Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Amazon

  1. #1
    Senior Member

    Registriert seit
    June 2004
    Beiträge
    348
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Amazon

    Hat jemand von euch schon mal Windeln bei Amazon bestellt? Amazon versendet keine selbst, aber man kann dort zB direkt von Tena kaufen. Was ich mich diesbezüglich frage ist, wie die Verpackung aussieht. Wenn die Packung direkt von Tena kommt sind das sicher entsprechend bedruckte Kartons oder?

  2. #2
    Senior Member Avatar von nuk gangster

    Registriert seit
    February 2012
    Beiträge
    130
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das gleiche hab ich mir auch schon gedacht wenn ich saugtrainer bestelle. Würde mich interessieren ob das eine normale amazon verpackung ist

    Liebe grüße

  3. #3
    Mit Perwoll gewaschen Avatar von Wölfchen96

    Registriert seit
    October 2012
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.172
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hi,
    Ja, wenn die von Tena kommen kannst du davon ausgehen das die in so einen Karton mit Werbung kommen. Das ist auch bei Kolibri und Seni der fall. Im Altersheim stehen im Lager auch die Windelkartons mit großen Logo rum die werden auch in Massen direkt von Hersteller gekauft.


    Bei Schnullern weiß ich es nicht aber das wird wohl als Therapie Produkt verschickt also mit Hersteller Firma und Produktname. Da wird aber bestimmt nicht Schnuller draufstehen Bei Windeln steht meistens Inkontinenzslip drauf.

    MfG Ben
    Wir malen uns die Welt in kuntergra​u, dunkelbunt.
    Casper - XOXO

  4. #4
    Senior Member

    Registriert seit
    June 2004
    Beiträge
    348
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gibt es denn noch vernünftige Alternativen zu Save, die auch neutral versenden? Save ist mir irgendwie zu langsam.

  5. #5
    Mit Perwoll gewaschen Avatar von Wölfchen96

    Registriert seit
    October 2012
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.172
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von teH-pWn
    Gibt es denn noch vernünftige Alternativen zu Save, die auch neutral versenden? Save ist mir irgendwie zu langsam.

    Klingt jetzt vielleicht blöd von mir aber hast du schon mal DHL Express vor 12.OO. Uhr versucht?
    Ich habe morgens das Geld von der Sparkasse um 9.00 Uhr via Blitz-Überweisung Überwiesen. Das Geld traf am selben Tag bei Save ein und wurde verschickt. Am nächsten Tag um halb zwölf hatte ich die Windeln schon an.

    Ok, die Versandkosten für Express sind hoch aber mir war es das in diesen Moment Wert da ich nur 7 Tage sturmfrei habe. Ansonsten ist das Paket in 2 Werktagen da.

    MfG Ben
    Wir malen uns die Welt in kuntergra​u, dunkelbunt.
    Casper - XOXO

  6. #6
    Träger des blauen Klebestreifens Avatar von elasan

    Registriert seit
    February 2008
    Ort
    Umkreis Bad Kreuznach
    Beiträge
    1.519
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Amazon wird auch als Plattform für diverse Händler verwendet, das ist selten der Hersteller und nicht immer Amazon selbst. Demzufolge ist man verpackungsseitig dem ausgeliefert, was der jeweilige Anbieter (dürfte meist ein Sanihaus oder eine Versandapo sein) für angemessen hält. Meiner Meinung nach nichts für Übervorsichtige.

    Andererseits wird so oft irgendwelches anderes Zeug in Windelkartons durch die Gegend geschippert, dass das kein Hinweis auf den Inhalt sein muss. Jemand mit Windelbedarf haben viele in der Familie und die sind froh, wenn sie die Kartons irgendwie loswerden.
    Richtige Unterwäsche hat Klebestreifen.

  7. #7
    Mit Perwoll gewaschen Avatar von Wölfchen96

    Registriert seit
    October 2012
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.172
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von elasan

    Andererseits wird so oft irgendwelches anderes Zeug in Windelkartons durch die Gegend geschippert
    Ja, dass stimmt. Ein Kumpel von mir hat Pampers Kartons in seinen Zimmer stehen in dem er Zeitung lagert. Bei Ebay hatte ich mal ein Lautsprecher bekommen welcher in einen Attends Karton ankam.... Aber jeder sollte wissen ob es egal ist oder nicht. Mir ist es auch wichtig keine Werbung drauf stehen zu haben
    Wir malen uns die Welt in kuntergra​u, dunkelbunt.
    Casper - XOXO

  8. #8
    Senior Member

    Registriert seit
    June 2012
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    109
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab mal bei Amazon Abri XPlus bestellt. Die kamen in einem original Abena-Karton mit grosser Beschriftung und Symbolen. War mega-peinlich das vom DHL-Boten entgegen zu nehmen. Aber ich glaub der hat sich gar nichts dabei gedacht oder wusste net was das ist.
    LG Oli

  9. #9
    schon soooo groß Avatar von ge1st

    Registriert seit
    May 2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    631
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also wenn Save dir schon zu langsam ist (2 Tage versandzeit) ist wohl das Sanihaus oder eine Apotheke die richtige Adresse. Da bekommst du deine Windeln entweder sofort oder noch am selben Tag, wenn du am Vormittag bestellst.

  10. #10
    Krümel
    inaktiv
    Habe auch schon mal über Amazon Forma-Care Windeln gekauft. Die kamen ebenfalls im Original-Karton, sogar mit Windelabbildung außen drauf... Öh ja, ups

  11. #11
    Senior Member

    Registriert seit
    December 2007
    Beiträge
    354
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn man mit Bekannten zusammen in Amazon stöbert, sollte man auch bedenken, daß unter den Produktempfehlungen, die überall eingeblendet werden, dann auch Windeln und ähnliches auftauchen.

  12. #12
    WBC Fördermitglied 2024 Avatar von Thommy_DL

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    München
    Beiträge
    1.084
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dazu muss man aber wissen, dass sich einzelne Produkte von künftigen Empfehlungen ausblenden lassen. Dazu gibt es unter jeder Empfehlung eine Schaltfläche "Diese Empfehlung korrigieren". Macht man das, bekommt man z. B. keine Windeln mehr empfohlen.

Ähnliche Themen

  1. Crinklz und Amazon
    Von Drynites96 im Forum Windelforum
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 18.01.2019, 23:02
  2. Aus: Windelgeschichten bei Amazon
    Von NoDicht im Forum Forums Center
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.06.2016, 18:55
  3. Onesie bei Amazon
    Von Chief Gewickelt im Forum Sissy / Babymädchen - Forum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.10.2015, 09:55
  4. Amazon.de
    Von Börni im Forum Windelforum
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 07.11.2010, 12:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.