Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 24 von 24

Thema: promis die nuckeln oder windeln tragen

  1. #21
    Senior Member

    Registriert seit
    November 2005
    Beiträge
    107
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von tanja1
    Hi Leute

    Wieder zurück zum Thema: ich finde es schön, wenn Promis auch provozieren mit den Schnuller. Was ist denn daran so falsch . Das enttabuisiert das Thema Schnuller vielleicht ein wenig. Wäre somit auch wünschenswert, wenn Promis gewindelt unter die Leute gingen und sich outen, dass sie Windeln tragen. Auch dieses Thema müsste dringendst endlich enttabuisiert und gesellschaftstauglich gemacht werden.

    Grüsschen Tanja
    Kennst Du denn solche Promis, die das ernsthaft mögen und nicht nur kurz den Nucki ihres Kindes in den Mund nehmen, weil sie keine Hand frei haben oder 'ne Provozier - Show abziehen ?

  2. #22
    Senior Member Avatar von schnulliboy

    Registriert seit
    December 2009
    Beiträge
    1.215
    Mentioned
    21 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Paddyteddy
    Schnulliboy :

    Wenn ein Zahn kariös ist, befindet sich der Erreger im Mund. Somit können nicht nur gesunde Zähne von einen betroffenen Zahn "angesteckt", sondern der Erreger über die Schleimhaut und über den Speichel auf andere Personen übertragen werden. Bei einem "Küsschen" passiert vielleicht noch nichts! Aber, denken wir an "richtige" Küsse...! Wird der Nucki des Kindes in den Mund genommen, dann ist das mit einem Zungenkuß vergleichbar. Bei guter Mundhygiene könnte ein Kariesbefall bei der Kontaktperson sicher verhindert werden. Aber, wie ist das bei Säuglingen - u. Kleinstkindern...!!!??? Ich wäre da schon vorsichtig, nicht nur wegen eventueller Karies, sondern generell! Man bedenke, daß gerade die ganz Kleinen ihr Immunsystem erst aufbauen müssen! Meine Ausführungen sind aber keine Neuigkeit! Das hat man auch ganz schnell gegoogelt.
    Manche Leute, wie Du, haben da einfach nur zu viel Angst. Wie gesagt, entsteht Karies auch nicht durch Zungenküsse...das ist Quatsch. Karies braucht viel Zeit zum Entstehen. Und die Kleinen bauen ihr Immunsystem nicht dadurch auf, dass man sie von allen Erregern fern hält. Darum sollen Kinder auch gern mal im Dreck spielen, weil sie das abhärtet. Deine Ausführungen sind keine Neuigkeit, aber bereits widerlegt ;-)


    Meine Güte! Dann hast Du ebend Recht und ich meine Ruhe!!!!
    Dekst Du, daß ich nicht weiß, wie sich das Immunsystem eines (noch kleinen) Menschen aufbaut!!?? Aber es müssen ja nicht unbedingt Karieserreger sein!
    So richtig hast Du mich anscheinend nicht begriffen! Aber, ich merke schon, daß ich mal wieder keine Chanse habe!

    Nur so nebenbei, ich habe bis vor vier Wochen 25 Jahre im mediz. Bereich gearbeitet.

  3. #23
    Senior Member

    Registriert seit
    November 2005
    Beiträge
    107
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kennt jemand Erika Mitdank ? Auf jeden Fall ein süßer und frecher Auftritt mit Nucki in Latino Dance Show : http://www.youtubeunblocker.org/perm...Me96ehpA%3D%3D

  4. #24
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2009
    Beiträge
    828
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Finde ich auch voll süß und cool.Man muß sich trauen.

Ähnliche Themen

  1. Windeln tragen während oder nach Schwangerschaft?
    Von Kochprofi24 im Forum Windelforum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.03.2021, 21:51
  2. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 14.03.2021, 20:43
  3. Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 23.02.2009, 22:06
  4. Promis und Windeln!?
    Von svenks im Forum Ageplayforum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 07.11.2006, 15:02

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.