Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: ein liebes hallo

  1. #1
    mama_rita1969
    inaktiv

    ein liebes hallo

    ich bin rita, komme aus hüllhorst, habe 2 kinder (tochter 20 und sohn wird im januar 11) und bin durch google auf dieses forum aufmerksam geworden. ich trage keine windel, aber habe dieses in der praxis machen müssen. ich bin mit leib und seele mama...

    liebe grüße rita



    Edit by BabyLiho: Kontaktanzeige entfernt

  2. #2
    inkontienente25
    inaktiv

    RE: ein liebes hallo

    frohes fest,liebe rita und ein herzliches willkommen hier.
    glaube schon dass du hier erfolg haben könntest da viele user männlich sind.
    good luck






    Original von mama_rita1969
    ich bin rita, komme aus hüllhorst, habe 2 kinder (tochter 20 und sohn wird im januar 11) und bin durch google auf dieses forum aufmerksam geworden. ich trage keine windel, aber habe dieses in der praxis machen müssen. ich bin mit leib und seele mama ....

    liebe grüße rita

  3. #3
    racer
    inaktiv
    Hallo mama_rita1969,

    auch von mirein herzliches Willkommen im Forum.

    Du sagtest du magst keine Windeln mit was drin? Muss dir aber auch sagen das es hier Menschen gibt die auf Windeln angewiesen sind und ob die nix drin haben?

    (keine Sorge bin vergeben) ... wollte das nur mal so erwähnen

    Ansonsten wünsch ich dir hier viel Spass im Forum und viel Erfolg

    racer

  4. #4
    Tingeltangel-Bob
    inaktiv

    RE: ein liebes hallo

    Original von mama_rita1969
    [...]
    ich trage keine windel, aber habe dieses in der praxis machen müssen. ich bin mit leib und seele mama ...
    [...]
    Hallo Rita,
    das klingt ja Interessant :-)
    Magst du uns deine ganze Geschichte erzählen wie es dazu kam dass du hast Windeln tragen müssen - bzw. warum du nicht dabei geblieben bist ;-)

    So wie ich das verstanden hast - suchst du einen Mann für den du Mama sein kannst :-)
    Wie alt sollte er denn sein - beschreibe doch ein bisschen genauer was du suchst...

    Aber um ehrlich zu sein glaube ich nicht, dass du hier jemand findest der nicht in die Windel macht.
    Zumindest Pipi wird immer drinne landen. Das große Geschäft ist glaube ich für die meisten eher nichts :-)

    Ich wünsche dir viel Spaß hier im Forum und viel Erfolg bei der Partnersuche ;-)

  5. #5
    mama_rita1969
    inaktiv

    RE: ein liebes hallo

    Original von Tingeltangel-Bob
    Original von mama_rita1969
    [...]
    ich trage keine windel, aber habe dieses in der praxis machen müssen. ich bin mit leib und seele mama ...
    [...]
    Hallo Rita,
    das klingt ja Interessant :-)
    Magst du uns deine ganze Geschichte erzählen wie es dazu kam dass du hast Windeln tragen müssen - bzw. warum du nicht dabei geblieben bist ;-)

    So wie ich das verstanden hast - suchst du einen Mann für den du Mama sein kannst :-)
    Wie alt sollte er denn sein - beschreibe doch ein bisschen genauer was du suchst...

    Aber um ehrlich zu sein glaube ich nicht, dass du hier jemand findest der nicht in die Windel macht.
    Zumindest Pipi wird immer drinne landen. Das große Geschäft ist glaube ich für die meisten eher nichts :-)

    Ich wünsche dir viel Spaß hier im Forum und viel Erfolg bei der Partnersuche ;-)
    per pn gerne

    lg rita

  6. #6
    janbaby
    inaktiv
    Kuckuck,
    schon zur Stelle!

    ich wünsche viel Spaß im Forum und viel Glück bei der Babymännchensuche.
    Welcome to WBC !


    Gruß,
    Janbaby SB

  7. #7
    mama_rita1969
    inaktiv
    ich danke dir janbaby

    lg rita

  8. #8
    Daniel_DL
    inaktiv
    Hallo Rita,
    Das klingt ja sehr interessant. Ich suche keine Mama, aber ich bin sehr neugierig und bin etwas gespannt darauf warum du in der Praxis Windeln getragen hast? Meinst du damit eine Arztpraxis wo Du gearbeitet hast oder wie kann ich das verstehen?
    Sei doch so lieb und schreib ein bisschenwas darüber. Ich könnte mir vorstellen das nicht nur ich vor Neugier platze

    @ Janbaby, wo hast du den das coole Bild gefunden? Das würde ich mir ggf ins Gästebad hängen wollen dir!

    Viele Grüsse Daniel

  9. #9
    Trusted Member Avatar von FuldaTiger

    Registriert seit
    December 2009
    Ort
    Bonn - Siegburg
    Beiträge
    1.707
    Mentioned
    57 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sicherlich kommt mama_rita1969 aus dem Pflegebereich und kennt sich mit allen Windelproblemen aus
    Brave Jungs kommen in den Himmel, freche übers Knie

Ähnliche Themen

  1. Ein liebes 'Hallo' aus NRW
    Von Elfriede im Forum Vorstellforum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.11.2021, 09:51
  2. Ein liebes Hallo aus Neuss
    Von peterNeuss81 im Forum Vorstellforum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.10.2021, 20:39
  3. Ein liebes Hallo
    Von Andreu im Forum Vorstellforum
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 31.08.2015, 09:38
  4. Ein liebes Hallo
    Von magga im Forum Vorstellforum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.10.2013, 13:28
  5. Auch von mir ein liebes Hallo
    Von TanteEva im Forum Vorstellforum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.02.2011, 17:42

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.