Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Vlesi Comfort Plus

  1. #1
    1983dl
    inaktiv

    Vlesi Comfort Plus

    Hallo gibt es bei euch erfahrungen mit diesem Windel slip ???
    mich wundert es das save die nicht mit anbietet , wurden mir von meiner apotheke empfohlen.

    dear benny

  2. #2
    Charliemills
    inaktiv

    RE: Vlesi Comfort Plus

    Original von 1983dl
    Hallo gibt es bei euch erfahrungen mit diesem Windel slip ???
    mich wundert es das save die nicht mit anbietet , wurden mir von meiner apotheke empfohlen.

    dear benny
    Hallo ich hatte diese vor kurzen als Einzelwindel Bestellt und ich finde die vom tragen & Saugvermögen richtig gut die gibt es auch bei Save ich habe jetzt die Packung Bestellt, schaust Du hier nach

    Hartmanns Vlesia

    PS Preis/ Leisung stimmt auch und sind mit Folie

  3. #3
    1983dl
    inaktiv
    Jau danke hab sie gefunden.

    Sind denn eher die compakt oder die comfort zu empfehlen?

    Die comfort scheinen vom preis her ja etwas besser zu sein, Naja werde sie ausgiebig testen.

    Gruß Benny

  4. #4
    Charliemills
    inaktiv
    Original von 1983dl
    Jau danke hab sie gefunden.

    Sind denn eher die compakt oder die comfort zu empfehlen?

    Die comfort scheinen vom preis her ja etwas besser zu sein, Naja werde sie ausgiebig testen.

    Gruß Benny
    Ich hatte als Einzelwindel zum Testen

    Vlesi- Slip Aero Plus ( am dicksten und komplett mit Folie ) die habe ich auch als Packung Bestellt.
    Folie weiß

    Vlesi- Slip compact plus Nacht ( etwas Dünner und an den Seiten Textil vorne und hinten Folie )
    Folie weiß/lila

    Vlesi- Slip compact am dünnsten von allen und wie die obere Folie und Textil
    Folie weiß/ grün

    Ich kann Dir auch nur den Tipp geben Bestelle Dir erst mal Einzelwindeln zum Testen ich hatte mir mal Billige Windel Pakete Bestellt und war dann so Enttäuscht die dann sehe mal zu wie Du scheiß Windeln verbrauchst.

  5. #5
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    408
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo,
    nachdem hartmann die molicare auf textil umgestellt hat habe ich eien alternative gesucht. die habe ich bei save in der vlesi compact plus gefunden. nsitz und saugvermögen optimal, trotzdem nicht zu dick. was vom vorteil ist wenn sie auch tagsüber bei der arbeit trägt. ich war mit der windel hoch zufrieden. letzte woche holte ich mir wieder einen karton (3x30) bei save. zu hause ausgepackt stelle ich mit erschrecken fest auch die vlesie, die bis dahon noch komplett mit folie war, hat nun auch einen textilen seitenteil. Naja denke ich mir, was solls. verwende sie und stell dich drauf ein, dass bald alle windel so sind. nach gut einer woche muß ich sagen sch.......... ! fast jede nacht läuft sie aus. zum glück trage ich sowieso immer eine pvc hose drüber, sonst hätte esöfters ein nasses bett gegeben. tagsüber beim einnässen im stehen oder sitzen ist noch nichts passiert. allerding ist es immer ein mulmiges gefühl. Ich werde die nun aufbrauchen, aber auf jeden fall schon mal nach ner alternative suchen. schade. weil vorher war das eine der besten windeln die ich hatte.
    gruß
    supfan

Ähnliche Themen

  1. Erfahrung Vlesi-Slip comfort Premium
    Von Jennifer95 im Forum Windelforum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.08.2019, 16:31
  2. vlesi-slip aero
    Von janbaby im Forum Windelforum
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 21:26
  3. Vlesi Windeln
    Von Pampersfuchs im Forum Windelforum
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 12.09.2009, 18:37
  4. Vlesi - Windeln
    Von domdiap im Forum Windelforum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.03.2005, 19:22

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.