Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 22

Thema: Pampers Baby dry 6

  1. #1
    Senior Member

    Registriert seit
    September 2012
    Beiträge
    186
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Pampers Baby dry 6

    Hab da mal eine Frage!
    Wer trägt von euch alles Pampers Baby dry 6 und hat erfahrungen damit ich trage sie auch.

  2. #2
    babyd
    inaktiv
    Mit Hüftumfang 87 passt es leider nicht mehr.

  3. #3
    Senior Member

    Registriert seit
    June 2004
    Beiträge
    348
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schön wärs

  4. #4
    freestyler3
    inaktiv
    Hi,

    ich trage hin und wieder 3 Pakete der ganz ursprünglichen Pampers 6 mit Folie... von einem Ort zu einem anderen, wenn ich meine Bestände umsortiere - oder mal wieder ne Inventur mache... kann mich komischerweise micht von denen trennen - bisher.... ist halt nie so gewesen, dass ich dachte... verkauf die... und dann??
    Sie passen mir heute nicht mehr, ich könnte die noch umgebaut tragen, aber dazu sind sie mir dann doch zu schade... tja - mit denen habe ich dann meine Windelrenaissance gehabt... so von 19 bis 23 habe ich die hauptsächlich getragen und bin dann langsam auf Erwachsenen Pampers umgestiegen...

    bei wem war das auch so?

    Angefangen habe ich nach ca 2 Jahren "Pause" mit 6 oder 7 dann wieder mit den Pampers Ultra - den größten, die hießen da ja noch nicht Junior... das dann bis ca 8 o. 9 - dann gabs erstmal lange keine echten Windeln mehr - nur Eigenbauten mit Tütenfolien... ab 18 und eigenem PKW dann wieder Pampers Girl Junior - ab 19 dann die Pampers 6 und dann alle anderen Windeln bis heute... in meiner 65m2 Wohnung umgeben mich nun einge Tausend Windeln - in Einbauschränken verstaut...


    Gruß Ludwig

  5. #5
    Senior Member

    Registriert seit
    April 2007
    Beiträge
    185
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die fungieren aber auch prima als zusätzliche Einlagen

  6. #6
    freestyler3
    inaktiv
    Original von WinDan
    Die fungieren aber auch prima als zusätzliche Einlagen

    ...ja das tun die wirklich, aber wenn ich vom Wert her die Wahl habe, genieße ich dann lieber ein gutes Essen oder eine Behike... anstatt eine oder zwei oder mehrere dieser alten Pampers 6 als Einlage zu verwenden...

  7. #7
    Trusted Member

    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    2.756
    Mentioned
    24 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    :-) auch die neuen Pampers 6 sind hervorragende Einlagen.

  8. #8
    Senior Member

    Registriert seit
    June 2011
    Ort
    Lingen
    Beiträge
    219
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    (offtopic)

    @freestyler3: Du musst eine Menge Heizkosten sparen, wenn du die Wände mit tausenden Windeln zusätzlich isoliert hast ;-)

  9. #9
    ptherocker
    inaktiv
    Ich trage die Pampers 6 gerne hab mir einen klettgurt gemacht damit passt sie perfekt und ist bequem

  10. #10
    Senior Member Avatar von MickeyMouse197

    Registriert seit
    November 2011
    Beiträge
    252
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Pampers Baby dry 6

    Hier! Hier! *wink* hab mir auch ne Verlängerung gemacht in Rosa mit sternen
    Somit passt die Pampi bestens

  11. #11
    Senior Member

    Registriert seit
    March 2007
    Ort
    Schwäbisch Hall
    Beiträge
    144
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Pampers Baby dry 6

    Ich trage sie noch passen mir auch aber auch kein Wunder hab ja Grösse 32-34

  12. #12
    Senior Member Avatar von flaggi78

    Registriert seit
    November 2005
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.223
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Pampers Baby dry 6

    Zeigt doch mal euere Verlängerungen

  13. #13
    Windelfee
    inaktiv

    AW: Pampers Baby dry 6

    Das würde mich auch interessieren. Wie sieht so ne Verlängerung aus? Kann mir da gar nix drunter vorstellen.

