Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: wann gehen nukis kaputt?

  1. #1
    Senior Member Avatar von nuk gangster

    Registriert seit
    February 2012
    Beiträge
    130
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    wann gehen nukis kaputt?

    Hallo an alles

    Mich würde interessieren wann schnuller kaputt gehen, ob ihr schon mal nen nuki mutwillig zerstört habt und wie ihr es testet oder ausprobiert..
    Ich zum beispiel habe mal einen schnuller so lange gezogen bis er ganz porös geworden ist und anschließend abgerissen ist.
    Freue mich auf eure antworten.

    Liebe grüße

  2. #2
    babyd
    inaktiv
    Wie kannst du einen Schnuller nur mutwillig zerstören? Ein Schnuller gehört in deinen Mund! Er verlangt nichts als Gegenleistung und beruhigt dich trotzdem!

  3. #3
    iris
    inaktiv
    na dann lies doch mal den Beitrag ---- Schnuller und meine Freundin----

    Hats dir Spass gemacht den Nucki zu testen?

  4. #4
    Senior Member Avatar von nuk gangster

    Registriert seit
    February 2012
    Beiträge
    130
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nja sicher gehört er in den mund aber es ist trotzdem interessant was er so aushaltet.

    Iris: hab ich gelesen ist ne schöne story, würde aber gerne von anderen hören ob das schon jemand gemacht hat. Hast du auch schon mal einen kaputt gemacht?

    Liebe grüße

  5. #5
    Trusted Member

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    2.401
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallole,

    mir gehen immer mal wieder welche kaputt. - So stelle ich immer wieder durch den "Zieh-Test" fest, ob ich ihn noch nuckeln kann. - Ich will ja nicht, dass der irgendwann ungestestet so spröde wird, und dann beim Nuckeln abreist, und ich den irgendwann verschlucken würde.....

    Mir gingen auch schon anders die Schnuller kaputt. - Und zwar, wenn ich mit der Zunge zu sehr den Sauger von der Spitze her eingedrückt und eingestülpt habe, ist die Spitze dann aufgerissen.

    Als Kaputt bezeichne ich auch Schnuller, die so klebrig sind, dass sie nimmer wirklich auseinander gehen beim Nuckeln. - Und dann wird er entsorgt.

    Nuckelgrüßle
    Nuckel-Andy

    P.S. Das Thema "Schnuller und meine Freundin" lese ich nicht, weil ich das zu
    Brutal finde, wie da mit den Schnullern umgegangen wird, genauso die über Youtube zu findenden Filme, wie Schnuller gequält werden.
    Ihr braucht mir hier nix mehr schrieben, bin über meinen Blog unten erreichbar oder über mail schnullerpages (at) gmx.de

    Mein trumblr Blog:
    https://klein-andy.tumblr.com/

  6. #6
    Senior Member Avatar von schnulliboy

    Registriert seit
    December 2009
    Beiträge
    1.215
    Mentioned
    21 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)


    Ja, wann gehen sie kaputt?
    Wenn sie sehr lange - und viel gebraucht wurden, können sie weich - u. kleberig werden. Dann geht`s halt irgendwann nicht mehr - ab in den Müll!
    Das dauert bei meinen Nuckis aber eeeeeewig!
    Viel eher ist es so, daß sie an den Stellen, wo durch den Gebrauch ein ständiger naß - trocken - Wechsel stattfindet, porös werden, bei Meinen meist am Übergang vom Steg zur Mundplatte.
    Wie lange das dauert? Wenn ich nur einen einzigen Nucki hätte, vielleicht 3 - 6 Monate?
    Solange Schnuller in der Originalverpackung geschützt von einer Talkumschicht lichtgeschützt aufbewahrt werden, passiert nichts. Aber wenn sie nach auch nur kurzer Benutzung in irgendeiner Ecke landen und schön einstauben können, dauert es nicht lange und der Staub hat das Material dermaßen angegriffen, daß das Lutschteil u.U. unbrauchbar ist.

    Ziehtest? Nö. Ich nuckele lieber an ihnen!

