Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 83

Thema: anne-sophie

  1. #61
    Member

    Registriert seit
    January 2010
    Beiträge
    73
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja aber was noch so
    ich hatte an krankenhaus, urlaub mit familie dann bei gericht wegen namensänderung
    aber was sonst noch ??
    sollte für mehrere teile sein

  2. #62
    babyd
    inaktiv
    naja schreib doch erstmal die und der rest kommt dann

  3. #63
    Member

    Registriert seit
    January 2010
    Beiträge
    73
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wieder 2 zeile ON
    wie gefallen sie euch ?
    GUT oder SCHLECHT
    habe wieder 2 teile in arbeit aber mal gucken wies weitergeht

  4. #64
    Member

    Registriert seit
    October 2007
    Beiträge
    54
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    anne-sophie

    Hallo babyrene,

    das sind zwei sehr schöne Teile ich freue mich schon auf die nächsten Teile, lass uns aber nicht so lange warten.
    LG Dirk

  5. #65
    babyd
    inaktiv
    was auch mit eingebaut werden könnte, ein ehemaliger klassenkamerad, möchte martin besuchen kommen und findet ihn in dem neuen zustand.

    da du ja nicht so recht weist was noch kommen könnte wäre das doch mal etwas

  6. #66


    Registriert seit
    January 1970
    Beiträge
    0
    Mentioned
    Post(s)
    Tagged
    Thread(s)

    anne-sophie

    hallo einfach super geschrieben, schreibe bitte weiter und las die nörgler schön wäre das in einem buch und ich würde es sofort kaufen
    du bist einfach super diese geschichte ist nach meinem geschmack hut ab du hast es drauf

  7. #67
    Trusted Member Avatar von eedoo

    Registriert seit
    October 2008
    Ort
    Wien
    Beiträge
    725
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir gefällt die Geschichte auch recht gut.

    Am Anfang kommt es mir ein bisschen zu plötzlich vor, wie Martin zu Anne-Sofie wird, das geschieht quasi von einem Moment zum anderen, das hätte man ein bisschen langsamer, aber dafür detaillierter erzählen können. Z.B. hätte es mich interessiert, ob Martin von ganz alleine in die Rolle gekippt ist und wenn ja, was er dabei gefühlt hat, oder ob er von seiner Mama ganz bewusst auch in die Rolle gepusht worden ist, und wenn ja, was sie genau gemacht hat und wie er sich dabei gefühlt hat. Es gibt da ein paar Andeutungen im Text, aber das könnte man sicher noch ausbauen.

    Die Schwestern finde ich auch ein bisschen pappkartonartig: sie tun nicht wirklich viel. Ab und zu sagen sie mal laut "Ihhh", weil Anne-Sofie AA gemacht hat, aber viel mehr ist da nicht. Ich denke, sie könnten entweder ein bisschen "böser" sein und Anne-Sofie mehr necken oder sich über sie mehr lustig machen, oder aber "brave Schwestern" sein, die ihr viel deutlicher zu verstehen geben, was für ein braves Baby sie ist und sie dadurch noch stärker in die Babyrolle hineindrücken. Mir fehlen die Szenen, in denen die Schwestern aktiv dazu beitragen, Anne-Sofie zum Baby zu machen.

    Die Szene mit dem Opa finde ich etwas merkwürdig. Es ist nicht wirklich pädophil, aber ein bisschen geht es in die Richtung, gerade genug, dass ich es nicht mag.

    Insgesamt ist die Sache aber recht gut gelungen. Für die Fortsetzungen gibt es meiner Meinung nach 2 Möglichkeiten: Entweder Anne-Sofie bleibt auf ihrem derzeitigen Baby-Level und es gibt noch eine Reihe von Episoden mit diversen Erlebnissen, oder Anne-Sofie entwickelt sich weiter sukzessive zurück, bis sie ein völliges hilfloses Baby und ihren Eltern und Schwestern absolut ausgeliefert ist. Ich schätze mal, die Hälfte der Leute hier wird das erste wollen und die andere Hälfte das zweite. Man kann das auch kombinieren und Anne-Sofie mit jeder Episode kleiner und babyhafter werden lassen und das so weit treiben, dass ihr zum Schluss die Kontrolle über ihre Gefühle entgleitet und sie mental und emotional ein echtes Baby wird - das ist allerdings in der Ich-Form nicht mehr wirklich erzählbar, und ich weiß auch nicht, ob du ein solches Ende überhaupt wollen würdest.

