht, dann würd ich ja oben aus der windel rauspullern nene... immer nach unten^^
    naja, trage auch größe S... mit meinem knackärschle ist mir M schon um einiges zu groß

  3. #23
    Senior Member

    Registriert seit
    March 2017
    Beiträge
    292
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Penis nach unten aber wie damit es auch bequem ist?

    Ich lege ihn immer nach unten wenn ich mich wickel.

    Legte bei meinen männlichen Patienten immer nach unten wenn frisch mache.

  4. #24
    Member Avatar von Windelwien

    Registriert seit
    September 2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    88
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Penis nach unten aber wie damit es auch bequem ist?

    Immer nach unten so wie er halt natürlich auch "liegt"

  5. #25
    Trusted Member Avatar von Christian

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    907
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Penis nach unten aber wie damit es auch bequem ist?

    Hi,

    hm, ja diese Frage ist gut und kommt immer wieder. !

    Na ja wie ist es den bei Babys oder kleinen Kindern? Ja der Penis ist da viel kleiner und die machen alle paar Minuten Pippi, aber irgendwie laufen die nicht so oft aus.
    Oder werden die häufiger gewickelt?

    Also meiner liegt nach unten. Habe aber festgestellt, dass beim längeren tragen, das Pipi nicht ganz die Windel durchnässt. Zumindest bleibt es am oberen Po meist trocken.
    Aber im Schritt Sieber kommen schon mal nasse Stellen zum Vorschein.
    Abri M mit Body drüber.

    LG
    Christian

  6. #26
    schmusebub
    inaktiv

    AW: Penis nach unten aber wie damit es auch bequem ist?

    Kann mich mal Jemand aufklären, worauf sich "nach oben" bezieht? Ich kann mir da gerade nicht mehr darunter vorstellen, als dass er oben rausschaut und das ist sicher nicht im Sinne des Toasttragens. Also ich kenne nur "nach unten" also gut im Schiffchen liegend.

  7. #27
    Senior Member Avatar von ibanez

    Registriert seit
    March 2009
    Beiträge
    159
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Penis nach unten aber wie damit es auch bequem ist?

    Zitat Zitat von schmusebub Beitrag anzeigen
    Kann mich mal Jemand aufklären, worauf sich "nach oben" bezieht? Ich kann mir da gerade nicht mehr darunter vorstellen, als dass er oben rausschaut und das ist sicher nicht im Sinne des Toasttragens. Also ich kenne nur "nach unten" also gut im Schiffchen liegend.
    Na ich denke mal, dass es zwar auf die Größe ankommt, dass er aber bei der überwiegenden Mehrheit nicht oben rausschaut

    Ich hab eher nachts das Problem, dass, wenn er nach unten liegt und es zu einer nächtlichen Erektion kommt, es unangenehm wird und ich nicht richtig schlafen kann.

    Hat das Problem noch jemand?

  8. #28
    XXL-DL Avatar von Heavy User

    Registriert seit
    August 2015
    Ort
    Bei Köln
    Beiträge
    4.996
    Mentioned
    107 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Penis nach unten aber wie damit es auch bequem ist?

    Wenn ich eine Erektion in der Windel habe klappe ich Ihn nach oben.................................... Ihr könnt euch schon denken wozu.

    Bei mir ist es so das mein Penis nicht von selbst nach oben gerät sondern eher nach Links oder Rechts "auswandert" Aber gegen beides gibt es ein Mittel: Einfach unter der Windel eine perforierte Pants tragen. Für alle die Bedenken haben das ihre Windel dadurch zu dick wird, das funktioniert auch mit den ganz dünnen Pants.
    Windeln find' ich voll gut!

  9. #29
    Trusted Member

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    2.401
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Penis nach unten aber wie damit es auch bequem ist?

    Hallole,

    es scheint hier verschiedene Vorlieben zu geben. - Ich mag ihn auch nicht nach oben. - Der ist bei mir immer weich nach unten gebettet. Es kommt dann auch drauf an, wie er sich aufstellt im ereten Zustand. - Es gibt Leute, wo er dann richtig fest und flach auf dem Bauch nach oben zeigt, oder fast im rechten Winkel von einem weg zeigt. Die letzteren können ihn eher nach unten packen, die erstern sollten das nicht tun, weil das zu sehr Spannung gibt, die unangenehm wird. Entsprechend sind dann auch die Vorlieben, nach unten, nach oben, oder egal, der legt sich selber, wie er will, z.b. auch auf die Seite.

