Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Windeln unter Radhose

  1. #1
    pampersboy83
    inaktiv

    Windeln unter Radhose

    Hey Leute, ich weiss es gab schonmal einen Thread zum Radfahren in Windel.
    Mir stellt sich jedoch die Frage wer Windeln unter engen Radklamotten trägt und ob das dann nicht zu sehr auffällt.Wie macht ihr das???

  2. #2
    Charliemills
    inaktiv
    Ich fahre bis jetzt noch mit Kurzer Jeans die Windel sieht man dabei nicht sollte es noch Kälter werden was sich ja nicht vermeiden lässt ziehe ich eine lange an.
    Sollte ich mir mal eine Radhose Kaufen weiß ich nicht ob ich da denn Windeln drunter anziehe vielleicht dünne, auf den Sattel dürfte man sie nicht so sehen wenn das Oberteil etwas länger ist aber beim Absteigen.

  3. #3
    abribub69
    inaktiv
    Hallo,

    echte Radlerhosen habe ich nicht an, weil ich nicht so intensiv radfahre. Aber Sporthosen im Radlerstil ziehe ich oft an. Ich habe rund um die Uhr Abena Abriform x-plus dran. Nicht mal unter den Radlerhosen fällt das den Leuten auf. Du kannst ganz beruhigt sein.

    Gruß

    Robat

  4. #4
    Adult Child / Bettnässer Avatar von BlueDreams

    Registriert seit
    March 2007
    Beiträge
    292
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich schließe mich an. Und wenn´s auffällt, dann sagste einfach, dass sind die normalen Polster der Radlerhose.

    Gruß

  5. #5
    Senior Member

    Registriert seit
    February 2005
    Beiträge
    213
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja eine Radhose wird ja eigentlich ohne Unterhose getragen um zusätzlich Reibungsstellen durch Nähte usw zu vermeiden. Eine Windel drunter ist da nicht gerade von Vorteil und ich kann mir nicht vorstellen, dass das über mehere Std hinweg sonderlich angenehm ist.
    Aber ganz einfach wenn es jemand auffällt fährst du zu langsam

    “Ey 42er Schnitt. Weeste wie schlecht det is?” – Erik Zabel

  6. #6
    pampersboy83
    inaktiv
    Danke für die Antworten. Werde es nachher mal ausprobieren und danach berichten. ;-)
    Bin übrigens nicht mit dem Rennrad sondern mit nem Mountainbike unterwegs. Also da wird das mit dem Schnitt echt verdammt schwer.

  7. #7
    Trusted Member Avatar von FuldaTiger

    Registriert seit
    December 2009
    Ort
    Bonn - Siegburg
    Beiträge
    1.707
    Mentioned
    57 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich denke mal, es ist eher eine Frage des Sattels beim Radfahren.
    Sonst tut der Popo weh.
    Brave Jungs kommen in den Himmel, freche übers Knie

  8. #8
    pampersboy83
    inaktiv
    Hab's gestern ausprobiert ist wirklich kaum zu sehen. Hatte ne Tena Super drunter. Ich meine aber das man ein bisschen was rascheln hört wenn es im Hintergrund leise ist. Hatte noch Ersatz mit im Rucksack und habe unterwegs an einer Wanderhütte nen Wechsel gemacht.

  9. #9
    Charliemills
    inaktiv
    Original von pampersboy83
    Hab's gestern ausprobiert ist wirklich kaum zu sehen. Hatte ne Tena Super drunter. Ich meine aber das man ein bisschen was rascheln hört wenn es im Hintergrund leise ist. Hatte noch Ersatz mit im Rucksack und habe unterwegs an einer Wanderhütte nen Wechsel gemacht.
    Hattest Du denn in die Windel rein gemacht ? bzw konntest Du es während der Fahrt tun ?
    Also bei mir geht es nicht wehrend ich Strample aber an einer Roten Ampel geht es schon wenn ich stehe.

  10. #10
    pampersboy83
    inaktiv
    Ja hab's einfach laufen lassen. War kein Problem. ;-)
    Werde wohl demnächst häufiger mit Windel fahren.

Ähnliche Themen

  1. Windeln unter Business Kleidug
    Von db_andreas im Forum Windelforum
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 04.05.2014, 10:34
  2. Windeln unter ökologischen Gesichtspunkten
    Von Secou im Forum Windelforum
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 21.05.2012, 15:49
  3. Windeln unter Harems-, Plunder- oder Pumphosen
    Von heikedl im Forum Windelforum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.04.2012, 01:04
  4. Windeln unter Freunden
    Von ichmagpampers im Forum Windelforum
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 03.09.2011, 09:37
  5. Unter welchem vorwand windeln kaufen?
    Von Xaser im Forum Ageplayforum
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 22.02.2005, 11:50

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.