Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 24

Thema: Windelurlaub

  1. #1
    Umfrage
    inaktiv

    Smile Windelurlaub

    Hallo, ich hätte die Idee und die möglichkeit einen Campingplatz für Fetischisten (Windel, Spanker,usw.) zu Bauen und würde gerne wissen ob und wie viele für so etwas Interresse hätten.
    Über Pro und Kontra würde ich mich sehr freuen.

  2. #2
    babyralf1
    inaktiv
    Nette Idee, für mich wärs nichts, glaub nicht wirklich dass sich sowas rentiert bzw. man genügend Leute findet die das nutzen. Aber wer weiss, vielleicht irre ich mich da ja auch.

    lg babyralf

  3. #3
    dickewindel37
    inaktiv

    RE: Windelurlaub

    hallo
    da gibt es viele faktoren zu berücksichtigen
    der preis
    der ort
    der sicht schutz
    und wo
    und wie lange
    also ich hätte schon interesse
    wen alles passt und wen privats fähre vorhanden were oder ist
    wünsche ales gute
    und liebe windelgrüsse
    dickewindel

  4. #4
    winnni
    inaktiv
    Gute Idee wenn du fertig bist komme ich bestimmt mal für eins zwei tage in sagen wir in eins zwei Jahren vorbei und zahle dann auch gerne für mich 15,- Euro pro Nacht
    Na dann Mal viel Glück und gutes gelingen
    Grüß Winnni

  5. #5
    Trusted Member

    Registriert seit
    January 2011
    Ort
    LK Celle nahe LK Hannover
    Beiträge
    196
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es kommt ganz auf den Preis drauf an.

    Wenn es ein normaler Campingplatz Preis ist bin ich schneller dabei als du schauen kannst, da ich sowieso leidenschaftlicher Camper bin, aber wenn nachher der doppelte Preis oder mehr dabei raus kommt ist es mir das nicht wert. Dann ziehe ich die Windeln weiterhin heimlich auf dem Platz an.

    Immerhin kann ich auf dem Campingplatz immer gewindelt rumlaufen, außer man geht schwimmen, denn wickeln tue ich mich im Wohnwagen/Zelt oder in den Toiletten, denn dort stört es nicht wenn eine Windel im Mülleimer liegt. Keiner weiß wem die gehörte und niemanden interessiert es. Wenn man aber für ein wenig mehr Geld die Gelegenheit hat einen Platz zu finden wo man die Windeln nicht verstecken muss, so zahle ich gerne einen, angemessenen!!, Aufpreis dafür und bin dann nur mit Fetischisten und meinetwegen noch normalen Urlaubern mit Inkontinenz oder viel Verständnis auf dem Platz. Und du könntest zumindest noch einiger Maßen Geld machen wenn du noch ein Geschäft mit AB/DL Kleidung und Windeln aufmachst.

    Jedoch wird der Platz wahrscheinlich nicht so viele Gäste haben, da du ja fast alle Gäste ohne Fetisch ausschließt. Daher solltest du eher überlegen einen Ort zu finden auf dem alle Fetische (die nichts mit Kindern und Tieren zu tun haben) erlaubt sind. Dann jedoch wird es schwer dafür die Kontrolle zu behalten, sodass die Gäste sich nicht belästigt fühlen. (Beispielsweise fühlt sich der Mann in Leder davon belästigt auf allen Vieren an einem "Baby" (adult natürlich) auf allen Vieren vorbei zu kriechen oder so... ^^)

  6. #6
    Trusted Member Avatar von FuldaTiger

    Registriert seit
    December 2009
    Ort
    Bonn - Siegburg
    Beiträge
    1.707
    Mentioned
    57 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie Winni schon sagt, würden viele 15 € pro Übernachtung dafür zahlen.
    Ich glaube aber kaum, dass sich das dann rechnen lässt
    Brave Jungs kommen in den Himmel, freche übers Knie

  7. #7
    littleone
    inaktiv
    Man sollte sich nicht auf so eine kleine Zielgruppe einschränken.

    Ich würde vorschlagen in der Hauptsaison alle Gäste anzusprechen, und in der Nebensaison solche Spezialangebote zu machen.

    Dann könnte sich das Ganze rechnen.

  8. #8
    Kassander
    inaktiv
    Original von littleone
    Man sollte sich nicht auf so eine kleine Zielgruppe einschränken.

    Ich würde vorschlagen in der Hauptsaison alle Gäste anzusprechen, und in der Nebensaison solche Spezialangebote zu machen.

    Dann könnte sich das Ganze rechnen.
    Hm, da sehe ich noch einige Probleme. Irgendwie muss das ja bekannt werden, d.h. ein Campingplatz müsste so etwas wohl irgendwo und in irgendeiner Form aushängen. Das wiederum dürfte wohl mit Sicherheit auch einige Schaulustige und/oder "Voyeuristen" anlocken. Ich bezweifle, dass es generell möglich wäre einen solchen Campingplatz zu bauen, wo man sich wirklich unbeobachtet fühlen kann...

  9. #9
    littleone
    inaktiv
    Original von Kassander
    Original von littleone
    Man sollte sich nicht auf so eine kleine Zielgruppe einschränken.

    Ich würde vorschlagen in der Hauptsaison alle Gäste anzusprechen, und in der Nebensaison solche Spezialangebote zu machen.

