Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Windeln bestellen, aber nicht nach Hause

  1. #1
    Penta
    inaktiv

    Exclamation Windeln bestellen, aber nicht nach Hause

    Hallo,

    Ich würde mir gerne irgendwo ein paar Windeln bestellen.
    Da ich aber erst 16 bin kann ich sie nicht zu mir nach Hause bestellen.
    Ich habe zwar ein eigenes Konto und auch genug einkommen aber ich weiß nicht so recht wie und wo ich sie bestellen kann.

    Habe hier mal gelesen das die Europa-apotheke zu einem Dm Markt in der nähe liefert aber sie soll sehr teuer sein und da steht auch das sie die pakete nicht an Kindern aushändigen dürfen.

    In einer Apotheke oder so möchte ich Windeln nur ungern kaufen
    Ich würde mich sehr über eure Hilfe freuen.

  2. #2
    kokuliu
    inaktiv
    Erstmal ein herzliches Willkommen im Forum

    Falls du niemanden kennst, an dessen Adresse du die Windeln bestellen kannst, wird dir wohl oder übel nurnoch der Gang zur Apotheke übrigbleiben.
    Machen deine Eltern alle Pakete an dich auf oder traust du dich nur nicht sie direkt zu dir schicken zu lassen?

  3. #3
    Penta
    inaktiv
    Meine Eltern sind sehr Neugierig, und da kann es auch passieren das sie das Paket für mich öffnen.
    und wenn sie es nicht Öffnen fragen sie mit Sicherheit nach was da drin war.

  4. #4
    Senior Member Avatar von RolandDL

    Registriert seit
    November 2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    427
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich glaube dir kann geholfen werden.

    Dein Problem ist offenbar der Empfang der Ware.
    (ohne das deine Eltern etwas mitbekommen)

    Ideal wäre eine DHL Packstation zu nutzen. kommt aber in deinem Fall
    leider nicht in Betracht da du hierfür 18 Jahre alt sein musst um eine
    Post ID zu beantragen.

    Bleibt ein Versand an einen Hermes Paketshop ( mit Selbstabholung dort )
    oder tatsächlich der Kauf in einem Sanitätsfachgeschäft ( so hab ich das
    auch jahrelang gemacht – kann aufregend) sein.

    Du solltest dir aber vorher noch Gedanken machen wo du die Windeln bei
    dir verstecken willst.

    So ein Windelpaket passt in keine Schublade.

  5. #5
    abdelgamal
    inaktiv
    Hallo Penta! Hast du so intolerante Eltern oder schämst du dich ein bisschen, dass du Windeln toll findest? Dazu besteht überhaupt kein Grund und mit ein wenig Einfühlungsvermögen werden deine Eltern deine Beweggründe bestimmt verstehen. Liebende Eltern wollen nur das Beste für ihre Kinder. Vielleicht findest du eine passende Gelegeneit für ein Gespräch mit Ihnen? Ansonst besorge dir doch vorerst mal DryNites 8-15 Jahre. Die gibt's in vielen Supermärkten. Die sind ja speziell für Jugendliche konzipiert, sind nicht allzu teuer und ein 9-er-Pack passt erst noch in jede normale Schublade oder lässt sich sonstwo diskret verstauen.

  6. #6
    Penta
    inaktiv
    Verstecke habe ich genug z.B. in meiner Matraze oder in einem Puzzel Karton da finden die windeln wahrscheinlich genug platz.

    Aber Kannst du mir bitte erklären wie das mit der Selbstabholung vom Hermes Paketshop geht.
    auf welcher seite muss ich bestellen weil ich glaube nicht jeder bietet das an.

  7. #7
    Pampersfuchs
    inaktiv
    In der Apotheke kaufen oder bestellen wäre ehrlichgesagt die einfachste Lösung...

