Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 29 von 29

Thema: Brustenthaarung

  1. #21
    SaphirWolf
    inaktiv
    Original von TheDL
    Das balea Zeugs von der dm hab ich. Zumal die Wachsstreifen viel zu schmal sind.
    Ok, Danke
    werd mich mal danach umsehen. Wie viel hast du den davon gebraucht?
    Ne, Anleitung wird da wohl auf der Packung sein *ganz-blöd-frag*

  2. #22
    Trusted Member Avatar von Karuh

    Registriert seit
    December 2007
    Ort
    Frankfurt a.M. && Berlin
    Beiträge
    1.833
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von SaphirWolf
    Original von TheDL
    Das balea Zeugs von der dm hab ich. Zumal die Wachsstreifen viel zu schmal sind.
    Ok, Danke
    werd mich mal danach umsehen. Wie viel hast du den davon gebraucht?
    Ne, Anleitung wird da wohl auf der Packung sein *ganz-blöd-frag*
    Anleitung steht drauf. Ich hab nur zwei Streifen ausprobiert, bis ich gesagt habe "forget it, ich nehm erstmal wieder den Rasierer" ^^
    i put the 'fun' in dysfunctional

  3. #23
    SaphirWolf
    inaktiv
    *hehe* so schmerzhaft bist du?
    mal sehen, heut Abend wird das Zeugs gekauft *auu*

  4. #24
    SaphirWolf
    inaktiv
    so, das Zeugs gestern gekauft.
    Heute Abend auf dem Geb meines Opas schön nen Schnaps und dann quälen *ahhh*
    und da steht auch noch drauf, nix für die Brust. Aber naja, wird schon *Mut-mach*
    Tja, wer schön sein will muss bekanntlich ja leiden.
    Muss aber leider weg, weil soo will ich mich einfach nicht zeigen, vor allem, da ich wiedermal auf der WF vorhabe schwimmen zu gehen.
    Am liebsten währen mir ja auch noch die Haare am Bein weg, aber möchte einfach nicht als Schwuchtel oder so gesehen werden. Und das wird man da halt leider irgendwie, denk ich mal
    Werde dann anch der WF berichten, wie viel Au das gemacht hat

  5. #25
    Kvetinka
    inaktiv
    Original von SaphirWolf

    Am liebsten währen mir ja auch noch die Haare am Bein weg, aber möchte einfach nicht als Schwuchtel oder so gesehen werden. Und das wird man da halt leider irgendwie, denk ich mal
    Werde dann anch der WF berichten, wie viel Au das gemacht hat
    Wirst wohl eher als Sportler gesehen werden. Radfahrer und besonders Schwimmer entledigen sich ihrer Haare. Sportler sind übrigens meist sehr beliebt.....

  6. #26
    SaphirWolf
    inaktiv
    ähm ja
    so sportlich sehe ich aber nicht aus

    auf normale Menschen wird das dann doch wohl eher den Gedanken "Schwul" auslösen.

  7. #27
    babyd
    inaktiv
    Also wenn du dr mehr gedanken darum machst, was andere Leute über dich denken, als für den eigenes Wohl zu sorgen, dann lass es lieber gleich GANZ bleiben.

  8. #28
    SaphirWolf
    inaktiv
    also Bericht:
    NEIN! AU!
    Nachdem es an mehreren Stellen, nach dem abziehen, das Bluten angefangen hat habe ich es schnell wieder sein lassen.
    Kein Plan, ob das am Bein nicht so ist, aber da müssen wohl einige Haare so fest gewesen sein, das beim rausreißen irgendwas verletzt wurde.

    Also werd ich wohl bei rassierer + enthaarungscreme bleiben

  9. #29
    cassandra
    inaktiv
    Wenn ich mir meine Augenbrauen zupfe, kann es auch mal passieren, dass es an einer Stelle etwas blutet. Das macht doch nix. Wenn du Glück hast, wächst da dann kein Haar mehr nach, weil du es samt Wurzel rausgerupft hast...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.