Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Wer hat erfahrungen mit Dry Nites

  1. #1
    Senior Member

    Registriert seit
    September 2012
    Beiträge
    186
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Wer hat erfahrungen mit Dry Nites

    Da ich umbedingt mal Dry Nites tragen möchte, brauche ich informationen von euch, z.B. kann man AA rein machen, wie viel Pippi hält sie aus etc.

  2. #2
    Senior Member Avatar von autinico

    Registriert seit
    April 2006
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    888
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Wer hat erfahrungen mit Dry Nites

    Original von max 113
    Da ich umbedingt mal Dry Nites tragen möchte, brauche ich informationen von euch, z.B. kann man AA rein machen, wie viel Pippi hält sie aus etc.
    Das kommt ein bisschen auf dein Alter und auf deine Größe an. Wenn du klein genug bist und die nicht zu eng sitzt kannst du auch AA rein machen. Die Saugkraft kommt bei weitem nicht an richtige Windeln ran. Ausprobieren lohnt sich aber wenn du noch im richtigen Alter bist.

  3. #3
    Trusted Member Avatar von Taggy

    Registriert seit
    December 2005
    Beiträge
    2.344
    Mentioned
    30 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn du allerdings jemand bist, der normalerweise Größe M trägt, dann lasse lieber die Finger davon.

    Zu dem Preis kannst du dir eine schön Packung deiner Lieblingswindeln kaufen in der Größe die dir auch passen.

    Drynites und co sind, ich wiederhole mich da gerne, einfach überteuerte Windeln für Eltern die nicht in der Lage sind die Wahrheit zu erkennen und zu akzeptieren.

    Der psychische Aufpreis lohnt sich nicht, nicht mal für Kinder die da wirklich rein passen (meine Meinung).

    Es ist wohl der Wunsch von einigen hier in Kinderwindeln zu passen weil sie an ihrer Kindheit erinnern...sich aber in etwas zu zwängen dass einem nicht passt, ist sich eine Illusion vormachen und schön aussehen tut es auch...man muss halt diese Illusion ablegen...und dieser Schritt tut wohl (hoffentlich) jeder irgendwann mal.

    Hoffe ich habe dich jetzt nicht tot gelabert...

    In diesem Sinne...FROHE WEIHNACHTEN.

  4. #4
    Der kleine Frechdachs-Tiger

    Registriert seit
    May 2010
    Ort
    Nähe Ulm
    Beiträge
    449
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe ehrfahrung mit Dry Nites, da ich grade selber welche besitze. Ich bin zwar schon 19 mir passen sie aber noch sehr gut und jetzt zu deiner Frage.

    AA machen: Man kann es machen und es bleibt bei mir auch drin aber das ist nicht so das Wahre, da die Dry Nites wie eine Unterhose aufgebaut ist, was bedeutet man riecht es stärker als in einer Windel.

    PIPI machen; Bei mir ist es so dass ich immer ein bisschen reinlaufen lasse und dann wieder warte bis es aufgesaugt wurde und dann saugt sie schon ein bisschen aber leider nicht sehr viel. Glaub nichtmal eine ganze Blasenleerung ist eben auch für Bettnässer hergestellt.

    Im Notfall einfach selber testen

    Wünsche euch noch Frohe Weihnachten
    Der kleine Tiger hinterlässt ein kleinen Pfotenabdruck

  5. #5
    abdelgamal
    inaktiv
    Ich kann mich der Meinung meiner Vorredner nur bedingt anschliessen. Seit es sie gibt, trage ich Drynites sehr gerne, vor allem als leichte Sommerwindel unter einem PVC-Slip als zusätzliche Sicherheit. Mein kürzlicher Whirpool-Blindtest hat ein Fassungsvermögen von 1500 ml ergeben, was natürlich m Erstfall-Einsatz niemals erreicht werden kann. Die Drynites 8-15 J. sitzen mir knapp (180cm/82kg/100cm Hüfte), aber ich empfinde dies als sehr angenehm. Zum grossen Geschäft kann ich mich nicht äussern, da ich sie hierfür nicht verwende. Für meinen Pipi-Durchsatz reicht eine Drynite locker für 6 Stunden, bevor ich wechsle. Auch im genässten Zustand vermitteln mir diese Pants ein sehr angenehmes Windelgefühl. Ein ähnliches Produkt für Erwachsene ist auch erhältlich, und zwar die Tena Protective Underwear Ladies. Diese sind leider erheblich teurer als die günstigen Drynites, bieten aber ebenfalls einen perfekten Tragkomfort, gepaart mit gutem Schutz. Sehr empfehlenswert!!

  6. #6
    babyd
    inaktiv
    Ich benutze diese Drynites ebenfalls, ich finde sie gut mir passen sie bestens mit 25 noch. Ich kann dort beides reinmachen, ich muss mich da auch nicht reinzwängen, da ich ja doch sehr schlank bin. Sie sind natürlich sehr teuer, das ist wahr, aber dennoch farbige Windeln hat man sonst nicht.

  7. #7
    abdelgamal
    inaktiv
    Na @babyd, "sehr teuer" ist doch wohl ein relativer Begriff. Bei uns in der Schweiz sind sie mit CHF 12.90 (ca. 10€) für 9 Stück mit Abstand das billigste Windelprodukt auf dem Markt. Zum Vergleich: Ein 28er Paket Attends Slip Active M kostet CHF 85.85 (ca. 70€). Um sich die zu leisten, muss man schon eine Goldmine besitzen oder sich diese von der KK bezahlen lassen, wie ich .

  8. #8
    Trusted Member Avatar von Taggy

    Registriert seit
    December 2005
    Beiträge
    2.344
    Mentioned
    30 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Echt? Eine 28er Paket Attends kriege ich hier für 18 Euro in deiner Apotheke des Vertrauens.

  9. #9
    abdelgamal
    inaktiv
    Ja, der genannte Preis stimmt. Die kosteten bis vor zwei Jahren 45.00 inkl. Import aus Deutschland, aber dann funkte plötzlich ein Generalimporteur dazwischen und jetzt sind sie fast doppelt so teuer. Und da wundert sich der CH-Detailhandel, dass immer mehr Schweizer in Deutschland einkaufen....

  10. #10
    Brucewave
    inaktiv
    You Really Got it.I wird über das Thema betreffen.








    edit by Liho: Links entfernt

  11. #11
    Junior Member

    Registriert seit
    January 2013
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    6
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hi

    Ich komme auch aus der Schweiz.
    Die Windeln sind wirklich sehr teuer im Handel.
    Versucht es mal beim Heinz, der ist super und dank Parallelimport oder seiner sehr grossen Bestellmengen mega günstig.
    unter remado.ch

    Gruss an die geprellten Schweizer

  12. #12
    abdelgamal
    inaktiv
    Danke @barbapapa, die Quelle kenne ich. Fällt aber für mich ausser Traktanden, da ich via KK bzw. Apotheke gratis bedient werde (abgesehen von 10% Selbstbehalt).

Ähnliche Themen

  1. Pimp my Dry Nites
    Von Matzebaby im Forum Ageplayforum
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 10.12.2017, 22:50
  2. Dry Nites
    Von max 113 im Forum Windelforum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.11.2012, 09:05
  3. Dry Nites bei Coop
    Von Chris1980 im Forum Windelforum
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 09.03.2010, 13:27
  4. Dry Nites
    Von thommi im Forum Windelforum
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 13.11.2007, 23:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.