Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Was ist bei Privatina los??

  1. #1
    Schwedenhosenfan
    inaktiv

    Was ist bei Privatina los??

    Hallo an alle hier!!!
    Wißt ihr,was bei PRIVATINA los ist??
    Ich habe vor einigen Wochen etwas bestellt und gleich bezahlt,ich bekam zwar von ihren Shop die Zahlungseingangs-Bestätigung;ABER seitdem warte ich auf das Paket.
    Auf An-bzw. Nachfragen bekomme ich leider auch keine Antwort-obwohl ich sie direkt im Shop schreibe oder auch auf der privaten Adresse-KEINE Anfrage wird beantwortet...
    Geht es anderen auch so-weiß jemand,was bei ihren Shop nicht mehr klappt???
    Bekommen auch andere keine Lieferungen mehr bzw. Rückmeldungen von Privatina??
    Gruß Schwedenhosenfan

  2. #2
    Trusted Member Avatar von Karuh

    Registriert seit
    December 2007
    Ort
    Frankfurt a.M. && Berlin
    Beiträge
    1.833
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie definierst du "einige Wochen"? Die Dinger sind doch maßgeschneidert und das braucht halt Zeit.
    i put the 'fun' in dysfunctional

  3. #3
    Kiara
    inaktiv
    also bei Privatina sind 4-6 wochen absolut normal und auch ok. ich würde erst ab 2 mon. anfangen mir sorgen zu machen.

  4. #4
    Schwedenhosenfan
    inaktiv
    Tja-die Bestellung habe ich mitte JUNI gemacht und auch bezahlt.
    Schon mehrmals habe ich nachgefragt,es kam NIE eine Rückmeldung.
    Jetzt ist es Mitte September,es hat doch NIEMALS so lange gedauert.
    Sie hat mir auch im Vorjahr eine sehr schöne Bilderserie mit dem hübschen blonden Mädchen gemacht-aber seitdem-mitte August-habe ich von ihr nichts mehr gehört.
    Ich mache die Anfragen zur Bestellung sowohl über das Kontaktformular DIREKT im Shop,als auch an die private mail-adresse.Sie hat doch immer sehr schnell zurückgeschrieben...
    Vileleicht mache ich mir zuviel sorgen-aber ´normal´ ist das ganze doch nicht-oder??
    Gruß-SCHWEDENHOSENFAN

  5. #5
    Baby BuBu
    inaktiv
    Hi nie Probleme gehabt immer alles zügig bekommen. Selbst der Umtausch von einem Shirt hat sofort geklappt ohne Probleme ein neues bekommen. Auch habe ich immer eine Antwort per Mail bekommen auf meine Anfrage. Ist ein super Shop nur manche Sachen dauern halt in der Fertigung. Das kann ich dazu sagen.

    Gruß Bubu

  6. #6
    Schwedenhosenfan
    inaktiv
    Endlich hat es geklappt!!
    Vorige Woche habe ich meine Bestellung erhalten.Es hat zwar etwas länger gedauert-fast fünf Monate-aber der Auftrag wurde-wieder-zu meiner vollsten Zufriedenheit ausgeführt.
    Ein Auftrag fehlt zwar noch, aber auch das wird dann auch bald erledigt werden.
    Ich habe auch erfahren, daß gesundheitliche Probleme für das lange warten verantwortlich waren,Privatina hat sich dafür auch bei mir entschuldigt.

    Sicher-wenn man so lange nichts mehr hört, dann macht man sich schon Gedanken-was mit den Auftrag und der schon geleisteten Zahlung ist,aber das hat sich nun in Wohlgefallen aufgelöst...
    Gruß-SCHWEDENHOSENFAN

Ähnliche Themen

  1. Privatina Adventkalender
    Von damien im Forum Ageplayforum
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 23.02.2014, 21:33
  2. Privatina
    Von Andree im Forum Windelforum
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 02.09.2013, 15:51
  3. Privatina
    Von purzell20 im Forum Ageplayforum
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 05.05.2013, 22:27

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.