    Ein weiterer Teil der Frage ist ja dann noch, wie die Vorhaut (falls vorhanden) ist. - Immer über der Eichel, oder immer zurück geschoben. - Diese Umfrage müsste es noch in den Tiefen geben, da ich sie auch schon mal gestellt habe.

    Nuckelgrüßle
    Nuckel-Andy
    Ihr braucht mir hier nix mehr schrieben, bin über meinen Blog unten erreichbar oder über mail schnullerpages (at) gmx.de

    Mein trumblr Blog:
    https://klein-andy.tumblr.com/

  10. #30
    WBC Fördermitglied 2024 Avatar von kay'est

    Registriert seit
    October 2004
    Ort
    München
    Beiträge
    840
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Penis nach unten aber wie damit es auch bequem ist?

    was habt ihr eigentlich für lange nudeln da unten dass das da unten so ein problem darstellt oder spielt ihr an dem ding da unten dran rum?
    falls meiner mal seine nervigen übungen macht wird eben mal kurzabgewartet, die schwerkraft tut ihr übriges
    und falls mal was in der nacht sein sollte, wie fest wickelt ihr euch das es zum problem werden könnte?

  11. #31
    Trusted Member

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    2.401
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Penis nach unten aber wie damit es auch bequem ist?

    Hallole,

    das ist genau das Problem der Fleisch- oder Blut-Penisse. - Die ersteren haben so ziehmlich ihre feste größe, die anderen sind im erschlaften zustand teilweise so klein, dass man da gar nicht von oben oder unten sprechen kann, aber dann, wenns drauf ankommt zu einem wirklichen Prügel werden können. Nicht ganz so wie beim Elefant, aber fasst....

    Nuckelgrüßle
    Nuckel-Andy
    Ihr braucht mir hier nix mehr schrieben, bin über meinen Blog unten erreichbar oder über mail schnullerpages (at) gmx.de

    Mein trumblr Blog:
    https://klein-andy.tumblr.com/

  12. #32
    WBC Fördermitglied 2024 Avatar von kay'est

    Registriert seit
    October 2004
    Ort
    München
    Beiträge
    840
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Penis nach unten aber wie damit es auch bequem ist?

    danke ja das kenne ich
    und trotzdem bleibt es mir ein rätsel das man(n) immer solche probleme hat
    sind die kleinen würmchen denn wirklich so hinterlich dabei?

  13. #33
    Senior Member Avatar von Windelschlüpfer

    Registriert seit
    June 2018
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    915
    Mentioned
    23 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Penis nach unten aber wie damit es auch bequem ist?

    Beim anlegen der Windel lege ich ihn immer erst mal senkrecht nach oben. Nach dem verschließen und anschließenden durchkneten der Windel im Schritt fällt er meist von selbst in eine bequeme Lage. Optimal ist es wenn er nach unten zu liegen kommt, damit die Windel möglichst gleichmäßig durchgenässt wird oder man(n) z. B. bei der Rearz Seduction immer in den blauen Bereich des Saugkerns trifft.

  14. #34
    Senior Member

    Registriert seit
    September 2007
    Ort
    nähe Rosenheim (Brannenburg)
    Beiträge
    218
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Penis nach unten aber wie damit es auch bequem ist?

    Ich verstehe da Problem auch nicht. Meiner liegt immer nach unten beim wickeln. Wickel sehr fest, er kann selbst wenn es will gar nicht nach oben. Auch im Schlaf, wo es ja naturbedinft häufiger passiert das man(n) einen steifen penis bekommt schafft er es nicht sich aufzurichten. Und wenn es nicht anders geht kann man es ja mit nem PK probieren wobei das bei mir persönlich sehr unangenehm war.

  15. #35
    Member

    Registriert seit
    February 2018
    Beiträge
    63
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Penis nach unten aber wie damit es auch bequem ist?

    Sehe ich das Problem richtig : Für Pipi nach unten , fürs Masturbieren nach oben und ihr wollt beides ?

    Bei dieser Frage möchte Mann gerne Frau sein!

    Tipp für Heimwerker:
    Legt das gut Stück nach oben und ein zu großes Kondom drüber. Der Druck wird nach unten abgeleitet.

  16. #36
    Senior Member Avatar von Windelschlüpfer

    Registriert seit
    June 2018
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    915
    Mentioned
    23 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Penis nach unten aber wie damit es auch bequem ist?