  8. #8
    Charliemills
    inaktiv
    Also wenn Du hier Bestellst http://www.airoliver.de kannst Du auch eine Neutrale Verpackung wählen, lasse es Dir doch nach Hause schicken und Sagst deine Eltern Du hast im Internet etwas Günstiges als Weihnachtsgeschenk für sie Entdeckt und sie sollen doch nicht so neugierig sein.
    Oder vielleicht hast Du Besten Freund oder Freundin wo Du das Paket hin schicken kannst da lässt sich bestimmt auch eine Ausrede einfallen.
    Vielleicht kann Dir auch einer von der Community hier Helfen, also ich würde das für jemanden machen, nur werde ich nicht in deiner Nähe Wohnen.

  9. #9
    Senior Member Avatar von RolandDL

    Registriert seit
    November 2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    427
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Hermes Versand

    Hi Penta,

    Das Einfachste wird sein du gehst in den nächsten Hermes-Paketshop
    in deiner Nähe [ den findest du unter https://www.hermespaketshop.de/ ]
    auf der Seite gibt es ein kleines Suchfeld „Paketshop suchen“ dort gibst
    du die Postleitzahl deines Wohnortes ein z.B. 45128 Essen und schon
    bekommst du eine Reihe von Hermes Paketshops angezeigt und kannst
    dir den nçhstgelegenen aussuchen.

    Dort gehst du pers;nlich hin und lässt dir genau erklären wie der Versender
    den Hermes Paketschein ausfüllen muss damit der von dir gewählte Paketshop
    das Paket ZUR SELBSTABHOLUNG erhält – normalerweise erhältst du nach
    Eingang der Ware eine Benachrichtigung per sms oder email.

    Sobald dir klar ist wie der Hermes-Paketschein genau auszufüllen ist
    ( wahrscheinlich kommt da nur als Adresse nur die Anschrift des Hermes Paket Shops
    rein und dein Name taucht nur irgendwo als Vermerk unter Selbstabholer auf )

    sobald dir alles klar ist kannst du dir bei ebay etwas ersteigern oder bei einer
    Versandfirma etwas bestellen und denen dann genaue Anweisungen erteilen wie
    der Versandschein zu adressieren ist. Wichtig ist du solltest natürlich vorab klären
    ob der Verkäufer einen Versand mit Hermes anbietet.

    Schreib mir mal eine PN.. ich hätte da noch einen weiteren Vorschlag.

  10. #10
    Kvetinka
    inaktiv
    Wie wäre, normal zu bestellen, wenn Eltern im Urlaub oder Geschäftsreise usw sind?

  11. #11
    Pampersfuchs
    inaktiv
    Also wenn deine Eltern wie du ja schon sagtest sehr neugierig sind, dann würde ich generell nichts bestellen, auch dann nicht wenn die Eltern ne Woche im Urlaub sind. Es könnte nämlich auch mal passieren, das beim Versand was schiefgeht, die Ware dann später kommt wenn deine Leute wieder da sind oder sowas. Abgesehen davon, auch wenn du sagst, da ist was anderes drinn, meinetwegen für den PC, ich weis sehr gut von damals wie Eltern, speziell Mütter sind. da kommt man dann nach Hause und das Paket hat amn versehentlich geöffnet und so...

    Die Option, das du über nen Bekannten was kaufst ginge natürlich auch, vielleicht wohnt zufällig jemand hier in deiner Gegend, der in etwa dein Alter hat.

  12. #12
    Kvetinka
    inaktiv
    Original von Pampersfuchs

    Die Option, das du über nen Bekannten was kaufst ginge natürlich auch, vielleicht wohnt zufällig jemand hier in deiner Gegend, der in etwa dein Alter hat.
    Der dann beim Empfang von Paketen dieselben Probleme hat.....

    Vielleicht es mal mit der Wahrheit versuchen, als vor sich ständig wegzulaufen.

    Selbstablehnung macht nämlich sehr sehr krank.

Ähnliche Themen

  1. Windeln bestellen - aber wie ?
    Von dl2001 im Forum Windelforum
    Antworten: 85
    Letzter Beitrag: 24.09.2015, 15:12
  2. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 04.12.2011, 16:46
  3. Calino bestellen aber wie?
    Von sakura13 im Forum Ageplayforum
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 03.08.2011, 00:12
  4. Windeln nach Hause bringen
    Von enuresisDl im Forum Windelforum
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 11.07.2010, 13:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.