Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 131

Thema: Schnullerbilder

  1. #101
    dl_micha
    inaktiv

    AW: Schnullerbilder

    Sooo, jetzt will ich Euch auch mal zeigen, was ich so zur Zeit in Benutzung habe.
    Ich benutze ausschließlich Medic S Sauger, die passen mir einfach am besten.

    Der mit dem Segelboot ist mein nächtlicher Begleiter, der mit dem roten Ring wird nur auf Reisen benutzt und die anderen beiden am Tage oder für's Mittagsschläfchen.

    Natürlich habe ich noch viel viel mehr Schnuller die schon abgenuckelt sind. Ich muss dazu sagen, dass Schnuller beim mir nur maximal 3-4 Monate im Gebrauch sind, sobald sie rau werden tausche ich sie aus. Ich mag meine Nuckel lieber schön glatt.

    Liebe Grüße
    Micha
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. #102
    nexus
    inaktiv

    AW: Schnullerbilder

    Sind diese Zitzen von pacifiers r us? Wie gut sind sie im Vergleich zu denen von Medic Pro. Ich möchte einen bekommen, aber ich bin mir nicht sicher, ob sie es wert sind.


    Zitat Zitat von dl_micha Beitrag anzeigen
    Sooo, jetzt will ich Euch auch mal zeigen, was ich so zur Zeit in Benutzung habe.
    Ich benutze ausschließlich Medic S Sauger, die passen mir einfach am besten.

    Der mit dem Segelboot ist mein nächtlicher Begleiter, der mit dem roten Ring wird nur auf Reisen benutzt und die anderen beiden am Tage oder für's Mittagsschläfchen.

    Natürlich habe ich noch viel viel mehr Schnuller die schon abgenuckelt sind. Ich muss dazu sagen, dass Schnuller beim mir nur maximal 3-4 Monate im Gebrauch sind, sobald sie rau werden tausche ich sie aus. Ich mag meine Nuckel lieber schön glatt.

    Liebe Grüße
    Micha

    Dies ist der, den ich für jetzt verwende. Das Schild stammt von Dion mit einer Nuk 6-Zitze

    whitemam.jpg whitemam2.jpg

  3. #103
    dl_micha
    inaktiv

    AW: Schnullerbilder

    Nein, das sind Nuk Medic S "Sauger" umgebaut in Nuk bzw. MAM Gehäuse. Von diesen Pacifiers r us Schnullern hatte ich noch keinen. Da habe ich auch keinen Bedarf, die wären mir viel zu groß.

    LG Micha

  4. #104
    nexus
    inaktiv

    AW: Schnullerbilder

    Sie sollten mehr von Ihnen hochladen, auch wenn sie verwendet werden

  5. #105
    Member Avatar von schnullertobi

    Registriert seit
    November 2011
    Beiträge
    53
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Red face AW: Schnullerbilder

    Hi,

    Ich habe Mal ein Foto von meinen aktuellen Schnullern angehängt.
    Nuk medic pro Größe L.
    Meistens habe ich einfach nur den Schnuller im Mund ohne alles (auch nachts zum Schlafen).
    Bin schon groß und verliere meinen nucki nachts nicht mehr.😄
    Die Schnullerkette sieht schon recht abgenutzt aus da sie häufig verwendet worden ist.
    Zuletzt als ich mit einem guten Kumpel im Urlaub war, damit der Schnuller nicht im Bett rumfliegen könnte.
    Tja und meine Micky Maus als schnuffeltuch fürs kuscheln aufm Sofa oder im Bett zum Mittagsschläfchen und am Nachmittag.