    Zitat Zitat von Gabriel1979 Beitrag anzeigen
    Und wenn es nicht anders geht kann man es ja mit nem PK probieren wobei das bei mir persönlich sehr unangenehm war.
    So einen PK aus tranparenten Plastik habe ich auch schon mehrmals unter der Windel angebracht. Unangenehm finde ich es eigentlich nicht, aber sehr gewöhnungsbedürftig. Es wird auf jeden Fall enger unter der Windel, da mehr Platz benötigt wird. Die Bewegungsfreiheit des "Kleinen Mannes" geht vollständig verloren und seine Funktionalität wird auf das pinkeln beschränkt. Ein Berühren des Penis ist auch nicht mehr möglich. Dafür wird aber die Windel optimal durchgenässt, weil der Strahl (zumindest im stehen und sitzen) immer nach unten gerichtet ist. Die Windel wird somit besser ausgenutzt.

  17. #37
    Senior Member

    Registriert seit
    September 2007
    Ort
    nähe Rosenheim (Brannenburg)
    Beiträge
    218
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Penis nach unten aber wie damit es auch bequem ist?

    Aber da der kleine sich im schlaf ja bewiesenermaßen öfter aufrichten will ist ein Problem. Denn da werde ich wach und schlafe nicht mehr ein. Ohne Öl habe ich kein Problem damit, obwohl er immer nach unten liegt. Ich schlafe durch, gegen fünf drückt sie Blase, dann werd ich munter lass laufen und Schlaf weiter

  18. #38
    Oldie49
    inaktiv

    AW: Penis nach unten aber wie damit es auch bequem ist?

    Ich habe "Meinen" beim Windel anlegen immer nach unten hängend. Das ist ja eigentlich auch das "physikalisch-normale". Problematisch wurde es immer dann, wenn es zu einer Erektion kam und "Er" durch die eng anliegende Windel daran gehindert wurde, sich aufzurichten. Das war mitunter sehr unangenehm bis schmerzhaft (man kann ja nicht immer sofort für Abhilfe sorgen...;-) ). Ich vermute, dass es bei mir über die vielen Jahre des Windeltragens deshalb zu einem "Penisbruch" kam. Das ist nicht weiter schlimm, hat aber die optische Einschränkung, dass er seit dem im erigierten Zustand gekrümmt ist wie eine Banane...
    Würde mich mal interessieren, ob es in dieser Richtung noch andere "Leidensgenossen" gibt.

  19. #39
    TomMuc
    inaktiv

    AW: Penis nach unten aber wie damit es auch bequem ist?

    Zitat Zitat von Oldie49 Beitrag anzeigen
    Ich habe "Meinen" beim Windel anlegen immer nach unten hängend. Das ist ja eigentlich auch das "physikalisch-normale". Problematisch wurde es immer dann, wenn es zu einer Erektion kam und "Er" durch die eng anliegende Windel daran gehindert wurde, sich aufzurichten. Das war mitunter sehr unangenehm bis schmerzhaft (man kann ja nicht immer sofort für Abhilfe sorgen...;-) ). Ich vermute, dass es bei mir über die vielen Jahre des Windeltragens deshalb zu einem "Penisbruch" kam. Das ist nicht weiter schlimm, hat aber die optische Einschränkung, dass er seit dem im erigierten Zustand gekrümmt ist wie eine Banane...
    Würde mich mal interessieren, ob es in dieser Richtung noch andere "Leidensgenossen" gibt.
    Spannend... mir geht es was oben / unten betrifft wie Dir... erstmal unten, bis eine Erektion kommt, dann muss er hoch. Jetzt wo du es schreibst ist mir aufgefallen dass meiner auch etwas krumm ist... Nicht dass es durch das Windeltragen kommt! Ich muss mal beobachten ob er krummer wird...

  20. #40
    SaphirWolf
    inaktiv

    AW: Penis nach unten aber wie damit es auch bequem ist?

    Ähm... Keine Angst hier machen :P
    Ein krummer (im Gewissen Rahmen) Penis ist etwas ganz normales

Ähnliche Themen

  1. Schniedel nach unten?
    Von Moritz im Forum Windelforum
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 28.01.2020, 13:59
  2. Windel zieht es nach unten
    Von Sportcity im Forum Windelforum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.08.2019, 20:27

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.