Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 45 von 45

Thema: Da bin ich (mal wieder...)

  1. #41
    Liliane
    inaktiv
    Was würde besser einer Vorstellung meiner Person entsprechen als ich in Action?

    PNs bringen nichts, bzw lehne ich diese von dieser Person schon seit Jahren ab. Ich würde mich auch nicht länger hier damit befassen wenn sie es nicht immer wieder schaffen würde irgendwelche falschen Tatsachen in die Welt zu setzen.

    Ja die Idee mit dem Strei-Thread ist nicht mal so übel, würde aber hier wohl nicht so viel Verwenung finden... hier darf man sich ja wie es scheint nicht streiten sondern muss immer fein Hand in Hand rumtanzen... zumindest kommt es mir langsam so vor.. also tut es mir Leid wenn ich das grad ein wenig übertrieben dargestellt habe. Ich habe kein Interesse mich hier sinnlos zu streiten, dafür bin ich nicht hier, aber man sollte doch seine Meinung äußern können und Argumentieren... sogar die Person mit den 100 Namen...

  2. #42
    Kvetinka
    inaktiv
    Original von Liliane

    . und wenn du dich fragst warum ich auf dich so pissig reagiere, du hast mich mit dieser Person auf eine Stufe gestellt. Das nehme ich dir krumm!


    Also, wünsche schon jetz viel Spaß dir wieder irgendwas auszudenken mit dem du denkst mich zu treffen, aber ich muss erstmal in meiner Küche n bissel wirbeln. Die braucht auch mal wieder n paar Streicheleinheiten, nicht nur deine Geltungssucht
    Du bist einzigartig, Dich kann man nicht verwechseln. Viel Spaß beim lösen der TS-Problematik als Einzelkämpfer mit Unterstützung aus der Fetischecke, die Du vorher ja so vehement überall bekämpfen musstet.

  3. #43
    Liliane
    inaktiv
    Japp erzähl den guten Leuten doch auch hier von meinem Kampf gegen den Drachen und wie ich gegen Gott im Poker gewann.

    Das einzige wogegen ich wehement kämpfe, doch nie schlagen werde, ist die Dummheit und egoistische Arroganz mit der einige Leute durch den Tag gehen ohne mal nach links oder rechts zu schauen.

    Das ist auch vorerst das letzte mal das ich mir dir spiele... hab da vor langer langer Zeit mal aufgeschnappt. Ein Epos über einen Klügeren und seine Nachgiebigkeit..



    Tüdülü

  4. #44
    Kvetinka
    inaktiv
    Original von Liliane

    PNs bringen nichts, bzw lehne ich diese von dieser Person schon seit Jahren ab. Ich würde mich auch nicht länger hier damit befassen wenn sie es nicht immer wieder schaffen würde irgendwelche falschen Tatsachen in die Welt zu setzen.

    sogar die Person mit den 100 Namen...
    Damit gibst Du dann zu, dass Du seit 10 Jahren Transenforen liest, aber keinen einzigen Schritt weiter gekommen bist.

    Hättest Du Dich vernetzt, die Ratschläge dort beherzigt, müsstest Du jetzt nicht so aggressiv hier antworten. Mit Deinen virtuellen Forenaktionen bist Du null weiter gekommen.

    PS: Thread am besten komplett löschen, wegen Partnerschafts-Anzeige im ersten Post!

  5. #45
    janbaby
    inaktiv
    Original von Schnuffel

    Denn: Hier gucken die Leute nach, wenn sie schauen wollen mit wem sie es zu tun haben - und egal wer von euch beiden da jetzt recht hat, ihr habt euch beide in schlechtes Licht gerückt...

    Wie Jan es schon sagte, tragt sowas doch mit PN's aus oder in einem "Streit-Thread" <- wär auch mal was neues... sonst werden immer normale Threads zu Streit-Threads gemacht...

    Ja also ... reißt euch doch am Riemen und verunschönt nicht die Vorstellungsecke, meine Meinung!

    *
    Kuckuck,
    so isses!
    Man kriegt keinen guten Eindruck von euch beiden.
    Und dabei hatte ich Adria echt lieb gewonnen, weil sie bisher meist ein angenehmes Beispiel für besonnene Reaktionen und Freundlichkeit war.

    Schade...und ausgerechnet in meiner geliebten Vorstellungsecke.

    Hoffentlich zieht das nicht noch andere Streithähne und vor allem Hühner an.

    Gruß,
    Janbaby SB

Ähnliche Themen

  1. Ich bin wieder da...
    Von nukki im Forum Vorstellforum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.11.2018, 08:19
  2. wieder da :D
    Von libero95tbdl im Forum Vorstellforum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.12.2012, 12:03
  3. Wieder da
    Von Schnulli1988 im Forum Vorstellforum
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 15.12.2011, 23:30
  4. ich wieder und es ist wieder schluss..-.-
    Von MarieBaby im Forum Vorstellforum
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 04.02.2011, 11:07

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.