Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 49 von 49

Thema: windel kauf aufregung und alternativen :-)

  1. #41
    Kvetinka
    inaktiv
    Original von abdelgamal
    Ich gebe meinen Vorrednern windelnass und brina schon recht, es bedarf einer gewissen Abgeklärtheit, Windeln & Co einfach vor aller Welt präsentiert auf's Band im Supermarkt zu legen, nach dem Motto: schaut her, da werde ich reinpullern! Andererseits gibt man ja auch etwas Intimes preis, wenn man Toilettenpapier auf's Band legt: Schaut her, damit werde ich mir den Hintern abfegen! Also ich sehe da keinen grossen Unterschied.
    Ü40 wundert es nur noch wenige, im Gegenteil Apotheker hält freundlich dieTür auf oder trägt noch Windelnkarton zum Kofferraum.

  2. #42
    abdelgamal
    inaktiv
    Genau @Adriaperla, ist doch schön, dass wir so über der Sache stehen. Andererseits ist schon viel vom anfänglichen 'Kick' verloren gegangen. Ich erinnere mich noch genau daran, als ich mein erstes Paket Tena Pants kaufte. Die waren brandneu auf den Markt gekommen und ich seh sie zufällig in einer Drogerie an einer grossen, menschenüberschwemmten Autobahnraststätte. Da konnte ich nicht widerstehen und bin dann mit dem blauen Paket in der Hand zum Auto zurück geschlendert. Äusserlich ruhig, aber mein Herz pochte bis zum Hals

  3. #43
    windelnass
    inaktiv

    windeln kaufen

    Original von abdelgamal
    Ich gebe meinen Vorrednern windelnass und brina schon recht, es bedarf einer gewissen Abgeklärtheit, Windeln & Co einfach vor aller Welt präsentiert auf's Band im Supermarkt zu legen, nach dem Motto: schaut her, da werde ich reinpullern! Andererseits gibt man ja auch etwas Intimes preis, wenn man Toilettenpapier auf's Band legt: Schaut her, damit werde ich mir den Hintern abfegen! Also ich sehe da keinen grossen Unterschied.
    Ich sehe da schoneinen Unterschied. Toilettenpapier braucht wohl jeder, Windeln hingegen sind für bestimmte Altersgruppen einfach ungewöhnlich. Und jeder hat schon mal Kinder erlebt, die andere Kinder, vielleicht sogar war man selbst betroffen, wegen Bettnässen odr Unfälen gehänselt haben. Aus dieser Erfahrung heraus sollen es meine Bekannten jedenfalls nicht wisen, dass ich Windeln trage. Und diese Angst, man könnte ausgelacht und gemieden werden bleibt.

  4. #44
    Mit Perwoll gewaschen Avatar von Wölfchen96

    Registriert seit
    October 2012
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.172
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hey liebe Bastelfreunde .
    Was ihr hier schreibt hab ich mit 9-14 auch mal gemacht. Ist aber nicht ansatzweise so schön wie echte Klebewindeln. Ich schreib dir mal wie ich es mit 15 gemacht hab

    1. Amazon Gutscheine bekommst du an jeder Tankstelle, Westlotto Filiale oder im Kaufpark, Real oder jedem anderen Geschäft an der Kasse. Also da steht meistens so ein Ständer mit Karten.

    Die Gutscheine sind NICHT wie viele denken ab 18 sondern auch für jeden andern käuflich also auch mit 14

    So jetzt hast du schon mal das Money und überspringst das lästige Überweisen von Geld an der Bank oder einzahlen..... Das ist also auch schon mal getan.

    2. Jetzt guckst du bei Amazon nach erwachsenen Windeln. Die Verkäufer Kieisto... Versenden auch immer schön neutral also keine Panik XD

    3. in Einkaufswagen legen und bestellen. Bei bezahlen gibst du einfach den Amazongutschein Code ein. Nach dem alter... oder so interessiert sich weder Amazon noch der Postbote es sei den du bestellst Alk.... also bei Geburtsdatum einfach 1990 .. Angeben.
    Windeln sind zum Glück ab 0 und keine Drogen wie es hier schon erwähnt wurde XD



    4. Zu beachten wäre natürlich wann das Paket ankommt. Das ist meistens immer Blöd. Wenn du einen netten Nachbarn hast, kannst du den auch sagen das du deinen Eltern was schenken willst und die das Paket nicht bekommen sollen und ob er (der Nachbar) das Paket nicht bitte annehmen könnte. Wenn ja bei Lieferadresse den Namen von Nachbarn statt deinen angeben.
    Am besten eignen sich Nachbarn +66 weil die meistens immer zu Hause sind und 2. sich nichts im Internet bestellen und somit auch ausversehen das Paket öffnen







    2. MÖGLICHKEIT

    Viele werden mich im Forum hassen wenn ich das schreibe deswegen muss ich es leider lassen. Aber wenn du 16 bist sag ich dir wie du es auch schaffst ganz locker im Geschäft Windeln zu kaufen ohne Rot zu werden.

