Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: Mein neuer Freund

  1. #1
    Senior Member Avatar von ida

    Registriert seit
    October 2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    169
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Mein neuer Freund

    Ich habe jetzt einen Freund. Er weiß, dass ich wegen der Inkontinenz Windeln trage. Er findet mich süß in Windeln. Nun hat er mich gefragt, ob es für Männer spezielle Windeln gibt. Er würde es auch mal - so aus Spaß - probieren wollen. :-)

    Wie ist das eigentlich mit Männerwindeln? Gibt es so etwas. Auf was muss er achten, wenn er eine Windel anzieht?
    Ich weiß, dass Jungens immer einen sehr starken Strahl haben. Geht da nichts daneben und wie packen sie sich sicher ein.

    Ihr könnt sicher verstehen, dass ich alles so haben möchte, dass mein Liebling vielleicht dauerhaft das Windeltragen mit mir teilt. Gehts gleich am Anfang schief, dann wird es wohl immer Probleme geben. Besser ist Vorsorge.


    Ach - ich wünsche noch schöne Feiertage

    Eure Ida
    Wer von sich glaubt, er sei normal, ist auch nur verrückt.

  2. #2
    Senior Member Avatar von babychris2005

    Registriert seit
    January 2006
    Ort
    Ulm
    Beiträge
    799
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es gibt wohl spezielle Vorlagen für Männer, die haben aber mit richtigen Windeln zum zukleben nichts zu tun.
    Ich trag ganz normale Handelsübliche Windeln und wenn man(n) drauf achtet das das beste stück nach unten liegt, sollte es wohl zu keiner bösen Überraschung geben.
    Und man sollte eine Windel auch nicht mit einer vollen Blase überlasten, dann kann so ne Windel ganz schön was weg saugen.
    Das sollte dir als inko aber bekannt sein :-)

    Grüße aus dem schönen Baden-Württemberg
    Christian

    /edit euch auch schöne Feiertage
    Das Leben ist kein Ponyhof

  3. #3
    abdelgamal
    inaktiv
    Hallo Ida, das find' ich toll, dass du deinen neuen Freund zum Windeln tragen ermunterst! Das Wichtigste finde ich, ist dass Windeln immer ganz eng am Körper getragen werden. So saugen sie alles weg und erzeugen ein angenehmes Traggefühl. Zu weit getragene Windeln fallen auf, scheuern bei jeder Bewegung und laufen gerne aus. Wenn dein Freund mit Klebewindeln Mühe bekundet, kann er es ja auch mal mit Pants versuchen. Auch hier gilt, je enger desto besser! Viel Spass beim Experimentieren!

  4. #4
    kätzchen
    inaktiv
    Nimm doch einfach eine von Deinen Tena. Die Männer"windeln" sind eher für leichte Tröpfelinkontinenz geeignet. Die würde noch wesentlich schneller überlaufen. Wie oben geschrieben, nicht mit randvoller Blase alles auf einmal, dann wird's nass.Aber ich glaube eh nicht, dass das so einfach würde. Da ist die anerzogene Hemmschwelle davor. Es kostet unwahrscheinlich Überwindung, es laufen zu lassen.
    Darum vielleicht erst gemütlich den Abend in Tena verbringen und einen Film schauen. Den Rest gemächlich angehen.

    lg

    Micha

  5. #5
    Senior Member Avatar von ida

    Registriert seit
    October 2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    169
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja, ich lasse es langsam angehen. Wenn er nicht von sich aus bereit ist, dann ist es auch in Ordnung. Schön finde ich, dass er nicht die Nase rümpft wegen meiner IC.

    Ich werde sehen, wie es sich entwickelt.

    Bezüglich der Windelsorte, dachte ich nicht an Pants, Ich dachte es gäbe auch Windeln, die vorne einen größeren Raum für den manchmal großen Wicht lassen. Klemmt ja bestimmt und ist ihm unangenehm. Außerdem weiß ich aus der Klinik von Leidensgenossen, dass ihnen des öfteren Urin ausgelaufenen ist, weil sie ihren Strahl nicht dosieren konnten.

    Bei mir ist das anders, es läuft nur oft spontan, da sind die mengen kleiner. Er ist aber nicht krank.

    Noch einen guten Rutsch ins neue Jahr.

    Ida
    Wer von sich glaubt, er sei normal, ist auch nur verrückt.

  6. #6
    abdelgamal
    inaktiv
    Vielleich findet dein Freund Gefallen an diesen Abri flex SPECIAL super pants:

    http://www.airoliver.de/save/index.php?list=1099

    Diese Pants sind extrem elastisch und passen sich dem männlichen Genitalbereich optimal an, auch wenn aus dem kleinen Wicht deines Freundes vor lauter Freude ein grosser Wicht werden sollte. Es spielt überhaupt keine Rolle ob es nur tröpfelt oder ob er sich in einem Schwall erleichtert. Er wird es nicht schaffen, diese Windel zum überlaufen zu bringen

