Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 61 bis 78 von 78

Thema: ABKingdom

  1. #61
    Senior Member Avatar von babychris2005

    Registriert seit
    January 2006
    Ort
    Ulm
    Beiträge
    799
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auch tägliche updates können nen crash verursachen, wenn das update fehlerhaft ist
    Das Leben ist kein Ponyhof

  2. #62
    steve_south
    inaktiv
    Sorry. Ich meinte bei tgl backups wäre bei dem Crash der Datenverlust nicht so groß.

    Keine Ahnung was ich da gestern gedacht habe

  3. #63
    chisaii tora Avatar von Jona Windeltiger

    Registriert seit
    June 2005
    Ort
    OWL/Ruhr/Hamburg/Berlin
    Beiträge
    3.862
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Solche Texte stehen wohl kaum als Startseite da, wenn man nur ein (vorübergehendes) technisches Problem hat...
    "The old place hasn't changed... apart from the artwork. - A change of system entails new art."
    "[laughing] Hopefully more than that."

  4. #64
    Driver
    inaktiv
    ist wieder online

  5. #65
    Senior Member

    Registriert seit
    June 2012
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    109
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die ganze Panikmache umsonst.
    Ist wieder da!

  6. #66
    Senior Member

    Registriert seit
    January 2005
    Beiträge
    276
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Abk

    Sieht nach einem ganz normalen Update aus... Foren sind anders, und mehr deutscher Text für deutsche Nutzer. Warum die ihre Wartungsseite so komisch gestalten, ist mir unklar. Vielleicht wollten sie gezielt Verunsicherung schüren, damit sich alle extra freuen, wenns wieder geht.

  7. #67
    Datenschieber Avatar von Wolfgang

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    nähe Wien
    Beiträge
    6.476
    Mentioned
    156 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    totgesagte leben laenger
    "Ich bin nicht auf der Welt, um so zu sein, wie Ihr mich haben wollt. Entdeckt mich, wie ich bin."

  8. #68
    Member

    Registriert seit
    May 2007
    Beiträge
    87
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Also mal wieder schlafende Hunde verrückt gemacht

  9. #69
    kooka
    inaktiv
    wer nur notgeil auf die bilder springt bekommt auch nix mit. es gibt einen ausführlichen blogpost der vieles erklärt. aber hey, ich versteh das schon..lesen tut weh

    ich finde übrigens dass google translate die übersetzung auf englisch deutlich besser gelungen ist, wer also englisch kann...

  10. #70
    Member

    Registriert seit
    May 2007
    Beiträge
    87
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Tja kooka...Gott segnete dich mit französischen Sprachkenntnissen herzlichen Glückwunsch. Mich (und wahrscheinlich viele andere hier auch) nicht
    Wenn du aber schon großartig davon berichtest, dass so ein blogspot exisitiert, dann fass doch mal kurz den Inhalt für die deutschsprachigen unter uns zusammen

  11. #71
    Trusted Member

    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    2.756
    Mentioned
    24 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von kooka
    wer nur notgeil auf die bilder springt bekommt auch nix mit. es gibt einen ausführlichen blogpost der vieles erklärt. aber hey, ich versteh das schon..lesen tut weh

    ich finde übrigens dass google translate die übersetzung auf englisch deutlich besser gelungen ist, wer also englisch kann...
    Kooka, dir mag aufgefallen sein, dass der Blogpost erst seitdem lesbar ist, seit die Seite auch wieder online ist. Als du also die Erklärung gelesen hast, war also sowieso schon klar, dass AB Kingdom nicht aufhört zu existieren. Deine arrogante Art, die irgendwie die BOtschaft rüberbringt "Ihr Idioten rennt hier panisch rum, weil ihr zu doof zum Lesen seit", ist fehl am Platz.

    Der Betreiber hat aber sehr bewusst mit allen möglichen MItteln versucht (Bild, Text auf Startseite) den Eindruck zu vermitteln, dass es bei ABK nicht weiter geht. Da war kein Text, kein BLogeintrag den man lesen konnte, der das aufgeklärt hätte. Von daher ist dein Hinweise "Lesen tut weh" einfach falsch.

    Alles was es zu lesen gab, wurde gelesen und hier interpretiert.

  12. #72
    windelnass
    inaktiv

    abkingdom

    Original von Dl-Loki
    Die ganze Panikmache umsonst.
    Ist wieder da!
    Naja, man bittet aub abk ja auch um Spenden, ähnlich wie hier. Vieleicht wollte man ja nur das Geschäft ein bisshen anfeuern...

