Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Erfahrung sammeln - aber wie?

  1. #1
    JuerLoh
    inaktiv

    Erfahrung sammeln - aber wie?

    Hallo zusammen,

    ich habe nun etwas Zeit investiert und mir verschiedene Threads durchgelesen. Ich bin von der Offenheit der Forumsteilnehmer sehr beeindruckt. Sehr spannend, verbunden mit einen sehr angenehmen Gedanken fand Einträge unter der Überschrift "Sissy".

    Ich selber verfüge über keinerlei Erfahrungen in Richtung DL o.ä., würde aber sehr gern einmal Erfahrungen machen. Daher mein Eintrag: Habt ihr eine Empfehlung oder eine Idee, wie ich solche Erfahrung machen sollte, zumal ich niemanden kenne, der diesen Bereich kennt/lebt? Allein ist das sicher etwas langweilig, oder?

    Ich würde mich riesig über einen Austausch - gern auch via PM - freuen. Vielleichr noch zu mir: bin 44 Jahre und komme von Niederrhein.

    Besten Gruß

    Jürgen

  2. #2
    cassandra
    inaktiv
    Hallo Jürgen,

    ich denke, die meisten, die diesen Fetisch/die Neigung in sich tragen, werden erstmal allein damit sein und sich auch allein damit beschäftigen. Das heisst, erstmal Kopfkino, dann googlen im Netz und sich vielleicht in einem Forum austauschen - vielleicht auch nicht. Aber das Austesten ist wohl auch oft allein, falls man nicht vom Partner dazu gebracht wird.

    Also ist meine Emfpehlung: Taste dich ans Thema heran in dem Tempo, das gut für dich ist. Informier dich, such nach verschiedenen Windeln und Windelpics. Lass alles auf dich wirken und wenn du Mut hast, besorg dir Windeln. Fang mit Babywindeln an oder nimm sofort welche für Erwachsene. Hauptsache, du fängst an - wann und wenn es richtig für dich ist. Und dann lass es wachsen.
    Die Option, erstmal Jemanden kennenzulernen und sich von dem heranführen zu lassen halte ich für nicht so gut. Wenn es in dir ist und wenn es raus möchte, dann schaffst du den Anfang auch allein. Wenn du dann sicher bist, kannst du dir auch Partner dafür suchen.

    Denk ich jedenfalls...

    Viel Spass beim Recherchieren und Probieren.

    lg cassandra

  3. #3
    janbaby
    inaktiv
    Kuckuck,

    da hat die Cassandra aber Recht!
    Recherchieren und Probieren, das macht Spaß!
    Man kommt mit der Zeit dahinter, was man mag.
    Zudem sind Phantasie und Realität zwei verschiedene Paar Schuhe.
    Manchmal ist die Vorstellung schöner als das Erlebnis.
    Aber manchmal ist auch das Erlebnis noch schöner als die Vorstellung.
    Yolo.

    Gruß,
    Janbaby SB

  4. #4
    Kvetinka
    inaktiv
    Oder mal zu Motto-Party ins www.lili-marlene-dortmund.de .

    Kann dort auch als Babymädchen/Sissy mit Windel unterm Kleidchen hin.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.10.2010, 17:38
  2. div. Windelpaket-Maße sammeln
    Von cassandra im Forum Windelforum
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 12.09.2008, 23:37
  3. Vorstellen, aber wie?
    Von mausi im Forum Vorstellforum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.07.2008, 22:24

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.