Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 53 von 53

Thema: Save Express neue Internet Seite :-)

  1. #41
    Trusted Member Avatar von Taggy

    Registriert seit
    December 2005
    Beiträge
    2.343
    Mentioned
    30 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Montag bestellt, bezahlt und heute in der Packstation. Was will man mehr?
    Ein Tag wurde trotzdem gespart da man gleich die Bezahlnummer bestellt.

  2. #42
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2009
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    776
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Normalerweise bin ich mit SAVE immer gut gefahren, schon seit Jahren, es ist halt nur auffällig, neuer Shop = lange Lieferzeit, vielleicht wirklich nur Zufall.

    Mal schauen was die Zukunft bringt.

    Gruß

    Sportcity

  3. #43
    Chief Gewickelt
    inaktiv
    Ich würde mir eher eine Bezahlung mit Bankeinzug oder Rechnung gefallen. Vorkasse dauert viel zu lange, daher braucht die Ware auch so lange. Wenn ich nur Windel brauche, hole ich mir die wieder bei Apotal.de. Dauert 1-2 Tage mit Bankeinzug. Ansonsten bleibe ich auch bei Save.

  4. #44
    Ronnybaby
    inaktiv
    @ all

    ich bezahl immer mit Kreditkarte wenn ich Montags bestelle kommt meisten mittwochs spätestens donnerstags die Ware !

    Gruß Ronnybaby

  5. #45
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2009
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    776
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bezahl auch immer mit Kreditkarte, deshalb bin ich ja verwundert über die lange Lieferzeit.

  6. #46
    Senior Member

    Registriert seit
    June 2012
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    109
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Egal welcher Shop, neu oder alt, ich zahl per PayPal und das Zeug ist am dritten Tag da!

  7. #47
    abdelgamal
    inaktiv
    Ich bezahle auch mit Kreditkarte. Dann warte ich geduldig drei Wochen. Bleibt alles wochenlang am Zoll hängen, bis die alles durchgecheckt und eine freche Rechnung für 'Bearbeitung' und MWSt aufs Paket getackert haben

  8. #48
    Senior Member Avatar von klopfer

    Registriert seit
    June 2008
    Beiträge
    1.818
    Mentioned
    19 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von abdelgamal
    Ich bezahle auch mit Kreditkarte. Dann warte ich geduldig drei Wochen. Bleibt alles wochenlang am Zoll hängen, bis die alles durchgecheckt und eine freche Rechnung für 'Bearbeitung' und MWSt aufs Paket getackert haben
    Zoll und Zollbearbeitungsgebühren bei SAVE? Was hast Du denn bestellt?

  9. #49
    abdelgamal
    inaktiv
    Egal was ich bestelle, es kommen exorbitante Importgebühren plus MWST vom Schweizer Zoll drauf. Beim letzten Paket waren es so rund 80 € umgerechnet. Das relativiert die günstigen Save-Preise für mich wieder Ich wohne zu weit von der Grenze, als dass sich ein Postfach in D lohnen würde...

  10. #50
    Ronnybaby
    inaktiv
    @ abdelgamal

    laden auch private PAkete beim Schweizer Zoll ?

    Gruß Ronnybaby

  11. #51
    abdelgamal
    inaktiv
    Ja sicher @Ronnybaby. Aber danke, war lieb gemeint von dir!

  12. #52
    Ronnybaby
    inaktiv
    @ abdelgamal

    wenn ich das nächste mal in die Schweiz komme nehnme ich ein paar Packungen mit und verkaufe sie auf dem Schwarzmarkt hintern Bahnhof :-)

    Es gibt ja AB /DL die in Deutschland direkt an der Schweizer Grenze wohnen evtl können die helfen und dann mit der Schweizer Post weitersenden :-)

    Gib doch mal einen Suchauftrag raus !

    GRuß Ronnybaby

  13. #53
    abdelgamal
    inaktiv
    Danke @Ronnybaby, solche Angebote habe ich schon öfter erhalten. Alles lieb gemeint, und vielleicht gehe ich mal darauf ein. Zur Zeit drängt sich das aber nicht auf, da ich 90% der Windeln von der KK bezahlt bekomme. Der Rest sind halt so Spezialitäten, die man hier nicht bekommt, und die ich deshalb via Netz beschaffe, Save, Buntewindel, usw. Da zahle ich halt was drauf, was nicht so schlimm ist, denn ich nage nicht an der Hungerwindel

Ähnliche Themen

  1. Save Express
    Von Flix117 im Forum Windelforum
    Antworten: 102
    Letzter Beitrag: 21.12.2023, 16:32
  2. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.04.2019, 14:25
  3. Save Express
    Von _baby_mäxchen_ im Forum Windelforum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.02.2014, 18:29
  4. Abena/ Abri ´s neue Internet Seite !
    Von Ronnybaby im Forum Windelforum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.10.2012, 14:12
  5. Save Express
    Von tbchrissi im Forum Ageplayforum
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 14.07.2005, 08:48

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.