  14. #14
    Friendship
    inaktiv

    AW: Pampers Baby dry 6

    Ich benutze Kinderwindeln auch ganz gerne, wenn für ne "richtige" Windel nicht die Zeit ist.
    Dabei bastele ich mir die Verlängerung selber aus den Flügeln einer anderen Kinderwindel: Und zwar schneide ich die Flügel mit den Klebestreifen von Kinderwindeln ab, wenn ich diese als Einlagen benutzen will.
    Diese Flügel kann man ganz einfach als Verlängerung einer Kinderwindel benutzen, indem die die Klebis der Kinderwindel auf besagte Flügel geklebt werden und die Klebis der Flügel dann die Windel verschließen.
    Wie man eine Kinderwindel "zerlegt" und dann noch ein tolle Einlage hat, lässt sich auf Youtube unter dem Suchwort "Pimp your Diaper" bestaunen (-;

  15. #15
    WBC Fördermitglied 2023 Avatar von giaci9

    Registriert seit
    April 2013
    Ort
    Kinderzimmer
    Beiträge
    918
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)

    AW: Pampers Baby dry 6

    Die Dinger gibts ja mittlerweile auch zu kaufen, nennen sich "ConvertUPs" (kleiner Bericht darüber: https://diaper24.de/2016/11/vorgeste...ndel-expander/). Finde ich persönlich ziemlich interessant, grade auch mal für Zwischendurch. Scheint auch ziemlich gut zu halten, wenn ich mir das so anschaue ... wie sich diese Convert-Ups-Dinger mit dem "Windelfeeling" vertragen und in wie weit so ein Stoffding da vorne nicht vielleicht das selbige kaputt macht, ist natürlich wirklich die Frage. Da sind dann vielleicht so Techniken wie die von "Friendship" besser geeignet - allerdings hielten als ich das früher mal ausprobiert hatte, die Klebestreifen nicht so gut an der Verlängerungseinheit ...

  16. #16
    corvus
    inaktiv

    AW: Pampers Baby dry 6

    Gerade bei Rossmann gesehen, Pampers Baby Dry 6 kosten 17,75 fuer 64 Stueck, mit dem 10% Gutschein kostet eine dann 0.25 Euro pro Stueck...

    Falls jemand die verwendet und Interesse hat...

  17. #17
    Senior Member Avatar von diap244

    Registriert seit
    July 2010
    Beiträge
    167
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Pampers Baby dry 6

    Das günstigste Angebot, dass ich bislang bei Rossmann für das JUMBO+ Pack gesehen habe war 15,99€. Mit einem 10% Gutschein zahlt man dann nur noch 14,39€ bzw. 22,5 Cent pro Windel in Größe 6.
    Das zweit günstigste Angebot, dass ich beobachtet habe, war dann 16,99€ für das JUMBO+ Pack.

  18. #18
    Junior Member

    Registriert seit
    March 2017
    Beiträge
    2
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Pampers Baby dry 6

    Ich trage auch gerne mal eine Baby Dry. Zusammen mit den ConvertUps passen die auch sehr gut.

  19. #19
    Senior Member

    Registriert seit
    March 2007
    Ort
    Schwäbisch Hall
    Beiträge
    144
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Pampers Baby dry 6

    Mir passen die Baby dry auch ohne convertcups bin halt nicht die grösste

  20. #20
    Senior Member

    Registriert seit
    September 2007
    Ort
    nähe Rosenheim (Brannenburg)
    Beiträge
    218
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Pampers Baby dry 6

    Pampers 6 trage ich nicht mehr obwohl sie mir passen würden. aber die saugen einfach zu wenig. daher nur grosse Windeln, gibt ja mittlerweile genug die auch kindlich aussehen

Ähnliche Themen

  1. Pampers baby dry 7 und 8
    Von Pamperslove im Forum Windelforum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.03.2021, 16:09
  2. Pampers Baby Dry 6+
    Von MickeyMouse197 im Forum Windelforum
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 07.06.2015, 09:42
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.03.2013, 17:40
  4. Pampers Baby Dry Gr. 6
    Von der_ire im Forum Windelforum
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 12.04.2008, 21:07

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.