Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 31 von 31

Thema: airoliver.de war mal sehr spendabel xD

  1. #21
    Pampersträger[AUT]
    inaktiv
    naja 2 mal hatte ich Glück und bekam eine Molicare Super Plus und eine Tena Super in meiner Größe, sonst Tena for Men und Tena Lady sachen, aber warum soll man sich da beschweren ist ja umsonst

  2. #22
    Lebensinsel
    inaktiv
    Das kostenlose Warenmuster (Z-Gratis) bestelle ich meistens mit, wenn ich´s nicht vergesse. Warum auch nicht?

    Es kommt wahrscheinlich schon auch auf den Bestellwert drauf an, wie großzügig sie sind. Bei einem Bestellwert von 10 Euro kann ich sicher keine gute Windelprobe erwarten.

    Was da im einzelnen ankam, war meistens eine Pants, bis hin zu einer richtig guten Windel. Allerdings erreicht mein Bestellwert meistens den 3stelligen Bereich.

    Dass ein ganzes Paket kommt, ist eher unwahrscheinlich, da hat sich bestimmt ein(e) Packer(in) vertan. Bei dem Ausstoß, den die haben, wird das sicher auch nicht auffallen, höchstens bei der nächsten Inventur. Ich habe mal gelesen, dass bei Aldi & Co. ca. 5% des Umsatzes durch Diebstahl verloren geht. Aber das ist sicher etwas anderes. Hier liegt eindeutig eine kriminelle Absicht vor, in dem geschilderten Fall eher nicht.

    Ich kann mir gut vorstellen, dass wenn du den Vorgang Herrn Weidlich zur Kenntnis bringst, die Rücksendekosten und der Verwaltungsaufwand höher ist, als wenn du die Windeln behalten darfst.

  3. #23
    Pampersträger[AUT]
    inaktiv
    glaube das hat wirklich rein gar nichts mit dem Bestellwert zu tun, ich bestell immer große Mengen für 2-3 Monate, also auch über 200 meistens, und die Proben werden wohl rein an Verfügbarkeit verteilt

  4. #24
    Senior Member

    Registriert seit
    October 2008
    Beiträge
    173
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meisten bestelle ich 4 Pakete Tena Maxi, so um die 80€.
    Ich weiss, nem geschenkten Gaul... und so weiter.
    Aber ne Packung qualitativ fragwürdiger Taschentücher können die sich echt sparen

  5. #25
    Senior Member

    Registriert seit
    June 2012
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    109
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Seit vielen Jahren bestell ich dort Windeln und nichts als Windeln. Was bekomm ich als Mann? Ne Probe Tena Lady! Halllloooo? Was soll ich denn damit?

  6. #26
    Samy
    inaktiv
    Original von Pato
    Meisten bestelle ich 4 Pakete Tena Maxi, so um die 80€.
    Ich weiss, nem geschenkten Gaul... und so weiter.
    Aber ne Packung qualitativ fragwürdiger Taschentücher können die sich echt sparen
    haha ^^
    Bestellst deiner Freundin KeinOhrHasen auf Bluray und bekommst ne Packung Taschentücher dabei. Aber in diesen Fall doch besser als nichts.

  7. #27
    Senior Member Avatar von SilentHillTheBathroom

    Registriert seit
    August 2016
    Beiträge
    362
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: airoliver.de war mal sehr spendabel xD

    Es ist gesetzlich verboten, mehr Geld, als für das Produkt ausgeschrieben ist, zu verlangen. Stöhnen und der Versuch, das Opfer weiter zum Kauf zu drängen zählt als Nötigung. Leider weiß ich nicht, woher man erstes zitieren kann.

    Mini-Periodenbinde
    Moli Pants (Fixierhose)
    Molicare Mobile (oft)
    unterschiedliche Windeln in meiner Größe (gute)
    Libero Comfort 7

  8. #28
    ֍ EnuresisDl™ ֎ Avatar von enuresisDl

    Registriert seit
    October 2007
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    840
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: airoliver.de war mal sehr spendabel xD

    Zitat Zitat von SilentHillTheBathroom Beitrag anzeigen
    Es ist gesetzlich verboten, mehr Geld, als für das Produkt ausgeschrieben ist, zu verlangen. Stöhnen und der Versuch, das Opfer weiter zum Kauf zu drängen zählt als Nötigung. Leider weiß ich nicht, woher man erstes zitieren kann.

    Mini-Periodenbinde
    Moli Pants (Fixierhose)
    Molicare Mobile (oft)
    unterschiedliche Windeln in meiner Größe (gute)
    Libero Comfort 7
    ???

    Büdde? Was hat dein Text denn mit dem inzwischen fünf Jahre alten Thread zu tun?
    deine Aufzählung versteh ich auch nicht so recht...

    Naja,

    gruß, der ENU

  9. #29
    Senior Member Avatar von SilentHillTheBathroom

    Registriert seit
    August 2016
    Beiträge
    362
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: airoliver.de war mal sehr spendabel xD

    Ich beziehe mich auf zwei Beiträge aus Seite 1. Der Zeitpunkt der letzten Aktivität ist doch egal, da Save Express ein zeitloses Thema ist.

  10. #30
    Trusted Member Avatar von Malustraner

    Registriert seit
    July 2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.837
    Mentioned
    108 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: airoliver.de war mal sehr spendabel xD

    Ich hatte mit meinen Gratisproben meistens Glück.
    Hatte auch schon eine Molicare Super Plus.
    Meine letzte Bestellung war lustig.
    Ich glaube anhand meiner Produkte die ich so bestelle, wissen die ganz genau, mit wem sie es zu tun haben ;D
    Hatte auch einzelne bunte Windeln gekauft. (Die ersten von Safe die nicht so viel saugen und eher färben) und als Gratisprobe lag dann noch eine kostenlose bunte Windel vom selben Modell in meiner Größe mit drin
    Das kann man eigentlich schon als Augenzwinker verstehen.
    Denke auch, dass die Käufer, welche sich klar als Fetischisten einordnen lassen dort gar nicht so unbeliebt sind.

  11. #31
    Datenschieber Avatar von Wolfgang

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    nähe Wien
    Beiträge
    6.476
    Mentioned
    156 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)

    AW: airoliver.de war mal sehr spendabel xD

    bei einem haendler geht es um umsatz und gewinn
    wer da das geld sendet ist relativ egal, hauptsache reichlich

Ähnliche Themen

  1. Airoliver
    Von Sushi im Forum Windelforum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.05.2008, 20:12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.