    LG Schnullertobi
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  6. #106
    Member Avatar von Tropical

    Registriert seit
    March 2007
    Ort
    Gießen
    Beiträge
    76
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Schnullerbilder

    Die sind bei mir momentan in der engeren Auswahl, schwankt immer so ein bisschen. Sind alle Größe 3, die mag ich einfach am liebsten.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  7. #107
    Senior Member

    Registriert seit
    December 2016
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    104
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Schnullerbilder

    Hallo nuk gangster,
    so, bevor das Thema hier ganz einschläft, hier die Bilder von meinen beiden "Lieblingsschnuller."
    Der Unterschied liegt eigentlich nur am Lutschteil; beide Schnuller werden wechselweise (je nach Lust und Laune) benu
    Gruß
    Nuckelfan-56
    LittleForBig-5616 (1).jpg
    ATTACH]=CONFIG]5393[/ATTACH]
    LittleForBig-5617 (1).jpg
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  8. #108
    Senior Member Avatar von nuk gangster

    Registriert seit
    February 2012
    Beiträge
    130
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Schnullerbilder

    Wollte euch auch wieder mal ein paar meiner schnuller zeigen. Sind alles medic L und werden abwechselnd benutzt. Am liebsten nehme ich den roten und den weißen in der mitte

    Liebe Grüße nuk gangster
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  9. #109
    Member Avatar von Tropical

    Registriert seit
    March 2007
    Ort
    Gießen
    Beiträge
    76
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Schnullerbilder

    Da kommt mir doch der ein oder andere NUK bekannt vor! :-D

  10. #110
    Senior Member Avatar von nuk gangster

    Registriert seit
    February 2012
    Beiträge
    130
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Schnullerbilder

    Hmm komisch ich weiß auch nicht^^ Aber sie schmecken einfach so lecker

  11. #111
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Wolfsburg
    Beiträge
    134
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Schnullerbilder

    Hier mal ein paar Bilder von meinen Saugern und Schnullern :-)
    Das erste Bild zeigt rechts einen Sauger mit dem lange Babynahrung getrunken wurde. Durch das Milchfett quellen die Sauger langsam auf und werden größer. Auch durch das kräftige Saugen beim Trinken verformen sie sich mit der Zeit. Der war ca. vier Monate in Gebrauch, geht fix bei mir. Jetzt ist das Gummi klebrig und trinken kann man damit nicht mehr. Auf dem zweiten Bild ist rechts ein alter Teesauger zu sehen. Links ist jeweils ein relativ neuer Sauger zum Vergleich. Bei Tee ist es etwas anders als bei Milch oder Babynahrung. Tee enthält gewisse Stoffe die das Gummi recht schnell dunkel färben. Trinken kann man mit dem Sauger noch gut, das Gummi ist noch elastisch und klebt nicht.
    Auf dem dritten Bild sind einige NUK Medic zu sehen die etwas länger in Gebrauch waren. Normalerweise nehme ich die Schnuller nicht so lange. Der für die Nacht wird nach 2-3 Monaten getauscht. Dann wird das Gummi oben an der Spitze und an den Seiten sehr rauh, das mag ich dann nicht mehr. Manchmal „passt“ aber ein Schnuller so gut das ich ihn länger nehme, dann wird das Gummi auch dunkel und größer. Kommt heute aber nur noch selten vor. Auf Bild vier sind ein paar „alte Schätze“ zu sehen. Solche Schnuller gibt es heute leider nicht mehr. Sogar einer in Elfenbein-Farbe mit einem runden Ring ist dabei. Ich bewahre die gut auf, trennen mag ich mich von alten Schnullern auch nicht. Also keine Chance wegen abgeben oder verkaufen. :-)
    Ich finde es immer wieder interessant wie sich die Schnuller nach einiger Zeit verändern. Und das nur durch mein nuckeln und saugen. Deswegen mag ich auch nur Sauger und Schnuller aus Latex. Das ist ein natürliches Material was sich halt verändert, in Form, Farbe und Geruch. Für mich ist das ganz wichtig. Silikon ist irgendwie künstlich, schmeckt und riecht nach nix und sieht immer gleich aus, bäh. So ist auch irgendwie jeder Schnuller ein Teil von mir. Ich hebe auch alle alten und „verbrauchten“ Schnuller auf. Ist vielleicht auch irgendwie die Angst dabei, das die Firma NUK die Produktion der großen Schnuller einstellen könnte. Eine sehr gruselige Vorstellung für mich. Aber ich hätte dann ja immerhin noch die alten als Ersatz. :-)
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  12. #112
    Trusted Member

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    2.401
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Schnullerbilder

    Hallole,

    Danke, Schnullerjunge fürs Zeigen... - Schade, dass Du keine von den Nachtschnuller abgeben möchtest, obwohl Du so viele haben müsstest. Ich mag sie, wenn sie rau werden, und benutze sie weiter, bis sie tatsächlich kaputt gehen oder verkleben.....

