Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 131

Thema: Schnullerbilder

  1. #81
    Polar
    inaktiv
    Japp einen LED Nucki hatte ich mal auch gehabt, nur war der iwann leider abhanden gekommen.

  2. #82
    Schnullernobbi
    inaktiv
    So sieht mein aktueller S-Schnuller aus. Den nehm ich immer dann, wenn der Kiefer mit dem "L" etwas schmerzt.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  3. #83
    Senior Member Avatar von nuk gangster

    Registriert seit
    February 2012
    Beiträge
    130
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wow das ist auch ein sehr schöner schnuller!
    Habe grad das bedürfnis an einem richtig nassen schnuller zu nuckeln

  4. #84
    Trusted Member

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    2.401
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallole,

    dann müssen wir mal einen Schnullertauschring aufmachen...

    Nuckelgrüßle
    Nuckel-Andy
    Ihr braucht mir hier nix mehr schrieben, bin über meinen Blog unten erreichbar oder über mail schnullerpages (at) gmx.de

    Mein trumblr Blog:
    https://klein-andy.tumblr.com/

  5. #85
    Polar
    inaktiv
    Für mich ist Schnuller Tausch von benutzten Schnullern nix.

  6. #86
    babyd
    inaktiv
    Würde ich auch nicht machen wollen, der Gedanke alleine da dran, ob der andere vielleichte eine Krankheit hat, oder der Schnuller schon 20km gegen den Wind riecht, wäre doch schlimm!

  7. #87
    Senior Member Avatar von nuk gangster

    Registriert seit
    February 2012
    Beiträge
    130
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also über krankheiten möchte ich vor einem tausch schon informiert werden, aber ich glaube das ist eh selbstverständlich..
    Und gerade den geruch, wenn ma sie schon lange benutzt finde ich geil

  8. #88
    babyd
    inaktiv
    Aber nunmal bei weitem nicht jeder!

  9. #89
    Polar
    inaktiv
    das stimmt, aber hier geht es um Schnuller Bilder und nicht um eine Schnuller tausch Börse.

  10. #90
    Trusted Member

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    2.401
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallole,

    das ist richtig.

    Ich habs nur erwähnt, nach sich einige für die geilen Schnullter interessiert haben.

    Natürlich mag das nicht jeder, muss auch nicht jeder. - Die wo es nicht wollen, können Ihre Schnuller denn noch weitergeben, es entsteht ja kein Schaden für Sie. - Und wer mit mir tauscht, bekommt Original verpackte NUK Medic L.
    Porto auf meine Rechnung. :-)

    Also, ich schlage vor, dass wir für die Tauschfraktion ein eigenes Thema aufmachen, und vielleicht hier an dieser Stelle wenige diskutieren, sondern eher geile Bilder einstellen :-)

    Nuckelgrüßle
    Nuckel-Andy
    Ihr braucht mir hier nix mehr schrieben, bin über meinen Blog unten erreichbar oder über mail schnullerpages (at) gmx.de

    Mein trumblr Blog:
    https://klein-andy.tumblr.com/

  11. #91
    Polar
    inaktiv
    Ganz genau

  12. #92
    Senior Member Avatar von nuk gangster

    Registriert seit
    February 2012
    Beiträge
    130
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wo sind den eure ganzen schnullis?
    Ich würde mich wider über ein paar bilder freuen

  13. #93
    Senior Member Avatar von schnulliboy

    Registriert seit
    December 2009
    Beiträge
    1.215
    Mentioned
    21 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von nuk gangster
    Wo sind den eure ganzen schnullis?
    Ich würde mich wider über ein paar bilder freuen


    Wo sind denn Deine???

  14. #94
    babyd
    inaktiv
    Ich könnte höchstens von dem Milupa Schnuller, der ein Katzendesign hat mal ein Foto machen.
    Hat übrigens ein NUK L Lutscher drin, mein normaler Nuk L ist schon sehr abgenuckelt, das muss ja nicht sein.