  13. #73
    kooka
    inaktiv
    Linus - schau mal genauer. Nachdem es wieder online war, haben 4 Leute noch vor mir gepostet - übrigens mit Bezug darauf. Und hättest du den Text gelesen, würdest du meine Empörung eventuell verstehen. Soviel dazu. Ich finde es ansonsten schade dass du Ironie/Sarkasmus nicht erkennst und als Arroganz fehlinterpretierst. Und von Idioten hab ich auch nix geschrieben. Also bleib mal auf dem Teppich.

    Und Windeldani - ich kann kein französisch. Aber ich finde man kann erwarten, dass Menschen von heute wissen wie man einen Text mit copy-paste in Google's Translator (Übersetzer) einfügt. Ist nicht schön was bei rauskommt, aber mit ein wenig Wille und Hirnschmalz kann man sich ohne Probleme zusammenreimen was gesagt wird. :P Hab ich ja nicht anders gemacht.

  14. #74
    freestyler3
    inaktiv

    RE: ABKingdom

    Hi,

    oh mann, ABK wird ja echt zugespamt mit Fotos von solch überragender Qualität und dann gleich soviele Aufnahmen mit kaum Veränderung... kein Wunder dass der Hoster immer mal wieder Probleme hat... ist das denn nötig - soviele so ähnliche Fotos immer wieder?
    Was denkt Ihr dazu?

    Gruß freestyler

  15. #75
    Leia
    inaktiv
    Also ohne das ich mich im bereich des Internets sooo gut auskennen würde, aber ich glaube kaum das es einen unterschied macht ob am tag 100 oder 300 Bilder online Gestellt werden (also kostentechnisch) Das sind halt oft Teile, oder ganze Fotosets von Paysites.

    Was mich interessieren würde ist wie ABK das mit den Copyrights macht. Weil die werden da ja Reihenweise verletzt.

  16. #76
    chisaii tora Avatar von Jona Windeltiger

    Registriert seit
    June 2005
    Ort
    OWL/Ruhr/Hamburg/Berlin
    Beiträge
    3.862
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Leia
    Also ohne das ich mich im bereich des Internets sooo gut auskennen würde, aber ich glaube kaum das es einen unterschied macht ob am tag 100 oder 300 Bilder online Gestellt werden (also kostentechnisch) Das sind halt oft Teile, oder ganze Fotosets von Paysites.

    Was mich interessieren würde ist wie ABK das mit den Copyrights macht. Weil die werden da ja Reihenweise verletzt.
    Ich meine, da bestehen Kooperationen mit den Seiten, die mit einzelnen Sets Werbung für ihre Seiten machen. Es gibt ja auch Werbeeinblendungen für die jeweiligen Seiten.
    "The old place hasn't changed... apart from the artwork. - A change of system entails new art."
    "[laughing] Hopefully more than that."

  17. #77
    Senior Member

    Registriert seit
    January 2007
    Ort
    Linz
    Beiträge
    1.155
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Leia & Jona:

    wo kein Kläger... etc.

    Klar haben alle Paysites ihre "Teaser" Fotos, die man auch gratis auf deren Sites betrachten kann. Die sind ganz klar für die Werbung gedacht.

    Aber wenn man auf abkingdom schaut ist da viel Material, welches sicher keine Teaser sind. Ich denke, solange die Paysites trotzdem genug Zulauf haben wird das kein großes Problem sein. Sollte es aber mal schlechter gehen und sich die Leute nur mehr auf Seiten wie abkingdom einen von der Palme wedeln, werden auch die Paysitebetreiber genauer prüfen, wo ihre Ware den Umlauf macht.

    Die Frage ist also immer: ist das Verhältnis von Paysites zu Freesites symbiotisch oder parasitär ...
    --make pee, not war

  18. #78
    Trusted Member

    Registriert seit
    October 2006
    Beiträge
    267
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich denke, der Anteil (illegal hochgeladener) professioneller Pix ist bei abk mit den Jahren deutlich kleiner geworden. Mir ist das recht, finde ich doch inzwischen (gut gemachte) Privatbilder viel interessanter, als das x-te scharfe Fotomodell in schlecht sitzenden Tenas.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.03.2015, 00:23
  2. ABkingdom wider da
    Von raimars1 im Forum International Section
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.01.2010, 12:22
  3. Abkingdom
    Von ptitboy35 im Forum International Section
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.12.2009, 23:00
  4. ABkingdom??? down???
    Von bfbs im Forum Windelforum
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 11.03.2008, 17:12
  5. Beitrag auf ABKingdom
    Von Brutus im Forum Windelforum
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 03.02.2005, 18:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.