Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Eagle124 zum zweiten

  1. #1
    Trusted Member

    Registriert seit
    October 2006
    Beiträge
    271
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Eagle124 zum zweiten

    Hallo!

    Ich bin bereits seit längerem hier registriert, habe mich aber (wenn die Suche nicht lügt) aber nie richtig vorgestellt. Ich habe hier auch eher selten geschrieben, sondern meist nur gelesen. Im Moment bin ich recht frisch heraus aus einer Beziehung, was mir unter anderen wieder mehr Zeit für meine geheime Leidenschaft lässt.

    Aber beginnen wir von vorne...

    Mein etwas anderes Interesse habe ich bereits als Kind mit vielleicht 1 0 bis 12 Jahren entdeckt. Das hiess in der Praxis, dass ich mit "Basteleien" mit Toilettenpapier und Plastiktüten begann. Immer in der Gefahr natürlich, aufzufliegen und angestrengt bemüht, den hohen Verschleiss an Toilettenpapier zu erklären.

    Bei ein-zwei Gelegenheiten konnte ich auch mal eine Babywindel stibitzen, aber meist herrschte zu dieser Zeit natürlich windelmässige Dürre. Neue Möglichkeiten eröffneten sich mir dann mit dem Erwerb des Führerscheins. Nun konnte ich zu Einkaufstouren in weiter entfernte Städte aufbrechen, um dort in Einkaufszentren unter Aufbietung allen Mutes ein Paket Babywindeln in den Einkaufswagen zu packen und zur Kasse zu schieben.

    Die so beschafften Pampers, Moltex aber auch die "berühmten" Peaudoce Windeln waren zwar super babyhaft, aber für mich natürlich immer noch zu klein. So musste also nach dem Motto aus zwei mach eins mit Schere und Panzerband wieder gebastelt werden. Dass es auch Windeln für Erwachsen gab, hatte ich zwar einmal aufgeregt im Fenster eine Sanitätshauses gesehen, jedoch schienen diese für mich auf ewig unerreichbar.

    Bis dahin war ich mir ziemlich sicher, dass ich der einzige Mensch auf der Welt war, der diesen abstrusen Fetisch hatte. Ganz sicher war ich aber nicht, und so nutze ich die Gelegenheit eines Praktikums und des dort in der Firma vorhandenen Internets um mich in einem unbeobachteten Moment einmal dort umzusehen. Und siehe da, das zu dieser Zeit noch recht junge WWW war eine echte Fundgrube in Sachen AB/DL. Natürlich bemühte ich mich dann direkt um einen eigenen Internetzugang (damals noch mit Modem) und ging auf Reisen.

    Neben Bilder und Geschichten auf den damals bekannten Seiten stiess ich dann auch auf den Save-Versand in Hamburg. Dort gab es eine riesige Auswahl "richtiger" Windeln, und man schien auch zu wissen, dass nicht alle Windelkäufer darauf echt angewiesen sind. Doch im Gegensatz zu den Babywindeln würde der Zweck meines Einkaufs hier ganz leicht durschaubar sein. Andererseits kannte mich in Hamburg ja nicht wirklich jemand. Ich versuchte dennoch, bereits vor Eintreffen alles per mail und Telefon zu klären. Das half mir aber nicht wirklich, denn der Besitzer fing dann doch erst bei meinem Eintreffen im Laden an, die gewünschten Waren zusammenzusuchen. Auch die locker gestellte Frage nach weiteren Probemustern beantwortete ich dann wohl mit hochrotem Kopf, nur um dann möglichst schnell mit meinen Windelpaketen zum Auto zu gehen und zu verschwinden.

    Heute geht das ja alles dank Packstation viel einfacher und diskreter, aber irgendwann schau ich auch noch mal vor Ort vorbei. Ein wichtiges Erlebnis waren für mich auch die Treffen mit Gleichgesinnten. Da ich viel Wert auf Diskretion lege, bin auch hier lieber nach Hamburg oder einmal noch weiter nördlich bis ins damals noch offene "Diapers" gefahren. So ganz erfüllend waren die Treffen aber nicht immer. Ich lege auch sehr viel Wert darauf, dass die Windeln nur ein Aspekt meines Lebens sind, aber wenn das "gemeinsame Hobby" dann den ganzen Abend garnicht angesprochen wurde, dann war ich schon etwas enttäuscht...

    So, ich könnte wohl noch viel mehr schreiben, aber das ist hier wohl schon viel zu viel. Falls es noch jemanden interessiert, kann ich ja noch etwas über den möglichen Auslöser meiner Leidenschaft spekulieren und darüber was ich mir wünsche. Einfach fragen bitte, es würde mich freuen!

  2. #2
    Senior Member Avatar von schnulliboy

    Registriert seit
    December 2009
    Beiträge
    1.215
    Mentioned
    21 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo!

    Herzlich willkommen in der WBC!
    Hier wirst Du Dich mit Sicherheit über alles, was mit Windeln zu tun hat, austauschen können
    Viel Spaß!

    LG!

  3. #3
    babyralf1
    inaktiv
    Na dann Willkommen hier in der WBC, du wirst sicher auf all deine Fragen eine Antwort bekommen.

    lg babyralf

  4. #4
    janbaby
    inaktiv
    Kuckuck,
    ich nehme meine geliebte Begrüßungstätigkeit hiermit wieder auf .

    Welcome to WBC !


    Viel Spaß im Forum.

    Gruß,
    Janbaby SB

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 01.06.2013, 17:54

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.