    Nuckelgrüßle
    Nuckel-Andy
    Ihr braucht mir hier nix mehr schrieben, bin über meinen Blog unten erreichbar oder über mail schnullerpages (at) gmx.de

    Mein trumblr Blog:
    https://klein-andy.tumblr.com/

  13. #113
    Senior Member Avatar von nuk gangster

    Registriert seit
    February 2012
    Beiträge
    130
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Schnullerbilder

    Wow, Sehr schöne schnuller
    Die medics schauen sehr lecker aus, die schmecken dir sicher gut

  14. #114
    Member Avatar von Micha.HAB

    Registriert seit
    March 2007
    Ort
    HAB
    Beiträge
    69
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Schnullerbilder

    Hallo,
    ich habe wieder mal aktuelle Bilder von meinem derzeitigen Lieblings-Schlafschnuller in meine Galerie eingestellt.
    Viel Spaß beim ansehen.
    Viele Grüße an alle Nuckler :-)

  15. #115
    Trusted Member

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    2.401
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Schnullerbilder

    Hallole,

    Zitat Zitat von Micha.HAB Beitrag anzeigen
    Hallo,
    ich habe wieder mal aktuelle Bilder von meinem derzeitigen Lieblings-Schlafschnuller in meine Galerie eingestellt.
    Viel Spaß beim ansehen.
    Viele Grüße an alle Nuckler :-)
    sehr geil.... Wenn Du den dann nimmer magst, würde ich mich drüber freuen....

    Nuckelgrüßle
    Nuckel-Andy
    Ihr braucht mir hier nix mehr schrieben, bin über meinen Blog unten erreichbar oder über mail schnullerpages (at) gmx.de

    Mein trumblr Blog:
    https://klein-andy.tumblr.com/

  16. #116
    Senior Member Avatar von nuk gangster

    Registriert seit
    February 2012
    Beiträge
    130
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Schnullerbilder

    Sehr schöner nuckel freue mich immer über bilder eurer schnuller.. Schade das so wenige von euch die nuckis herzeigen :/

  17. #117
    Nukifan Avatar von Flopsie93

    Registriert seit
    January 2015
    Ort
    Schwerin
    Beiträge
    33
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Schnullerbilder

    Dann auch Mal ein Bild von meinem Nuki

    IMG_20190309_025047_536.jpg

    Noch mehr Bilder auf meinem Profil oder auf Instagram @windelboy.babyben

  18. #118
    Trusted Member

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    2.401
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Schnullerbilder

    Hallole,

    sehr geil aussehender Schnuller, den würde ich gerne weiter nuckeln dürfen.....

    Nuckelgrüßle
    Nuckel-Andy
    Ihr braucht mir hier nix mehr schrieben, bin über meinen Blog unten erreichbar oder über mail schnullerpages (at) gmx.de

    Mein trumblr Blog:
    https://klein-andy.tumblr.com/

  19. #119
    Trusted Member

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    2.401
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Schnullerbilder

    Hallole,

    sodele, ich hab jetzt auch mal einige Bilder von meinen Schnullis in meine Galerie eingestellt.

    Anhang 5975

    Nuckelgrüßle
    Nuckel-Andy
    Ihr braucht mir hier nix mehr schrieben, bin über meinen Blog unten erreichbar oder über mail schnullerpages (at) gmx.de

    Mein trumblr Blog:
    https://klein-andy.tumblr.com/

  20. #120
    Senior Member Avatar von Pampers81

    Registriert seit
    September 2004
    Ort
    Mittelbaden
    Beiträge
    412
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Schnullerbilder

    Zitat Zitat von Gizmo_S Beitrag anzeigen
    Hallole,

    sodele, ich hab jetzt auch mal einige Bilder von meinen Schnullis in meine Galerie eingestellt.

    Anhang 5975

    Nuckelgrüßle
    Nuckel-Andy
    Sind die alle umgebaut. Sehen nach NUK-Medic aus.

Ähnliche Themen

  1. Schnullerbilder
    Von Luller im Forum Nuckelforum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.02.2006, 17:07

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.