Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Kaufberatung - Raupiflex?

  1. #1
    Member

    Registriert seit
    May 2008
    Beiträge
    81
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Kaufberatung - Raupiflex?

    Gibt es eine Erwachsenenwindel die wie die Pampers Raupiflex oder ähnliches hat?

    Des weiteren suche ich eine dünnere Tag-Windel ist die Tena Super gut oder läuft sie schnell aus?

  2. #2
    Senior Member

    Registriert seit
    October 2010
    Beiträge
    446
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tena Super sind gut!

  3. #3
    Trusted Member Avatar von Karuh

    Registriert seit
    December 2007
    Ort
    Frankfurt a.M. && Berlin
    Beiträge
    1.833
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hmm, mir ist jetzt noch keine Windel begegnet, die sowas wie Raupiflex hat.
    Maximal halt, dass hinten ein kleines Gummiband drinnen ist, was das ganze ein bisschen elastischer und straffer zugleich macht.
    Denke auch, dass P&G sich das sicher hat patentieren lassen.

    Mit dünnen Windeln habe ich leider keine besondere Erfahrung vorzuweisen ^^
    i put the 'fun' in dysfunctional

  4. #4
    Pampersfuchs
    inaktiv
    Raupiflex ? Hmm da fällt mir jetzt ehrlichgesagt nichts ein aber ne gute dünne Windel wär die Tena Maxi

  5. #5
    Charliemills
    inaktiv
    Zu ersten kann ich Dir auch nicht helfen aber die Tena Super ist auch so wie der Name Super.

  6. #6
    abdelgamal
    inaktiv
    Die Windel, welche den original Pampers am nächsten kommt, ist die neue Attends Adjustable. Die zwei breiten Stretch Klettverschlüsse sind superelastisch und lassen sich etwa auf die doppelte Länge dehnen. Dadurch lässt sich die Windel eng und passgenau am Körper fixieren. Die Windel ist sehr dünn und unauffällig, hat aber trotzdem ein sehr gutes Saugvermögen, wie man das von der Marke Attends gewohnt ist. Folienliebhaber hingegen bevorzugen eher den Active Slip.

  7. #7
    Member

    Registriert seit
    May 2008
    Beiträge
    81
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von abdelgamal
    Die Windel, welche den original Pampers am nächsten kommt, ist die neue Attends Adjustable. Die zwei breiten Stretch Klettverschlüsse sind superelastisch und lassen sich etwa auf die doppelte Länge dehnen. Dadurch lässt sich die Windel eng und passgenau am Körper fixieren. Die Windel ist sehr dünn und unauffällig, hat aber trotzdem ein sehr gutes Saugvermögen, wie man das von der Marke Attends gewohnt ist. Folienliebhaber hingegen bevorzugen eher den Active Slip.
    Danke die sehen interessant aus die werde ich mal Testen

  8. #8
    Pampersträger[AUT]
    inaktiv
    gutes Saugvermögen, das ich nicht lachen da saugt eine Baby-Pampers mehr

  9. #9
    Senior Member

    Registriert seit
    January 2007
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    400
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jo, nach 500ml droht beim hinsetzten bereits das auslaufen, wenn bei der Befüllung nicht schon was danebenläuft.

    Der Inhalt setzt sich innerhalb kurzer Zeit nicht gut, die Adjustable 10 wiegt auch weniger als die Slip Regular M10, ich meine es sind 20g Unterschied.

Ähnliche Themen

  1. Kaufberatung für Komplettneuling
    Von joghurt im Forum Windelforum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.11.2012, 20:25
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.12.2010, 23:59
  3. Gummihose Kaufberatung
    Von WinDan im Forum Windelforum
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 16.01.2008, 21:46

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.