Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 32 von 32

Thema: und der Teufelskreis beginnt von vorne...

  1. #21
    Member

    Registriert seit
    October 2012
    Beiträge
    68
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke nochmal an alle für die vielen Antworten und sorry, wenn ich euch mit meinen Problemen "zumülle"...Eure Antworten haben mir einige Denkanstöße gegeben, weshalb ich das Ganze mal auf mich wirken lassen will, mal schauen wies weitergeht...

    @ Windel-Eberhard : Ja, also hab unter meinem Bett solche "Bettkasten-Schubladen", wo meine Mum nie rangehen würde, da is auch noch ein bisschen Platz, so dass ich ein paar Windeln unterbringen könnte..
    Und ich gebe dir absolute Recht... Noch ist das alles nur Kopfkino, vielleicht ekle ich mich total davor, wenn ich sie länger anhabe, vielleicht auch nicht...
    Damals hab ich versucht in diesen paar Minuten in die Windel zu machen, aber außer 2,3 Tropfen hab ich da nicht rausbekommen....
    Unter der normalen Kleidung tragen??? Das wäre dann glaub ich nur mit den Drynites machbar, alles andere ist doch viel zu auffällig oder?!
    Und über Nacht...hmm.... Ob ich da überhaupt schlafen könnte, vor Aufregung? :-/

  2. #22
    Chief Gewickelt
    inaktiv
    Original von Nappyboy90
    Damals hab ich versucht in diesen paar Minuten in die Windel zu machen, aber außer 2,3 Tropfen hab ich da nicht rausbekommen....
    War bei mir auch so. Du musst erst Vertrauen zu dem "Material" bekommen. Für den Körper ist das ungewohnt und er sperrt sich erst mal. Beste Beispiel: Ich habe mir letzten Freitag mal endlich ein Töpfchen zugelegt. Gleiche Geschichte, ich musste auch erst 5 mal drauf, bis es geklappt hat.

  3. #23
    Adult Child / Bettnässer Avatar von BlueDreams

    Registriert seit
    March 2007
    Beiträge
    292
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo NappyBoy90,

    ich kann dich sehr gut verstehen. Mir ging es auch mal genauso wie Dir. Man braucht eine gewisse Zeit um seine Vorliebe zu akzeptieren. Es gibt Tage, an denen man am Liebsten seine Vorliebe vergraben möchte und dann gibt es Tage, an denen man glücklich ist, diese Vorliebe zu haben. Ich habe auch mehrfach versucht alles zu verdrängen, aber das Unterbewusstsein ist viel stärker. Ich habe gelernt damit umzugehen und habe es voll akzeptiert, weil ich glücklich damit bin und warum soll ich es denn dann aufgeben.
    Jeder Mensch hat auf eine Art und Weise seine eigene Vorliebe. Und unsere Vorliebe ist absolut nichts Schlimmes und Krankhaftes schon mal garnicht. Wir tuen damit keinem weh und darum ist völlig in Ordnung.
    Am Anfang ist alles noch total ungewohnt, zum Beispiel Nachts gewickelt zu schlafen oder unter der normalen Kleidung. Man gewöhnt sich schnell daran und es ist ein tolles Feeling. Mach einfach deine eigenen Erfahrungen ;-)
    Achja und es ist kein Problem über deine Probleme zu schreiben, dafür ist dieses Forum da. Du müllst uns also nicht zu *g*

  4. #24
    Senior Member

    Registriert seit
    January 2007
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    103
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Nappyboy90
    Unter der normalen Kleidung tragen??? Das wäre dann glaub ich nur mit den Drynites machbar, alles andere ist doch viel zu auffällig oder?!
    Und über Nacht...hmm.... Ob ich da überhaupt schlafen könnte, vor Aufregung? :-/
    Auffällig sind Windel nur unter enger Kleidung.

    Es gibt bei Windel-Pants als auch bei Windel-Slips unterschiedliche aufnahmefähigkeiten.
    Desto größer die Aufnahmefähigkeit desto Dicker ist die Windel.

    Drynites sind Pants. Die haben den Vorteil, das man diese wie eine Unterhose anziehen kann.

    Windel-Slips sind Baby-Windel ähnlicher und haben auch eine höhere Saugfähigkeit wie Pants bzw. Drynites.

    Über eine Windel gehört meiner meinung nach auch eine Gummihose.
    Zur Info an Nappyboy90: Gummihose bezeichnet man alle Windelhosen die über eine Windel angezogen werden ob diese aus Latex (Gummi), PVC oder PU sind. Die Gummihose dient zum Schutz, falls eine Windel ausläuft.

    Das mit über die Nacht gewindelt zu schlafen ist für manche schwerer als für andere.

    Gruß

    Windel-Eberhard

  5. #25
    Schnullibaby
    inaktiv
    Ich kenne das Problem - würde das auch alles lieber sein lassen. Habs sogar schon 2 mal geschafft - aber dann kommt es irgendwann wieder Naja, es ist ja auch was schönes und nix schlimmes.