    Auf jeden Fall solltest du dir überlegen, was du als Ende der Geschichte haben willst, denn nichts ist langweiliger als Geschichten, die endlos weitergehen und die selbe Handlung dauernd wiederholen.

    Ein technischer Tipp: Wenn du die Anführungszeichen richtig ohne Abstand zu den Worten setzt, also "so" statt " so " - dann werden sie auch richtig angezeigt, nämlich nicht „ so „ sondern „so“.

  8. #68
    babyd
    inaktiv
    Was du auch dringend noch beachten musst, ist mir heute eingefallen, "martin" ist ja 16 und als "kerl" entwickelt man testosteron, was dazu unter anderem beiträgt, das einem haare wachsen an bestimmten stellen, wie arme, beine oder gesicht. dazu könntest du auch noch etwas schreiben, wie das verhindert wird.

  9. #69
    Member

    Registriert seit
    January 2010
    Beiträge
    73
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    habe mal wieder ein paar teile fertig
    hoffe sie sind bald on
    und die teile gefallen euch

  10. #70
    babyd
    inaktiv
    werden sie schon waren die anderen ja auch

  11. #71
    Member

    Registriert seit
    October 2007
    Beiträge
    54
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    anne-sophie

    Hallo babyrene,

    bitte schreib weiter ich warte schon ungeduldig auf die angekündigte Fortsetzung.

    LG Dirk

  12. #72
    Member

    Registriert seit
    January 2010
    Beiträge
    73
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hoffe auch das es nicht solange dauert mal sehen
    wer sie vorher will ich schick sie euch per e-mail

  13. #73
    babyd
    inaktiv
    ja das stimmt es passt nicht so ganz zum letzten teil dazu und es geht dahingehend zu schnell. erst war es doch so das anne-sophie ja gar nicht mehr aufs klo sollte und auch nur noch babysprache spricht, da war in diesem teil jetzt gar nicht der fall.

  14. #74
    babyd
    inaktiv
    Die Geschichte hat eine Wendung genommen, die man sich so wohl kaum gedacht hat.
    Es ist so allerdings noch hilfreicher für "ihn", sich ins Babyleben reinzufinden.

  15. #75
    Member

    Registriert seit
    October 2007
    Beiträge
    54
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    anne-sophie

    Hallo babyrne,

    danke für die Fortsetzung, bitte schreib weiter.

    LG Dirk

  16. #76
    babyd
    inaktiv
    es ist solange her das was geschehen ist!

  17. #77
    Member

    Registriert seit
    January 2010
    Beiträge
    73
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja zur zeit irgentwie ne blockade aber hab schon was in arbeit
    hoffe das ich bald wieder etwas fertig habe

  18. #78
    Member

    Registriert seit
    October 2007
    Beiträge
    54
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    anne-sophie

    Hallo babyrene,

    ich hffe das deine sSchreibblokde bald zu Ende ist und wir uns wieder über eine Fortsetzung freuen können.

    Beste Genesungswünsche
    Dirk

  19. #79
    Member

    Registriert seit
    January 2010
    Beiträge
    73
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hey leider komm ich mit der geschichte nicht so recht weiter aber...
    ich habe etwas neues und bald auch 3 teile fertig
    sobald die teile fertig sind stell ich sie on
    ich hoffe das sie euch noch mehr gefällt als die erste

  20. #80
    Member

    Registriert seit
    October 2007
    Beiträge
    54
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    anne-sophie

    Bitte bitte bitte weiter schreiben


    LG Dirk

Ähnliche Themen

  1. Hier ist die Anne-Christin
    Von Anne-Christin im Forum Vorstellforum
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 23.09.2016, 14:06
  2. Kommentare zu Anne
    Von Gummimike im Forum Kommentare
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.05.2009, 18:09

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.