  7. #7
    Gummimike
    inaktiv

    Thumbs up

    Ziehtest??
    Das macht man höchstens bei Babys oder kleinkindern aber bei "grossen" Schnullerfreunden braucht man das doch nicht machen.
    Gizmo das man den Schnuller beim Nuckeln Abreissen kann und dann evtl Verschluckt halte ich für Ausgeschlossen soviel Unterdruck kannst du gar nicht Aufbauen.
    Selbst wenn du dann das Lutschteil verschlucken solltest passiert nichts das kommt auf natürlichen weg wieder raus.
    Verstopfungen kanns dadurch nicht geben. Das ist nur ein Gerücht.
    ich Entsorge den Schnuller wenn er mir nicht mehr gefällt und zu Weiss wird vom Nuckeln.
    Aber dann nur das Lutschteil da ich nur Umgebaute Schnuller habe.
    Vor dem Medic sinnd mir ab und zu welche durch die Zähne kaputtgegangen weil ich die schlecht im Mund halten konnte ohne die Zähne zu benutzen..

  8. #8
    Senior Member Avatar von nuk gangster

    Registriert seit
    February 2012
    Beiträge
    130
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Geht den bei keinem ein schnuller kaputt? ^^

  9. #9
    Senior Member Avatar von schnulliboy

    Registriert seit
    December 2009
    Beiträge
    1.215
    Mentioned
    21 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Gummimike
    Ziehtest??
    Das macht man höchstens bei Babys oder kleinkindern aber bei "grossen" Schnullerfreunden braucht man das doch nicht machen.
    Gizmo das man den Schnuller beim Nuckeln Abreissen kann und dann evtl Verschluckt halte ich für Ausgeschlossen soviel Unterdruck kannst du gar nicht Aufbauen.
    Selbst wenn du dann das Lutschteil verschlucken solltest passiert nichts das kommt auf natürlichen weg wieder raus.
    Verstopfungen kanns dadurch nicht geben. Das ist nur ein Gerücht.
    ich Entsorge den Schnuller wenn er mir nicht mehr gefällt und zu Weiss wird vom Nuckeln.
    Aber dann nur das Lutschteil da ich nur Umgebaute Schnuller habe.
    Vor dem Medic sinnd mir ab und zu welche durch die Zähne kaputtgegangen weil ich die schlecht im Mund halten konnte ohne die Zähne zu benutzen..



    Na ja, da muß ich doch etwas widersprechen! Wie ich oben schon schrieb, verändert sich durch langzeitigen Gebrauch die Materialstruktur des Lutschteiles, es wird rauh und später brüchig oder kleberig, ggf. auch nur stellenweise. Meine Schnuller zeigen diese Erscheinung am Übergang vom Steg zur Mundplatte. So habe ich es konkret bei einem 2er NUK gehabt, daß an beschriebener Stelle das Material dermaßen spröde geworden war, daß es an der Oberkante plötzlich komplett gebrochen war! Dazu muß ich aber sagen, daß dieser Nuckel mein erster "West"Nuckel war, den ich abgöttisch liebte und ich ihn zwar regelmäßig, aber möglichst wenig benutzte, um ihn so lange, wie möglich zu haben! Stattliche 18 (!!!) Jahre hatte ich ihn! Aber, nachdem das Lutschteil nun wirklich anfing, "sich in seine Atome zu zerlegen" mußte ich es Wohl oder Übel entsorgen. Es war mir echt zu gefährlich, den noch weiter zu nuckeln, damit ich nicht vielleicht tatsächlich das Ding verschlucke! Wenn das im Schlaf passiert, ist es sehr wahrscheinlich, daß das Ding eher in der Luftröhre landet, als in der Speiseröhre - auch eine Art, sich umzubringen!

    Hm, was passieren kann, wenn man ein Lutschteil verschluckt, weiß "Gizmo_S" am allerbesten!!! Ihm IST es passiert! Ein SOLCHES Teil kommt ebend NICHT einfach so wieder raus!!! Man bedenke, daß wir es im Magen mit Salzsäure zu tun haben!!!

  10. #10
    Trusted Member Avatar von Bongo

    Registriert seit
    December 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    7.433
    Mentioned
    93 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: wann gehen nukis kaputt?

    Original von nuk gangster
    Mich würde interessieren wann schnuller kaputt gehen
    immer dann, wenn du böse warst



    imagine whirled peas ...

    check out these awesome groups: Nintendo Fanboys & -girls * Retro Gaming

Ähnliche Themen

  1. wo bekommt man hellokitty nukis ?
    Von PampersMaus^-^ im Forum Nuckelforum
    Antworten: 87
    Letzter Beitrag: 23.02.2010, 22:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.