Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 53

Thema: Save Express neue Internet Seite :-)

  1. #21
    Member

    Registriert seit
    May 2008
    Beiträge
    81
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    nein habe es immer ohne Registration gemacht, bzw am Schluß habe ich mich registriert aber hab ja keine Mail bekommen

  2. #22
    Charliemills
    inaktiv
    Original von nass
    nein habe es immer ohne Registration gemacht, bzw am Schluß habe ich mich registriert aber hab ja keine Mail bekommen
    Also wenn Du Registriert bist müßte auch deine Mail hinterlegt sein Du solltest sie noch mal überprüfen vielleicht gibt es darin einen Fehler.
    Ich Loge mich wenn ich Bestellen möchte gleich an oben Links.
    Sobald die Bestellung über die Bühne gegangen ist habe ich auch schon eine Bestätigung' s Mail im Postfach.

  3. #23
    Member

    Registriert seit
    May 2008
    Beiträge
    81
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja so lief das bei mir früher auch nur ohne Anmeldung darum habe ich gedacht das vielleicht temporär ein Fehler bei save vorliegt, wann hast du zuletzt bestellt?

  4. #24
    Charliemills
    inaktiv
    Original von nass
    ja so lief das bei mir früher auch nur ohne Anmeldung darum habe ich gedacht das vielleicht temporär ein Fehler bei save vorliegt, wann hast du zuletzt bestellt?
    Gestern 14.09.

    E- Mail:

    vielen Dank fuer Ihre Bestellung welche wir bereits bearbeiten . Bei der Versandart Vorkasse ueberweisen Sie bitte den Gesamtbetrag in Euro auf unser aufgefuehrtes Konto ,mit der Angabe Ihrer Auftrags-ID oder unserer Vorgangsnummer V-.............. Nummer .

    Sobald das Geld bei Ihnen angekommen ist schicken sie es los.

  5. #25
    Member

    Registriert seit
    May 2008
    Beiträge
    81
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ahh ich habe den Fehler erkannt mein adblocker hat es blockiert...

  6. #26
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2006
    Beiträge
    113
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von trapper
    Original von Karli_DL
    Dafür habe ich GRAVIERENDE Nachteile gefunden!

    [list=1][*]die Preise! das gleiche Produkt (Suprima 1249) deutlich teurer![*]Suchergebnisse: mangelhaft! Sucht mal nach 1249 im alten Shop und im neuen Shop[*]Bildschirmbreite: Im alten Shop wird der volle Bildschirm genutzt, im neuen habe ich einen fixen Bereich in der Mitte des Bildschirms mit weißen Balken links und rechts[/list=1]
    1. Es ist ein GRAVIERENDER Nachtteil das ein unternehmen eventuell auch mal die Preise erhöhen muss? Oha.. kauf ja nirgendwo ein.. wenn ich bedenke wie oft bei LIDL; ALDI; MM, Amazon und Co die Preise sich ändern..

    2. Sicher das du richtig geschaut hast? Manche Produkte kommen doppelt vor (z.B. Tena Slip Maxi Large: 24,60 + 22,22€ in beiden Shops), meist mit AKTION gekennzeichnet.
    Konnte keine Preisunterschiede feststellen

    3. Bei mir passt die Seite ganz normal in den Browser :-)
    Das mit dem Rand ist nur bei sehr großen Monitoren.
    Flexible / Feste Breite haben Vor- und Nachteile (Wer sich mit CSS und Webdesign auskennt, wirds wissen)

    4. Schaut doch ganz nett aus, ist einfach ein neues Shopsystem. Wer weiß wie alt das alte war und wie unsicher.
    FInds toll das man jetzt mehr Artikel auf einer Seite anzeigen kann :-)
    Hallo trapper,
    sorry dass ich Deine Gefühle zum SAVE Shop verletzt habe!!!

    zu 1. natürlich darf und muss jedes Unternehmen seine Preise dem Markt anpassen. Aber was sagst Du dazu, wenn Du bei einem Discounter an Kasse 1 weniger bezahlen mußt für den gleichen Einkauf, als der Kunde an Kasse 2 mit der Begründung, Kasse zwei hat eine neuere Software bekommen, bei der der Kassenzellel schmaler ist????

    zu 2. Ja, ich habe ja auch ein konkretes Beispiel genannt: Suprima 1249

    zu 3. Die Seite paßt bei mir auch ganz normal in den Browser... nur belegt sie nur 50% des Bildschirms und mit einer Auflösung von 1920 x 1080 habe ich sicher keinen großen Monitor, sondern einen dem Stand der Technik entsprechenden... Ich kenne mich auch aus mit CSS und Webdesign, daher kommt ja auch meine Kritik. Man muss heute keine Oberflächen mehr für alte Hardware auslegen, sondern flexibel.

    zu. 4. Es freut mich, dass es Dir gefällt. Ich sehe nur: weniger Information auf den ersten Blick, dafür weniger runterscrollen. Sicher ein Tribute an die mobilen Geräte ala i-phone...

    Fazit: Geschmäcker sind verschieden, wenn einer für alternatives Design auch mehr für die Produkte ausgeben will, dann ist er wahrscheinlich ein Apple-Fan und somit wahrscheinlich beratungsresistent!

    Grüße
    Karli

  7. #27
    Trusted Member Avatar von Taggy

    Registriert seit
    December 2005
    Beiträge
    2.344
    Mentioned
    30 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei den neuen Shop gibt es immer noch eine V-Nummer bei Bestellungen?

