Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Shojo's Fursday Meet

  1. #1
    Kiara
    inaktiv

    Shojo's Fursday Meet

    Name des Treffens: Shojo's Fursday Meet
    VeranstaltungOrt: Esslingen/N bei Stuttgart
    Datum / Uhrzeit: 22.9 2012
    Teilnehmerlimit: Ich denke 15-20 sind machbar
    Anreise: Per Pfote, Zug, Öpnv, Auto (Parkplätze hat's genug) oder per www.Mitfahrgelegenheit.de
    Verpflegung: Ich stelle einen teil des Futters, sowie einen teil der Getränke
    Übernachtung: 5-6 Leute bekomme ich in der Wohnung unter. Dann wäre noch platz im Garten wo man Zelten kann (ein 3er zelt stell ich zur verfügung)
    Kosten: wäre nicht schlecht wenn alle noch zur Food und Getränke beschaffung was in einen Hut schmeißen könnten
    Kontaktfur: Meiner einer Wenigkeit
    Kalenderlink: http://forum.furbase.de/index.php?pa...nt&eventID=188

    Beschreibung: Tja, so kommt es also das ich 30 werde. Doch anstat in eine Midlife krise zu verfallen und mir nen Ferrari und ne Heiße Blondine zuzulegen belasse ich es dabei diesen Tag mit Freunden und Furs zu verbringen.
    Daher lade ich alle die Cub friendly/Cub sind herzlichst ein diesen Tag gemeinsam mit mir zu verbringen um ordentlich die Schwarte krachen zu lassen!
    Ich werde mich an diesem Tag um die non alkoholischen Getränke kümmern, und auch den ein oder anderen Kasten Bier ausgeben. Dessweiteren werde ich einige große Pötte Salat der algemeinheit zur verfügung stellen. Beim Fleisch jedoch muss ich darum bitten das wir alle zusammen werfen da ich das sonst nicht gestemmt bekomme.

    Die Party als solches ist übrigens Clean zu halten - Das heist das ich Den konsum Illegaler und halblegaler Substanzen (Kräutermischungen, Badesalze,RC's etc...) nicht tollerieren werde!

    Falls noch fragen Bestehen einfach fragen - Ich beisse schon nicht ^^

  2. #2
    Pikachubaby
    inaktiv
    darf man gewindelt erscheinen`?

  3. #3
    Kiara
    inaktiv
    klar, werd auch gepimpt dort rumhüpfen, wie auch der ein oder andere Gast, halt so wie du auch auf einen Stammtisch gehen würdest

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.