Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 29 von 29

Thema: Molicare nur ganze Kartons

  1. #21
    chisaii tora Avatar von Jona Windeltiger

    Registriert seit
    June 2005
    Ort
    OWL/Ruhr/Hamburg/Berlin
    Beiträge
    3.862
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Linus
    Man kann ja jemandem der eine Packung Aspirin gekauft hat, keine Molicare Probe in die Tüte packen..
    Och, mich würds nicht stören
    Damit könnte ich mehr anfangen als mit diesen ollen Hustenkamellen^^
    "The old place hasn't changed... apart from the artwork. - A change of system entails new art."
    "[laughing] Hopefully more than that."

  2. #22
    littleone
    inaktiv
    Original von Jona Windeltiger
    Original von Linus
    Man kann ja jemandem der eine Packung Aspirin gekauft hat, keine Molicare Probe in die Tüte packen..
    Och, mich würds nicht stören
    Damit könnte ich mehr anfangen als mit diesen ollen Hustenkamellen^^
    Und die Szene hätte mit solchen Zugaben sicher auch mehr Zulauf...

  3. #23
    Kvetinka
    inaktiv
    Original von littleone
    Original von Jona Windeltiger
    Original von Linus
    Man kann ja jemandem der eine Packung Aspirin gekauft hat, keine Molicare Probe in die Tüte packen..
    Och, mich würds nicht stören
    Damit könnte ich mehr anfangen als mit diesen ollen Hustenkamellen^^
    Und die Szene hätte mit solchen Zugaben sicher auch mehr Zulauf...
    Als Obersissy habe ich beim Kauf von Injektionsnadeln oder Einlösen von Hormonrezepten leider keine Windel als Beigabe bekommen, weder in Deutschland noch in der Tschechischen Republik.

    Nur letztens sendete mir Onlineapo Werbemail für Gleitgeel.......

    Ab wieviel Jahren kriegt frau so was? Ü40?

  4. #24
    Foxi67
    inaktiv
    Original von adriaperla
    Ab wieviel Jahren kriegt frau so was? Ü40?
    ab Ü60 vielleicht, sonst trauen die sich das nie ... aber es tut sich was, guck mal hier: http://www.sueddeutsche.de/muenchen/...odels-1.860264

  5. #25
    TB|Nukki93
    inaktiv
    Huhu,
    ich kauf die schon länger im Sanitätshaus und konnte bis jetzt immer eine Packung kaufen. Die haben sie aber auch vorrätig.

    Und die sind 100%ig nicht mit Textil. Die von letzter Woche haben Folie

    Nukki

  6. #26
    Barney
    inaktiv
    Huhu,
    in meiner Stammapotheke gibt es die Moli superplus leider auch nur im 4-Packungen-Karton:-(

    Schönes Wochenende

    Barney

  7. #27
    Einsam26
    inaktiv
    also ich trage nur molicare super plus

    tag & nacht und ich bekomme pakete auch einzeln gekauft und nicht nur kartonweise

    und die molicare super plus haben imernoch folie und keine textil oberfläche

  8. #28
    windelchen1
    inaktiv

    14 St

    Bei

    http://www.inkodirekt.de/molicare-su...dium-08300201/ gibt es einzelne Packungen.
    grüße

  9. #29
    huehnerwiese
    inaktiv

    Molicare Super Plus

    Also ich beziehe als Inko, durch den direkten Vertag meiner KK und Hartmann, die Molicare Super Plus als Verordnungsfähiges Produkt.

    1. Bei Hartmann bekommt man nur ganze Kartons, diese Abgabe gilt auch für Wiederverkäufer.

    2. Die Molicare Super Plus ist die einzige Windel von Hartmann die mit einer FOLIE hergestellt werden. Sie ist Lila und wird auch in der Zukunft nicht geändert werden.
    Ich habe heute noch mit Hartmann telefoniert um zu bestellen, da wurde mir explizit mitgeteilt das diese Windel ein rundum geschlossenes System ist und eigentlich für die Versorgung von Patienten in bettlägerigen Zustand oder für Rollstuhlfahrer gedacht sind.

    3. Ich zahle auf das Produkt noch den Zuschlag für "wirtschaftliche Aufzahlung"

    4. Jeder Wiederverkäufer kann die Kartons auch öffnen und als Einzelpackungen verkaufen. Meistens sind das die Apotheken im Lande, denn die haben die nötige Anzahl an Laufkundschaft.

    5. Ich habe das Problem des Auslaufens in der Seitenlage durch die Benutzung eines Seitenschläferkissens beheben können, so bleibt der Saugkern im Schritt etwas breiter.

    6. Wollte nicht besserwisserisch auftreten, sollte das so rüber kommen dann sage ich schon jetzt SORRY.

Ähnliche Themen

  1. Kartons zur Windellagerung gesucht
    Von Heavy User im Forum Windelforum
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 12.01.2022, 08:01
  2. Verschenke Windeln etc. Ca 3 Kartons
    Von 1dlandi im Forum Windelforum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.02.2017, 16:13
  3. Euron-Kartons im Hausflur
    Von Junior-Ultra im Forum Erfahrungsberichte
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 03.05.2012, 15:24
  4. das Ganze ohne Windeln
    Von Jellow im Forum Windelforum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.01.2009, 16:33

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.