  7. #7
    Liliane
    inaktiv
    Original von abdelgamal
    Vielleich findet dein Freund Gefallen an diesen Abri flex SPECIAL super pants:

    http://www.airoliver.de/save/index.php?list=1099

    Diese Pants sind extrem elastisch und passen sich dem männlichen Genitalbereich optimal an, auch wenn aus dem kleinen Wicht deines Freundes vor lauter Freude ein grosser Wicht werden sollte. Es spielt überhaupt keine Rolle ob es nur tröpfelt oder ob er sich in einem Schwall erleichtert. Er wird es nicht schaffen, diese Windel zum überlaufen zu bringen
    du solltest marktschreier werden. du kannst ,so wie du die windel anpreist, sicher auch nem fisch n staubsauger verkaufen xD

  8. #8
    abdelgamal
    inaktiv
    Haha Liliane, ja du hast recht! Aber ich empfehle eben gerne Produkte, die mich selber überzeugt haben. Und wenn ein windeltechnisches Problem zur Sprache kommt, lasse ich gerne andere von meinem reichen Erfahrungsschatz profitieren. Ohne mich müssten die Eskimos noch heute ihr Dasein ohne Kühlschränke fristen :P

  9. #9
    Pampersfuchs
    inaktiv
    Hmm...

    Na ja ich würde eine Tena Maxi empfehlen mit zwei Strampelpeter Einlagen der Saugstärke2. Ich hab schon sovieles durchprobiert aber diese Kombination ist mein absoluter Favouriert und wenn ich die Nachts anhabe fühl ich mich sehr sehr wohl und das soll es ja auch.

  10. #10
    abdelgamal
    inaktiv
    Jaja @Pampersfuchs, Tena Maxis sind auch ohne zusätzliche Booster eine Klasse für sich. Deine Empfehlung geht aber am Thema vorbei. Es geht darum, Ida's Freund sanft an das Thema heranzuführen, in einer Art und Weise, dass sich sein Wicht langsam an das neue Gefühl gewöhnt, sich wohl und nicht eingeengt fühlt. Er soll im Bedarfsfall auch jederzeit flüchten können. Ich halte es daher für verfehlt, gleich mit dem gepanzerten Mercedes vorzufahren

  11. #11
    Senior Member Avatar von ida

    Registriert seit
    October 2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    169
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von abdelgamal
    Jaja @Pampersfuchs, Tena Maxis sind auch ohne zusätzliche Booster eine Klasse für sich. Deine Empfehlung geht aber am Thema vorbei. Es geht darum, Ida's Freund sanft an das Thema heranzuführen, in einer Art und Weise, dass sich sein Wicht langsam an das neue Gefühl gewöhnt, sich wohl und nicht eingeengt fühlt. Er soll im Bedarfsfall auch jederzeit flüchten können. Ich halte es daher für verfehlt, gleich mit dem gepanzerten Mercedes vorzufahren
    Langsam mit den jungen Pferden!

    Ich bin dankbar, dass hier so unterschiedliche Ideen bzw. Erfahrungen geboten werden. Das hilft mir und sicherlich auch anderen Usern. Eine eigene Meinung muss sich jeder selbst bilden; und natürlich eigene Erfahrungen sammeln.
    Wer von sich glaubt, er sei normal, ist auch nur verrückt.

  12. #12
    Senior Member

    Registriert seit
    November 2005
    Ort
    Memmingen
    Beiträge
    127
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo ida,
    ich würde für den Anfang, hoffe mein Tipp kommt noch nicht zu spät, die Attends Adjustable oder Active empfehlen. Sind einfach anzulegen und auch einfach zu korrigieren, falls es beim ersten mal nicht klapp, da sie eine art Klettverschluss haben.
    Hier der link zum anschauen: http://www.ohwe.de/save/index.php?ca...duct=9240243-1
    Viel Spaß damit.

  13. #13
    Senior Member Avatar von ida

    Registriert seit
    October 2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    169
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke, @DL-Wolfgang
    Es ist nie zu spät :-)
    Wer von sich glaubt, er sei normal, ist auch nur verrückt.

  14. #14
    Senior Member Avatar von flaggi78

    Registriert seit
    November 2005
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.219
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also wenn euch die Größe M passt, würde ich euch eher zu Attends Active empfehlen. Die Adjustable selber würde mir viel besser gefallen, wenn es die in Größe S geben würde. Dadurch das die Stretchflügel so lange sind, rutschen sie schnell bei mir nach unten. Die Active dafür hat an den Seiten noch zusätzlich ein kleines Klett Stückchen wo die Windel zusätzlich noch mal hält. Außerdem sind da die Flügel oder wie man es nennen möchte kürzer

  15. #15
    windelchen1
    inaktiv
    Die Attends active saugen deutlich mehr als die adjustable, was vor allem bei einem starken Strahl von Vorteil ist. Gut ist auch der sehr angenehme sitz und dürfte die schin angepriesenen Fronteigenschaften einer Flexwindel haben. Jedoch würde ich die Attends Regular 10 nehmen, da sie an der Seite einen angenehmerern Verschluss hat und auf keinen Fall scheuert. Die Active kann das, wenn man sie nicht sorgfältig anlegt oder ise schon sehr voll ist.

    Viel Spass!!

Ähnliche Themen

  1. Mein Freund hat es mir gestanden
    Von meinbubu im Forum Vorstellforum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.09.2010, 21:51
  2. Mein Freund...
    Von Hase_M_17 im Forum Windelforum
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 30.08.2010, 18:14
  3. Wie sich mein Freund outete
    Von Kuschelmaus0602 im Forum Windelforum
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 15.04.2007, 22:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.