Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Hallo ich bin der oli

  1. #1
    Member

    Registriert seit
    September 2012
    Ort
    München
    Beiträge
    31
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Hallo ich bin der oli

    Ich bin nun auch schon über 30 Jahre alt und komme aus der Nähe von München.

    Meine Vorliebe zu Windeln habe ich schon mitte der 90er wieder entdeckt. Damals hatte meine Schwester eine Puppe "BabyBorn" welche man füttern konnte und sich auch in die Windeln gemacht hatte. Ich habe schliesslich dieser Puppe 1-2 Windeln entwendet und damit herumexperimentiert.

    Ab und an habe ich mir auch mit Handtüchern und einer Mülltüte provisorische Windeln gebastelt. In der Kindeheit ist man ja noch kreativ.

    Nach gut 2 Jahren habe ich es dann einmal mit Pampers Pants versucht welche ich ab und an mal trug. Ebenfalls ergab sich der Zufall, dass ein Fahrezug eines Pflegedienstes herumstand, welches zufälligerweise auch einige Windeln an Board hatte. Ungefragt entwendete ich eine dieser mir neuen Windeln und probierte sie die Tage darauf mal an.

    Auch die Huggies Dry Nites for Girls haben meine Interesse geweckt, jedoch letztendlich nicht so sehr begeistert.

    Seit gut 4 Jahren bestelle ich in unregelmässigen Abständen bei Save die verschiedensten Modelle und testete mich durch. Angefangen hatte ich mit Molicare Super Plus, dnach einige Attends-Modelle und schliesslich landete ich dann bei Tena (diese passen einfach perfekt und hängen in nassen Zustand weniger wie die anderen.

    Bisher trug ich meine Windeln immer nur heimlich zu Hause, wenn keiner da war. Letztens habe ich einfach mal den Versuch unternommen und mir schon frühzeitig eine meiner Tena maxi angelegt. Danach hatte ich besuch bekommen und trotz anfangs noch trockener Windel (welche sich zur Besuchszeit noch füllte) bemerkte keiner etwas. Meine Jeans hatte alles gut verstecken können.

    Heute habe ich mir ebenfalls schon frühzeitig eine Windel umgeschnallt da ich nun weniger Angst vor solchen Begegnungen habe.

    Auch wenn es komisch klingt, traue ich mich doch noch wenig in die Öffentlichkeit wenn ich gerade eine Windel trage. Ab und an stelle ich mir vor, wie Freunde und Freundinnen reagieren könnten sofern sie davon erfahren würden. Ebafalls hatte ich schon die Überlegung, eine Freundin per Zufall einfach einzuweihen (ala ups was liegt die Windel denn da rum, mit einem Zettel dabei "bitte nachts anziehen sonst ist das Bett wieder nass" was angeblich nicht frei rumliegen sollte).

    Naja ich hoffe das war erstmal genug. Freue mich über Kontakte, auch Mädels sind erwünscht jedoch will ich niemanden drängen oder nötigen.

    MfG

    Oli

  2. #2
    janbaby
    inaktiv
    Kuckuck,

    Hallo Olli und welcome to WBC!

    Gruß,
    Janbaby SB

  3. #3
    Ronnybaby
    inaktiv
    HAllo Oli

    herzlich willkommen hier falls du lust hast mal zum Münchner
    Stammtisch zu kommen am 15. jedes Monats treffen wir uns im Sax in München .

    Gruß Ronnybaby

Ähnliche Themen

  1. Hallo hallo aus Franken
    Von Feuerwindel im Forum Vorstellforum
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 06.08.2021, 09:57
  2. Hallo Forum, hallo Frauenwelt
    Von learningtoloveyoumore im Forum Vorstellforum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.06.2011, 09:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.