Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: Pampers 6 mit 14?

  1. #1
    DL97
    inaktiv

    Pampers 6 mit 14?

    Hallo,
    ich habe eine frage.
    Hat jemand erfahrungen mit der Pampers 6?
    Ob die mir noch passen?
    Und wie kann ich sie möglichst unauffällig kaufen, ohne sie im Internet zu bestellen?
    DL97

  2. #2
    Trusted Member

    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    2.756
    Mentioned
    24 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das kann dir keiner Sagen, weil keiner weiss wie dick duenn gross klein du bist.

    Und unauffaellig kaufen, ganz einfach. In jedem Drogerie oder Supermarkt.
    Unauffaelliger gehts nun wirklich nicht, als das Paket aufs Kassenband zu legen,

  3. #3
    Trusted Member Avatar von Luci

    Registriert seit
    March 2011
    Ort
    Köln
    Beiträge
    992
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Huhu
    na da hat Linus eigentlich schon alles zu gesagt. Es kommt auf deine Ausmaße an. Wenn du 100kg schwer bist und 1,90m groß, werden sie wohl nicht mehr passen
    Ich glaub im Forum gibt es einige Themen, die sich damit auseinandersetzenw ann die Pampers noch passen.
    Man kann auch die Drynights nehmen. Die sind für Kinder bis 14 Jahre ausgelegt und die passen selbst mir noch (1,72cm, etwas über 60kg) zwar etwas gedehnt, aber es passt.
    Einfach mal suchen.

    Lieben Gruß von Luci

  4. #4
    Chief Gewickelt
    inaktiv
    Na, Pampers zu kaufen ist immer noch was anderes als Tena Maxi aufs Band an der Kasse zu legen. Es kann ja auch für ein Geschwisterkind sein. Bei Drynites könnte man schon denken, dass sie für dich sind. Aber die würden dir wahrscheinlich auch passen.

  5. #5
    DL97
    inaktiv
    ok.
    dann werde ich mir mal welche kaufen.
    schade das es keinen schlecker mehr gibt da war immer so wenig los.
    wisst ich ne zeit wo besonders wenig einkaufen?
    weil ich möchte nich bei meinem windelkeuf, dass die ganze nachbarschaft rumläuft.

  6. #6
    Mit Perwoll gewaschen Avatar von Wölfchen96

    Registriert seit
    October 2012
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.172
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hi
    Also das sind Baby Windeln !!!! es wird dich bestimmt keiner komisch angucken weil du 14 bist und man da Ehr an einen netten großen Bruder denkt Habe selbst einen kleinen Bruder und wurde mit 10 mal zum pampers holen geschickt :P


    Kleiner Tipp für dich!!!
    Wenn es dir immer noch peinlich sein sollte, dann geh so früh oder so spät wie möglich ins Geschäft also 5 min. nachdem der Laden geöffnet hat oder 10min bevor der Laden schließt. Vorteile sind da um diese Zeiten nur 3-4 Leute im Laden rumlaufen morgens halt ältere Leute und abends Jugendliche die noch was auf die Eile Kaufen. Ich würde morgens gehen


    Heut zu Tage muss ich zur Apotheke (bin 16) und hol mir erwachsenen Windeln, das ist deutlich auffälliger aber auch nicht sonderlich schlimm da die schweige Pflicht haben.

    Glaub mir, der größte Kick an allen ist es die zu besorgen und zu verstecken.
    Wir malen uns die Welt in kuntergra​u, dunkelbunt.
    Casper - XOXO

  7. #7
    DL97
    inaktiv
    ja ein versteck habe ich schon.
    heute wollte ich mich überwinden und war im supermarkt, aber es war aber so viel los kein wunder biem berufsverkehr.
    dann habe ich es doch nicht gemacht ,war einfach unangenehm.
    @goodnites: hast du bei deinem pampers einkauf etwas anderes dazu gekauft oder nur die pampers aufs band gelegt?

  8. #8
    kokuliu
    inaktiv
    Geh am besten Morgens bei Regen, einen besseren Zeitpunkt gibts wahrscheinlich nicht

  9. #9
    Member

    Registriert seit
    May 2008
    Beiträge
    81
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von DL97
    schade das es keinen schlecker mehr gibt da war immer so wenig los.
    genau deswegen gibt es keinen schlecker mehr.

