Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Nasse Windeln

  1. #1
    iris
    inaktiv

    Nasse Windeln

    Hallo, es würde mich sehr intersieren ob man das Einässen wieder unkontroliert hinbekommen, so das es nicht jedes mal unter Zwang läuft sondern einfach unverhofft sich die Windel füllt.

  2. #2
    janbaby
    inaktiv
    Kuckuck,

    Möglichkeiten gibt es da schon.
    Aber man sollte sich das gut überlegen...
    Es gibt einige Leute hier, die sich damit auskennen, aber auch genug, die das eben lieber nicht hätten.

    Gruß,
    Janbaby SB

  3. #3
    iris
    inaktiv
    ja is klar, aber wie macht man das

  4. #4
    granni61
    inaktiv
    ich glaube, es gibt keine Möglichkeiten unbewusst einzunässen, die
    nicht die Gesundheit gefährten.

  5. #5
    Trusted Member Avatar von eedoo

    Registriert seit
    October 2008
    Ort
    Wien
    Beiträge
    725
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    24/7 Windeln tragen, etwa 3 Liter Wasser über den Tag verteilt trinken, beim geringsten Harndrang sofort in die Windeln machen, nach ein paar Wochen geht dann alles von selbst.

  6. #6
    janbaby
    inaktiv
    Kuckuck,
    eedoo hat das schon richtig beschrieben, aber beim einen dauert es länger, beim anderen geht es schneller.
    Ich trage jetzt seit 4Monaten 24/7 Windeln, trinke ausreichend viel (keine Ahnung wie viel Liter) und bei mir geht es langsam immer entspannter in die Windel. Es ist übrigens sehr angenehm, denn die Pipimengen werden geringer, die Frequenz steigt aber. Das macht die Windel einfach sicherer, weil sie nicht gleich überflutet wird.
    Trotzdem kann man erlernte Mechanismen eben nicht von jetzt auf gleich ablegen.
    Hin und wieder mache ich einen windelfreien Tag, um zu sehen, ob ich noch dicht bin. Dann fühle ich zwar nackig und etwas unsicher, aber es geht noch immer wie in total windelfreien Zeiten.
    Ich folge zur Zeit meiner inneren Stimme, habe aber keine Ahnung, wo das hinführt.

    Gruß,
    Janbaby SB

  7. #7
    Trusted Member Avatar von karl_nuckl

    Registriert seit
    November 2006
    Beiträge
    1.152
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Nasse Windeln

    Original von iris
    Hallo, es würde mich sehr intersieren ob man das Einässen wieder unkontroliert hinbekommen, so das es nicht jedes mal unter Zwang läuft sondern einfach unverhofft sich die Windel füllt.
    Du musst dir dann aber darüber bewusst sein, dass du dann in diesem Zustand bleibst bzw deine Kontrolle über die Blase zurückerlangen musst, wenn du nicht dein restliches Leben lang 24/7 windeln tragen willst.

  8. #8
    Senior Member

    Registriert seit
    December 2006
    Ort
    Ennepetal
    Beiträge
    111
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja kommt darauf an in welchem Zustand.
    Wenn ich schlafe und eine Windel trage nässe ich auch ein ohne das ich es mit bekomme. Denke der Körper merkt sowas irgendwann, wann er im schlaf laufen lassen "darf" und wann nicht.

    Allerdings klappt es nicht im wach zustand..

    wenn man sich durch irgendwas komplett inkontinet macht, das man nichts mehr halten kann.. würde ich mal ne extremen einschnitt ins leben nennen.. Denke die Leute die es sind sehen es genau so.

  9. #9
    babyd
    inaktiv
    Was ich schon seit einiger Zeit bemerkt habe ist, wenn ich Auto fahre bekomme ich schon so nach ca. 30min. Blasendruck und diser ust nach 60min. unbeschreiblich hoch. Es läuft dann schon immer mal ein bisschen was raus, auch so wenn man nur mal etwas spazieren geht. Dabei habe ich erstens keine Windel an und ich lege es auch nicht darauf an, ständig eine tragen zu wollen.
    Wenn es dann aber möglich ist lege ich eine in den Slip damit es nicht mehr darein läuft. Aber blöd ist es allemal!

Ähnliche Themen

  1. nasse windeln
    Von marcel72 im Forum Windelforum
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 13.11.2011, 18:29
  2. nasse hose
    Von windelboy im Forum Ageplayforum
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 18.01.2005, 21:53

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.