Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: Was sind eure Lieblingsschnuller?

  1. #1
    Senior Member

    Registriert seit
    September 2012
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    219
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Was sind eure Lieblingsschnuller?

    Hallo Forum

    wollte mal wissen, was den bei euch so eure Lieblingsschnuller sind. Also habt ihr da nen bestimmten Hersteller oder größen die ihr bevorzugt?

  2. #2
    Junior Member

    Registriert seit
    June 2006
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    17
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Was sind eure Lieblingsschnuller?

    Hi

    Ich benutze nur NUK Babyschnuller Größe 3 18-36 Monate aus Latex.

    Der Medic L ist mir zu groß.

    Lg Till

  3. #3
    Senior Member

    Registriert seit
    September 2012
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    219
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja habe ich auch, habe aber auch Größe 1 ausprobiert und muss sagen, da tun am nächsten morgen die Zähne nicht so weh.

  4. #4
    Senior Member

    Registriert seit
    November 2007
    Beiträge
    960
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich set neuestem den von Milupa, er hat ein Katzengesicht, der Sauger ist vom Nuk Medic Pro und das Schild ist sogar größer als das vom Nuk Medic Pro. Was für einen eigentlichen Babyschnuller ungewöhnlich ist.

  5. #5
    Senior Member

    Registriert seit
    February 2012
    Beiträge
    120
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich nuckle auch fast nur NUK schnuller gr 3. Einen hab ich den ich im öl vergrößert habe. Das ist zurzeit mein lieblingsnuckel

  6. #6
    Senior Member

    Registriert seit
    September 2012
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    219
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Im Öl?

  7. #7
    Senior Member

    Registriert seit
    February 2012
    Beiträge
    120
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja ich habe ein nuk gr3 saugteil 4 tage in weizenkeimöl eingelegt. Jetzt ist es schön groß geworden und ich finde es viel schöner zum nuckeln als einen medic

  8. #8
    Senior Member

    Registriert seit
    September 2012
    Beiträge
    190
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    mein lieblingsschnuller ist der nuk2 (6-18monate) happy days

  9. #9
    Senior Member Avatar von Gizmo_S

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    2.246
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallole,

    wie es ja von mir bekannt ist, sind es gut eingenuckelte NUK Medic L. - Umgebaut oder nicht, er muss gut sitzen und schon bischen rauh sein.

    Nuckelgrüßle
    Nuckel-Andy
    nucke-nuckel-nuckel....
    http://schnullerpages.de.vu

  10. #10
    Member

    Registriert seit
    September 2012
    Beiträge
    67
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich nutze zum Einschlafen z.b. den NUK Medic Pro L

    Ist ganz finde ich und lässt sich auch gut nuckeln.

  11. #11
    Schnullernobbi
    Gast
    Als ich angefangen hab gabs ja nur die NUK Beruhigungssauger und die Kieferformer.
    Letztere haben mir nie wirklich gepasst.

    Aktuell nehm ich im Wechsel NUK Medic S im NUK Einschlafsauger oder MAM-Maxi und alternativ Medic L im NUK Beruhigungssauger oder auch MAM Maxi.

  12. #12
    Feldmaus
    Gast
    Original von babyd
    Ich set neuestem den von Milupa, er hat ein Katzengesicht, der Sauger ist vom Nuk Medic Pro und das Schild ist sogar größer als das vom Nuk Medic Pro. Was für einen eigentlichen Babyschnuller ungewöhnlich ist.
    Hallo, also bitte was ist denn das für eine Grammatik/Aussprache?? Kann das mal jemand übersetzen? Was für ein dummes Gefasel ist das denn?

  13. #13
    Member Avatar von Babyfan27

    Registriert seit
    August 2019
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    47
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Was sind eure Lieblingsschnuller?

    Am liebsten benutze ich den von Nuk in der Größe 18-36 Monate

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.