    Ich habe vorhin bestellt und wie üblich erst mal eine Information zu der Bestellung erhalten.

    Später kommt dann die echte Bestätigung (wie früher)?
    Konnte es leider nicht in den AGB entdecken...

  8. #28
    Kvetinka
    inaktiv
    Neuer Shop funktioniert.

    Sonntag abend bestellt(ohne Registrierung) + überwiesen (gleiche Bank wie Save), Donnerstag mit DPD geliefert mit einem Feiertag dazwischen.

    LG Jasmina

  9. #29
    Senior Member

    Registriert seit
    March 2006
    Ort
    München
    Beiträge
    280
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe gestern morgen bestellt, per PayPal bezahlt und am Abend die DHL Versandinfos bekommen! ...DAS ist schnell!

  10. #30
    Ronnybaby
    inaktiv
    HAllo Leute

    da hat Save wieder voll in die Trickkiste des Marketings gelangt !

    Ein Angebot mit Startpreis und jede Minute steigt der Preis um 1 Cent

    Da muss mann schnell sein !

    GRuß Ronnybaby

  11. #31
    freestyler3
    inaktiv
    Hi,

    nein, der Preis steigt nicht um einen Cent pro Minute, wie der Vorposter schriebt, - er fällt um 2 Cent pro Minute... so steht das auch unter dem roten Zeitfenster als Fußnote...., also wird das Angebot um 1,20 € die Stunde günstiger - damit liegt der Preis für einen kurzen Moment wieder bei etwa 8,88€ für 14 Arbi M4, aber halt dann nur sehr kurz.

    Gruß freestyler

  12. #32
    Ronnybaby
    inaktiv
    Ach ne

    Stimmt jetzt fällt der Preis wieder ach wie

    na dann lassen wir uns überraschen was noch kommt :-(

    Gruß Ronnybaby

  13. #33
    Trusted Member Avatar von Taggy

    Registriert seit
    December 2005
    Beiträge
    2.344
    Mentioned
    30 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Spielerei die keiner braucht...

  14. #34
    Member

    Registriert seit
    December 2007
    Beiträge
    86
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Seite wieder down?

  15. #35
    _baby_mäxchen_
    inaktiv
    zugegeben, das Punkte System ist sicherlich nicht praktisch getestet.

    Wer zum Geier kauft sich in seinem Leben 1000 Packung Windeln um dann eine gratis zu bekommen ?

    genau so ein Schwachsinn wie mit den Bonus Punkten bei den ganzen Tankstellen, Supermärkten etc. Und es gibt trotzdem Leute, die darauf reinfallen und glauben, jetzt hätten sie ein Schnäppchen gemacht.

    Herr, lass Hirn vom Himmel regnen

  16. #36
    Kvetinka
    inaktiv
    Dort ist auch Mengenbeschränkung im neuen Shop, wie damals im Osten.

  17. #37
    Mit Perwoll gewaschen Avatar von Wölfchen96

    Registriert seit
    October 2012
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.172
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hi
    Wie meinst du das mit Mengenbeschränkung?



    MfG Ben
    Wir malen uns die Welt in kuntergra​u, dunkelbunt.
    Casper - XOXO

  18. #38
    Senior Member

    Registriert seit
    January 2008
    Beiträge
    266
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    habe jetzt auch Erfahrung mit dem neuen shop bei airoliver gemacht. Die Preise in beiden shops sind unterschiedlich. Will man jetzt die günstigen Preisen in beiden shops nutzen, muss man 2 Bestellungen machen und dabei muss man dann 2 mal Versandkosten zahlen. Reklamationen werden nicht ernst genommen, Anfragen, die man dann abschickt werden entweder nciht bearbeitet oder gleich als abgeschlossen (ohne Beantwortung) gelöscht. Das ist eben die Arroganz eines zu schnell und zu groß gewachsenen Ladens.

  19. #39
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2009
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    777
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo zusammen

    Hab letzten Samstag auch das erste Mal im neuen Shop bestellt.

    Heute Freitag hab ich die Nachicht bekommen das die Lieferung das Haus verlassen hat, 5 Werkstage um eine Bestellung rauszuschicken? Da war der alte Shop wesentlich schneller, da hatte ich die Versandbestätigung spätestens nach 2 Tagen.

    Wenn ich Glück habe ist die Lieferung nächsten Mittwoch da, das sind dann fast 2 Wochen.

    Im alten Shop war die Sendung nach 3-4 Tagen vor der Tür.

    Gruß

    Sportcity

  20. #40
    Senior Member Avatar von klopfer

    Registriert seit
    June 2008
    Beiträge
    1.818
    Mentioned
    19 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja, ein neuer Web-Shop verändert ja noch nicht die Logistik. Vielleicht war ein Artikle schlicht nicht sofort auf Lager...

Ähnliche Themen

  1. Save Express
    Von Flix117 im Forum Windelforum
    Antworten: 102
    Letzter Beitrag: 21.12.2023, 16:32
  2. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.04.2019, 14:25
  3. Save Express
    Von _baby_mäxchen_ im Forum Windelforum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.02.2014, 18:29
  4. Abena/ Abri ´s neue Internet Seite !
    Von Ronnybaby im Forum Windelforum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.10.2012, 14:12
  5. Save Express
    Von tbchrissi im Forum Ageplayforum
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 14.07.2005, 08:48

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.