Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: ...auch von mir ein Hallo

  1. #1
    Chief Gewickelt
    inaktiv

    ...auch von mir ein Hallo

    Hallo,

    nach langen hin und her habe ich mich dann doch mal entschlossen mich hier anzumelden. Meine Liebe zu Windeln und Gummihosen ist, wenn ich genau überlege schon in meiner Kindheit aufgetreten. Warum das so ist kann ich nicht beantworten. Es gab zu meiner Zeit die "echten Windeln", also die aus Stoff, Pampers gab es zwar auch schon, aber die waren noch nicht so wie die Heutigen. Die ersten waren aus Papier. Ich stopfte mir als Kind meist Daunenkissen in meine Schlafanzughose, um es wie eine Windel aussehen zu lassen. Ich kann mich auch noch daran erinnern, dass ich die damals für die Stoffwindeln notwendige Gummihose sehr gerne selber anzog und das so lange gemacht habe, bis sie zu klein wurde. Einen Zusammenhang habe ich als Kind nicht gesehen. Ich fand das Material auf der nackten Haut einfach schön. Die tolle Erinnerung an den Geruch der Hose ist mir bis heute geblieben. Die Leidenschaft zu synthetischen Materialien war auch da schon sehr früh geprägt. In der Jugend verlor sich dann das Ganze, nicht ganz aber ein wenig. Im Zivildienst, ihr ahnt es schon, entzündete sich die Flamme erneut. Wir betreuten dort alte Menschen und als ich mir heimlich mal eine Windel mit nach Hause nahm, gab es, im wahrsten Sinne des Wortes, kein Halten mehr. Dieses Gefühl der Geborgenheit, des Freiseins, des Loslassens und des Zurückfallens in die Kindheit, wo die Welt noch in Ordnung war, hat sich bis heute verstärkt, so dass ich es meist am Wochenende auslebe. Ich bin dann gerne wieder 6 manchmal auch 18 Monate alt, so wie ich gerade Lust habe. Dabei ist nur wichtig immer eine dichte Windel anzuhaben.

    Jetzt wo ich diese Worte schrieb, fiel doch ein großer Teil meiner Last von mir, da ich bis jetzt mit niemanden darüber geredet habe. Ich weiß nicht, ob es ein Fluch oder ein Segen ist. Gesellschaftsfähig ist diese Leidenschaft auf jeden Fall nicht und darum bin ich froh, die Möglichkeit durch dieses Forum gefunden zu haben, um mich hier mit euch auszutauschen. Ich hoffe auf nette Diskussionen.

    Liebe Grüße

  2. #2
    janbaby
    inaktiv
    Kuckuck,

    welcome to WBC! Viel Spaß im Forum.

    Gruß,
    Janbaby SB

  3. #3
    beebee
    inaktiv
    du scheinst ein Lieber zu sein!

    und du hast den obercoolsten Nicknamen von allen!

    :-)

  4. #4
    Senior Member

    Registriert seit
    June 2011
    Ort
    Lingen
    Beiträge
    219
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Herzlich willkommen! Ja, es ist gut, dass es Foren wie dieses hier gibt, wo das Unnormale normal ist und man sich unter Gleichgesinnten unterhalten kann.

    Ich habe mir als Kind manchmal Stofftiere in die Schlafanzughose gesteckt. Dass ich damit wohl unterbewusst das Windelgefühl wiedererleben wollte, ist mir erst Jahre später bewusst geworden, als ich Windeln für mich wiederentdeckt hatte.

Ähnliche Themen

  1. auch ein Hallo von mir...
    Von brittagirl im Forum Vorstellforum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 31.05.2012, 13:42
  2. Ein Hallo auch von mir...
    Von smartefee im Forum Vorstellforum
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 21.07.2009, 23:45
  3. auch von mir ein hallo
    Von Emeli im Forum Vorstellforum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.10.2008, 17:25
  4. auch mal Hallo von mir
    Von stephanp im Forum Vorstellforum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.09.2008, 21:33
  5. Auch mal ein "Hallo" von mir...
    Von michipee01 im Forum Vorstellforum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.04.2008, 23:33

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.