Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Multiple sclerose --> Windel ????

  1. #1
    Kevin92
    inaktiv

    Lightbulb Multiple sclerose --> Windel ????

    Ich habe muliple Sklerose aber zum glück im Anfangsstadium das heisst ich bekomme immer wieder kleine Schübe!
    Ich habe schon voher gerne Windel getragen nur nie beim rausgehen benützte bzw. getragen weil ich mich nie getraut habe! Nur heute war es eine Ausnahme ich habe mir heute wieder beim zubettgehen eine Attends slip m10 angezogen und vorm schlafen nicht reingemacht! Was war heute in der früh? Bin in der Windel geschwommen und dann mal nachgedacht ob ich mal gepinkelt habe !nein! war mir bewusst also musste ich im schlaf eingenässt haben. Beim Duschen dachte ich mir scheisse was war das hoffentlich passeirt es nicht nochmal und hab fertig geduscht. Ich hatte noch eine Tena flex und dachte ich zieh sie an (aber hab nur einmal ganz wenig hineingemacht), vorm Spiegel sah ich dass unter der Hose nichts zusehen ist,wahrscheinlich weil ich mich vor der kälte ganz warm angezogen habe mit meinen Gaggohaas Füßlipyjama naja ich hatte also das ERSTE mal draussen eine Windel an und ich werd es sicher nocheinmal machen. Ein geiles Gefühl also morgen werde ich wieder eine Anziehen denn heute hatte ich mir eine Attends active m10 (sind dünner ) besorgt und morgen werd ich siecher sie mal vollpinkeln !!


    Das war ne geile Erfahrung

  2. #2
    Kevin92
    inaktiv

    Lightbulb Multiple sclerose --> Windel ????

    Ich habe muliple Sklerose aber zum glück im Anfangsstadium das heisst ich bekomme immer wieder kleine Schübe!
    Ich habe schon voher gerne Windel getragen nur nie beim rausgehen benützte bzw. getragen weil ich mich nie getraut habe! Nur heute war es eine Ausnahme ich habe mir heute wieder beim zubettgehen eine Attends slip m10 angezogen und vorm schlafen nicht reingemacht! Was war heute in der früh? Bin in der Windel geschwommen und dann mal nachgedacht ob ich mal gepinkelt habe !nein! war mir bewusst also musste ich im schlaf eingenässt haben. Beim Duschen dachte ich mir scheisse was war das hoffentlich passeirt es nicht nochmal und hab fertig geduscht. Ich hatte noch eine Tena flex und dachte ich zieh sie an (aber hab nur einmal ganz wenig hineingemacht), vorm Spiegel sah ich dass unter der Hose nichts zusehen ist,wahrscheinlich weil ich mich vor der kälte ganz warm angezogen habe mit meinen Gaggohaas Füßlipyjama naja ich hatte also das ERSTE mal draussen eine Windel an und ich werd es sicher nocheinmal machen. Ein geiles Gefühl also morgen werde ich wieder eine Anziehen denn heute hatte ich mir eine Attends active m10 (sind dünner ) besorgt und morgen werd ich siecher sie mal vollpinkeln !!
    Muss eh morgen zum Arzt mal schauen was er sagt hoffentlich verschreibt er mir welch aber ich glaube es werden nur Einlagen drückt mir die Daumen dass es (windeln) geschlossene Systeme werden!!!

    Das war ne geile Erfahrung

    EDIT by 77: Doppelpost zusammengefügt, bitte nicht mehrfach posten!

  3. #3
    janbaby
    inaktiv
    Deckung!
    Feuer in der Stellung!

    Gruß,
    Janbaby SB
    1.Vorsitzender der STINKER

  4. #4
    Senior Member Avatar von klopfer

    Registriert seit
    June 2008
    Beiträge
    1.818
    Mentioned
    19 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Multiple sclerose --> Windel ????

    Haste das nicht schon hier gefragt? Einmal reicht doch...

  5. #5
    Kevin92
    inaktiv
    erfahrung geschildert und nicht gefragt!

  6. #6
    kooka
    inaktiv
    Und was hat dein Beitrag jetzt mit MS zu tun?

    Wenn du nur berichten willst und keine Frage stellen, dann solltest du im Titel die Fragezeichen weglassen. Und eins reicht auch vollkommen, mehr als zwei sind sehr unhöflich.

  7. #7
    Senior Member Avatar von Helmut

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.400
    Mentioned
    68 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo Kevin,

    und was hat der Arzt jetzt gesagt?

    Gruß Helmut
    Ich bin nicht ganz dicht .......na und!

Ähnliche Themen

  1. Wie lange eine Windel tragen? Der Windel-Test live
    Von Couchpotato007 im Forum Windelforum
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 01.02.2019, 21:26
  2. 4-Liter-Windel ist auch eine 4-Kilo-Windel
    Von purzell20 im Forum Windelforum
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 09.11.2011, 12:56
  3. Krank durch ständen Wechsel Windel/keine Windel
    Von Kvetinka im Forum Windelforum
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 20.04.2010, 20:30
  4. Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 10.04.2006, 10:19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.