  6. #26
    Member

    Registriert seit
    October 2012
    Beiträge
    68
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke euch für die Antworten und danke an Windel-Eberhard für die Begriffserklärung

    War eben bei der dm-drogerie und hab mir ne Packung Drynites gekauft... die erste habe ich schon an :P und irgendwie fühlt es sich schon cool an, wobei ich mich glaub ich im Moment noch nicht traue Pipi reinzumachen, weil ich dann Probleme hätte wenns darum geht sie zu entsorgen.... :-/

    Die Drynites fühlen sich irgendwie dicker an, als ich gedacht hätte^^ und durch die Erregung spannt es auch etwas :S aber sonst passt sie sehr gut....

    Also bei der Drynites kann ich mir vorstellen, dass man sie nicht unter der Kleidung sieht, aber bei nem richtigen Windel-Slip muss das doch auffallen...

    PS: Wie lange könnte ich sie denn in ner Tüte verpackt in meinem Bettkasten aufbewahren, bevor man etwas riecht... ?

  7. #27
    janbaby
    inaktiv
    Kuckuck,
    "richtige" Windeln fallen nicht auf, wenn man sie unter normalen Klamotten trägt.
    Nur bei echt dicken Nachtwindeln hat man einen richtigen Windelpo.
    Wenn man aber günstig geschnittene Kleidung drüber trägt, z.B. einen langen Pulli, fällt auch das niemandem auf.

    Für den Anfang sind Drynites vielleicht nicht schlecht, wenn man einfach mal spüren möchte, wie das so ist.
    Aber mit Windelslips sind sie nicht zu vergleichen, die man auch völlig entspannt und sorglos ordentlich "benutzen" kann, ohne sich Sorgen über fehlgeleitete Ströme machen zu müssen. An den Drynites ist halt nicht viel dran.

    Viel Spaß wünscht,
    Janbaby SB

  8. #28
    Senior Member

    Registriert seit
    June 2011
    Ort
    Lingen
    Beiträge
    219
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gut, dass du dich doch getraut hast, dir Windeln zu kaufen. Womöglich hast du gerade dadurch den Teufelskreis durchbrochen. Der findet nämlich vor allem im Kopf statt, wenn man es nur in der Phantasie durchlebt. Ich kann nur selten mal Windeln tragen, aber so oft ich mich auch zwischendurch frage, was denn daran eigentlich so toll ist, wenn ich sie anhabe, weiß ich es. Und dann ist es auch erstmal für eine Zeitlang wieder gut.

    Wie schon viele hier schrieben: Sieh es einfach entspannt, es ist eine schöne Spielart und ganz harmlos, egal, was die Leute sagen. Verlass dich auf deine Gefühle und genieße es.

  9. #29
    Chief Gewickelt
    inaktiv
    Der erste Schritt ist gemacht, Glückwunsch und mach dir wegen der Entsorgung mal keinen Kopf. Wenn du sie Zuhause nicht in den Mulleimer schmeißen kannst, werfe sie doch einfach in einem öffentlichen Mülleimer z. B. im Park, Bushaltestelle usw.

  10. #30
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2011
    Beiträge
    368
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Fang bloß nicht mit solchem Mist an wie in Tüten verpackt im Bettkasten lagern. Entsorg das geheim.

    Die Teile stinken irgendwann bestialisch. Die Tüten halten das gut ab (aber bei weitem nicht komplett) und irgendwann wird es abartig widerlich. Vor allem ist eine Windel sehr schnell weggeworfen. Wenn du aber mal ne Woche nix wegschmeißt und dann einen Haufen hast - dann bring den mal unbemerkt weg.

    Also immer schön wegwerfen. Sofort.

  11. #31
    Adult Child / Bettnässer Avatar von BlueDreams

    Registriert seit
    March 2007
    Beiträge
    292
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schließ mich Pampersguy an. Ne Woche gesammelt, macht es sich vor allem auch beim Gewicht bemerkbar. Wenn ne volle Pampi ca. 2 Kilo wiegt, dann sind es schnell bei 10 Stück 20 Kilo. Alles kein Problem, wenn man einen eigenen Mülleimer hat.

  12. #32
    janbaby
    inaktiv
    Kuckuck,

    und auf keinen Fall im Klo runterspülen!
    Das gibt Verstopfung und dann kommt der Mann mit der Spirale.
    Mann, hab ich damals geschwitzt, als meine Klopapierwindel im Rohr feststeckte...hihi

    Gruß,
    Janbaby SB

Ähnliche Themen

  1. Windelhose vorne voll?
    Von 49167 im Forum Windelforum
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 31.07.2018, 23:17
  2. Einstieg vorne: Bitte Windel vorzeigen!
    Von Junior-Ultra im Forum Windelforum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 17.09.2011, 13:12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.