    WICHTIG: 2x 0,33 V+ reicht zum locker sein Vollkommen aus. Alles andere ist dumm und peinlich . XD




    3. MÖGLICHKEIT WIE ICH ES MOMENTAN MACHE:

    Meine Eltern fahren jetzt öfters mal für 1-2 Wochen in den Urlaub und ... mir egal was die da machen )

    In dem Zeitraum kann man sich Super Windeln bei Save bestellen. Nicht nur das Save IMMER neutral versendet und man sich da schön durchtesten kann sondern auch das bezahlen.

    Du legst dir einfach die Sachen in den Einkaufswagen die du gerne haben möchtest. (benutze den alten Shop da musst du kein alter fälschen )
    Dann wählst du bei Versandart Expressversand. Kostet zwar aber es ist in 2 Tagen da. Beim bezahlen gibst du einfach Überweisung an. Ja das geht auch wenn du KEIN Konto hast.
    Jetzt schreibst du die Alle Bankdaten und Kundennummer sowie Summe auf ein Zettel und gehst mit den Geld zur Bank. Dann sagst du am Schalter das du eine Eilüberweisung tätigen möchtest. Die füllst du Dan aus und gibst den Zettel+ das Geld den netten man hinterm Schalter. So eine Überweisung kostet meistens 10€ ist aber am selben Tag beim Empfänger!

    So ich hoffe ich konnte dir ein Einblick in die Vieeeelen Möglichkeiten des bestellens unter 18 erklären. Bei weiteren fragen einfach mich fragen

    Die Methoden kann man natürlich auch kombinieren

    Aber nicht angeheitert in der Bank bestellen XD


    MfG Ben
    Wir malen uns die Welt in kuntergra​u, dunkelbunt.
    Casper - XOXO

  5. #45
    Senior Member

    Registriert seit
    July 2006
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    660
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also ich habe einige mal beim kaufland windeln gekauft(fuer erwachsene).
    war kein problem.

    die meisten werden bei einem jungen menschen, der einfach ganz normal tut, nicht auf die idee kommen, dass der die windeln fuer sich selbst kauft.

  6. #46
    ptherocker
    inaktiv
    Ich hab bei ebay 224 Attends Slips regular 9 M für 50€ geholt muss ich morgen nurnoch abholen

  7. #47
    Senior Member Avatar von SilentHillTheBathroom

    Registriert seit
    August 2016
    Beiträge
    363
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: windel kauf aufregung und alternativen :-)

    Eine halbe Stunde vor Ladenschluss bei dm - keine bis vereinzelte Kunden und die Windeln sind oft ganz hinten.
    Dort angekommen war ich erstaunlich wenig aufgeregt.

  8. #48
    Senior Member Avatar von SilentHillTheBathroom

    Registriert seit
    August 2016
    Beiträge
    363
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: windel kauf aufregung und alternativen :-)

    ...aber letztens vor Gedanken zu dumm, um Pampers Easy Up 6 Pants von Pampers Pants 6 zu unterscheiden.

  9. #49
    XXL-DL Avatar von Heavy User

    Registriert seit
    August 2015
    Ort
    Bei Köln
    Beiträge
    5.010
    Mentioned
    107 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: windel kauf aufregung und alternativen :-)

    Hast Du es gut!
    Für meinen ersten Windelkauf musste ich ins Sanihaus. Dort dem Chef/Inhaber erklären was ich habe wollte, eine Anzahlung leisten, wegen der Arbeit eine Woche warten, hinfahren und feststellen das die falsche Saugstärke bestellt wurde und zum Schluss die Windeln trotzdem kaufen.

    Was ist der Unterschied zwischen Pants und Easy Up Pants?
    Windeln find' ich voll gut!

Ähnliche Themen

  1. Windel kauf
    Von PipiTobi im Forum Windelforum
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 10.03.2020, 20:41
  2. Zu hohe Aufregung beim Windel tragen
    Von Malustraner im Forum Windelforum
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 29.11.2013, 15:16
  3. windel kauf
    Von shadow im Forum Windelforum
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 23.02.2008, 05:12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.