  15. #95
    Senior Member Avatar von nuk gangster

    Registriert seit
    February 2012
    Beiträge
    130
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von babyd
    Ich könnte höchstens von dem Milupa Schnuller, der ein Katzendesign hat mal ein Foto machen.
    Hat übrigens ein NUK L Lutscher drin, mein normaler Nuk L ist schon sehr abgenuckelt, das muss ja nicht sein.
    Den würde ich gerne mal sehen das macht doch nichts wenn er abgenuckelt ist kannst ihn uns ja trotzdem zeigen

  16. #96
    Trusted Member

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    2.401
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallole,

    wenns sie anderen nicht stört, ich mag immer durchgenuckelte Schnuller sehen, und ggf. dann auch Tauschen... *fg*

    Nuckelgrüßle
    Nuckel-Andy
    Ihr braucht mir hier nix mehr schrieben, bin über meinen Blog unten erreichbar oder über mail schnullerpages (at) gmx.de

    Mein trumblr Blog:
    https://klein-andy.tumblr.com/

  17. #97
    Senior Member Avatar von schnulliboy

    Registriert seit
    December 2009
    Beiträge
    1.215
    Mentioned
    21 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von babyd
    Ich könnte höchstens von dem Milupa Schnuller, der ein Katzendesign hat mal ein Foto machen.
    Hat übrigens ein NUK L Lutscher drin, mein normaler Nuk L ist schon sehr abgenuckelt, das muss ja nicht sein.



    Sieht er denn sooo schlimm aus?

    Ich habe in meiner Galerie auch meine beiden Ältesten! Und tatsächlich kamen Kommentare, wie "igitt" u.s.w.! Dabei war es mein Ansinnen, die Materialveränderungen zu zeigen und das ist es auch, was dort zu sehen ist!!! Es ist KEIN ekelig alter Nuckelgrint aus einem stinkenden Gemisch von Hautpartikeln der Lippen und altem Speichel!!! Davor ekele ich mich selber und deshalb achte ich sehr darauf, daß solche Ablagerungen regelmäßig entfernt werden!
    Die dunkele Verfärbung kommt ganz einfach durch die Materialalterung, wobei die Oberfläche noch völlig glatt ist.

    Was aber ist nun das Besondere an total ausgegnatschten Nuckis? Nun, sie haben sich bewährt, haben ihre Aufgabe so gut erfüllt, daß sie trotzdem weiter benutzt werden, bis es nicht mehr geht!!! Ich gestehe, daß auch ich meine alten Nuckis besonders mag! Je besser sie eingenuckelt sind, um so besser funktionieren sie! Sie sind viel besser an den Mundraum angepaßt, als neue Schnuller und liegen deshalb auch viel besser im Mund! Das gewünschte Feeling kommt viel schneller und intensiver! Mit alten Nuckis hat man schon sehr viele Nächte verbracht, ist morgens an ihnen aufgewacht und das "Nachnuckeln" war immer göttlich. Dieses Gefühl will man dann nicht missen, das alte Teil nicht hergeben.

    Wenn es sich also nur um Alterungserscheinungen handelt, warum soll das nicht gezeigt werden!? Interessant wäre es, wenn es dazu noch eine ungefäre Angabe der "Einsatzdauer" gäbe!

  18. #98
    Trusted Member

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    2.401
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallole,

    wenn sich niemand sonst dagegen sträubt, tue ich die Schnuller aus meiner Galerie noch umgedreht fotografieren, dass man sieht, wie die aussehen.

    Nuckelgrüßle
    Nuckel-Andy
    Ihr braucht mir hier nix mehr schrieben, bin über meinen Blog unten erreichbar oder über mail schnullerpages (at) gmx.de

    Mein trumblr Blog:
    https://klein-andy.tumblr.com/

  19. #99
    babyd
    inaktiv
    Naja wollte ja mein Katzenschnuller reinstellen, aber Bild ist zu groß vom Speicher her, aber wenn ich es minimiere dann sieht man das ja kaum noch

  20. #100
    unknownp45
    inaktiv

    AW: Schnullerbilder

    one more for the gallery. Extra big mam shield

    mam_blue2.jpg

Ähnliche Themen

  1. Schnullerbilder
    Von Luller im Forum Nuckelforum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.02.2006, 17:07

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.