    Dann könnte sich das Ganze rechnen.
    Hm, da sehe ich noch einige Probleme. Irgendwie muss das ja bekannt werden, d.h. ein Campingplatz müsste so etwas wohl irgendwo und in irgendeiner Form aushängen. Das wiederum dürfte wohl mit Sicherheit auch einige Schaulustige und/oder "Voyeuristen" anlocken. Ich bezweifle, dass es generell möglich wäre einen solchen Campingplatz zu bauen, wo man sich wirklich unbeobachtet fühlen kann...
    Dieses Risiko besteht in jedem Fall.

  10. #10
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2009
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    777
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich mein in Holland gibt es einen Campingplatz der in einer Lagerhalle ist.

    Die haben die Wohnmobile und Wohnanhänger in einer Halle stehen und dort drin campieren die Leute, so können sie auch bei schlechten Wetter ihren Camper verlassen. :P

    http://www.bz-berlin.de/bezirk/neuko...le1175232.html

    Gruß

    Sportcity

  11. #11
    littleone
    inaktiv
    Original von Sportcity
    Ich mein in Holland gibt es einen Campingplatz der in einer Lagerhalle ist.

    Die haben die Wohnmobile und Wohnanhänger in einer Halle stehen und dort drin campieren die Leute, so können sie auch bei schlechten Wetter ihren Camper verlassen. :P

    http://www.bz-berlin.de/bezirk/neuko...le1175232.html

    Gruß

    Sportcity
    Geiles Konzept! Zwar etwas Banane, aber geil.

  12. #12
    abdelgamal
    inaktiv
    In Lappland gibt es noch menschenleere Gebiete, wo sich kaum Spanner hin verirren. Den Elchen und Rentieren ist es schnuppe, in welchem Outfit wir da rumkrabbeln. Zudem gibt es da jede Menge Bäume, hinter denen man sich verstecken kann, wenn Jäger auftauchen, die uns für Schneehühner halten.

  13. #13
    littleone
    inaktiv
    Original von abdelgamal
    In Lappland gibt es noch menschenleere Gebiete, wo sich kaum Spanner hin verirren. Den Elchen und Rentieren ist es schnuppe, in welchem Outfit wir da rumkrabbeln. Zudem gibt es da jede Menge Bäume, hinter denen man sich verstecken kann, wenn Jäger auftauchen, die uns für Schneehühner halten.
    Ist nur ein wenig weit weg...

  14. #14
    Kassander
    inaktiv
    Ja, es gibt wohl Gründe, warum es da so menschenleer ist...

  15. #15
    Ronnybaby
    inaktiv
    @ all

    ich kenne nur einen Swinger Campingplatz :-) in Südeuropa

    Da stehen die Zelteingänge immer offen ;-)

    Aber ein Fetisch-Campingplatz das wäre was schönes :-)

    Gruß Ronnybaby

  16. #16
    Kvetinka
    inaktiv
    Ich mag Zelten nicht so, zu wetterabhängig und auch nicht unbedingt günstiger.

  17. #17
    Senior Member Avatar von damien

    Registriert seit
    June 2010
    Ort
    Hier sind Berge
    Beiträge
    1.481
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich möchte auch mal einen Kommentar dazu hinterlassen, viele von uns würden warscheilich sagen hey,.. da würd ich wohl hin (wenn es nicht ultimativ teuer ist).

    Aber wenn man sich einmal kosten und nutzen anguckt wird das unmöglich rentabel sein,

    wenn man davon ausgeht das 200 leute daran interessiert wären und c.a. 5 tage im jahr dort zelten würden (was von uns schon relativ hoch geschätzt ist ) sind wir bei 1000 übernachtungen a 15 euro

    da enden wir bei 15k im jahr .. das heißt c.a. 1k im monat

    Das rentiert sich bei weitem nicht wenn man die Kosten wie Strom Wasser Versicherungen Gas und Seuern nimmt
    ...
    da bleibt nix über

    und wie wir alle wissen sind 200 leute schon mehr als wohlwollend geschätzt

  18. #18
    Senior Member Avatar von Pampers81

    Registriert seit
    September 2004
    Ort
    Mittelbaden
    Beiträge
    412
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hätte da auch lust drauf. Würde aber auch keine 30€ pro Tag zahlen, um nur mit Windel bekleidet vorm Zelt zu sitzen.
    Auerdem würde ich deshalb wie viele Vorredner auch nicht von Süden nach Hamburg fahren.

  19. #19
    Trusted Member Avatar von Bongo

    Registriert seit
    December 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    7.433
    Mentioned
    93 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    für mich wäre das völlig sinnfrei.
    ich kann auch ohne speziellen campingplatz im urlaub windeln tragen.
    und die jetzt ohne hose anzuziehen, darauf steh ich eh ned.
    ich hab schon gern noch kleidung drüber an.



    imagine whirled peas ...

    check out these awesome groups: Nintendo Fanboys & -girls * Retro Gaming

  20. #20
    Senior Member

    Registriert seit
    October 2006
    Beiträge
    154
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    in tailand in einer seniorenwohlfühl oase

    mit wickeln, waschen , füttern privatschwester rund umdie uhr , schöne Auflüge

    habeich für 4 wochen mit flug über weinachten Neujahr 2200 € bezahlt

    über ostern werdeich esnoch mal machen , wenn mann das 4 mal im Jahr macht
    hat mann immerein Ziel auf dasmann sich freuen kann

Ähnliche Themen

  1. Windelurlaub
    Von Wölfchen96 im Forum Windelforum
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 17.07.2013, 09:26
  2. mein 1. Windelurlaub
    Von blubby im Forum Windelforum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.12.2008, 14:30
  3. Windelurlaub - Pflegetipps
    Von sx1 im Forum Windelforum
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 18.10.2007, 17:29

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.