    Und ansonsten geh in den Laden guck dich kurz um ob du niemanden kennst schau noch das nicht gerade 10 Leute an der Kasse Schlange stehen und dann ruck zuck ein Paket nehmen und schnell bezahlen.

    Erinnert mich an mich früher ich hab auch erst beim 4. oder 5. mal getraut war damals 15 und es war ein ordentlicher kick , aber nichts, im Vergleich dazu in einer Apotheke oder Sanitätshaus Erwachsenenwindeln zu kaufen.

  10. #10
    DL97
    inaktiv
    leider ist es als schüler für mich unmöglich am morgen einkaufen zu gehn.
    ich glaube ich machs am mittwoch direkt nach der schule, hab nur 6 stunden

  11. #11
    Senior Member Avatar von Schaf

    Registriert seit
    November 2006
    Ort
    BW
    Beiträge
    508
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also bei DM (Drogeriemarkt) gabs früher immer so Windel-Probepackungen (Babylove) da sin 2 stk. drin

    obs die heut auch noch gibt kann ich aber grad nicht sagen

  12. #12
    Trusted Member

    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    2.756
    Mentioned
    24 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die gibt's bei Rossmann noch von der Hausmarke.

  13. #13
    Mit Perwoll gewaschen Avatar von Wölfchen96

    Registriert seit
    October 2012
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.172
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oder am Samstag.

    Morgens ist echt die aller aller beste Uhrzeit

    Nein, ich habe nichts dazu gekauft. Das lenkt auch nicht wirklich von den Windeln ab es sei den du packst 3 Einkaufswagen voll dann vielleicht ja
    Kauf die am besten keinen Schnuller oder so dazu dann sehe ich da kein Problem
    Wenn doch einer hinter dir stehen oder kommen sollte (morgens sind da nur alte Leute) dann Leg einen Tüte mit aufs Band so das sie die Packung Pampers überdecken.
    Aber älteren lLeuten ist so gut wie alles egal oder sehen alles lockerer deswegen morgens einkaufen
    Auch den Kassier/in nichts erzählen wie die sind für meinen kleinen Bruder .... Das interessiert die nicht. Einfach Packung aufs Band sie zieht die durch du bezahlst und gehst
    Verhalte sich einfach so wie immer. Da kann echt nichts passieren die lacht dich schon nicht auf oder macht ein Foto von dir XD die macht nur ihren Job

    MfG Ben
    Wir malen uns die Welt in kuntergra​u, dunkelbunt.
    Casper - XOXO

  14. #14
    DL97
    inaktiv
    danke für den tipp ich gelaube ich mach es jetzt samstags bin frühaufsteher oder am mittwoch so um 2 da is weniger los (hoffe ich zumindest)

  15. #15
    Mit Perwoll gewaschen Avatar von Wölfchen96

    Registriert seit
    October 2012
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.172
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Fall deine Eltern fragen warum du so früh aus dem Haus gehst sag du gehst Brötchen holen
    (Dann musst du auch welche kaufen ) ist aber eine gute Ausrede

    Ich weiß nicht wo dein Versteck ist aber falls es in deinen Zimmer ist solltest du dir vorher noch überlegen wie du die Packung in dein Zimmer kriegst ohne das es jemand sieht ansonsten seh ich da keine Probleme mehr

    Viel Spaß dir mit den Windeln
    PS: Guck am besten noch vorher ob sie dir passen (zukriegst) ansonsten wenn du eine schöne Windel haben willst die dir passt kannst du auch in der Apotheke nach Windelproben fragen.



    MfG Ben
    Wir malen uns die Welt in kuntergra​u, dunkelbunt.
    Casper - XOXO

Ähnliche Themen

  1. Bye Bye Pampers!
    Von MickeyMouse197 im Forum Windelforum
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 31.08.2019, 19:01
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.12.2014, 23:36
  3. Pampers Simply Dry - Unterschied zur normalen Pampers?
    Von Frank Pampers im Forum Windelforum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.06.2009, 20:16
  4. Pampers
    Von prowindel im Forum Windelforum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.03.2007, 09:42
  5. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.12.2006, 01:45

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.