Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 53

Thema: Save Express neue Internet Seite :-)

  1. #1
    Ronnybaby
    inaktiv

    Save Express neue Internet Seite :-)

    HAllo Leute

    Save Express hat seit einigenStunden den Neuen Style seiner Internetseite im Test :-)

    wie gefält sie euch jetzt ?

    Save Express

    Bei Jeder Bestellung bekommt man BonusPunkte

    und aktuell gibt es noch einen Rabat ab 50.- € Bestellwert :-)

    Gruß Ronnybaby

  2. #2
    Senior Member Avatar von perkolator

    Registriert seit
    May 2012
    Beiträge
    427
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Save Express neue Internet Seite :-)

    Hallo!

    Original von Ronnybaby
    Save Express hat seit einigenStunden den Neuen Style seiner Internetseite im Test :-)

    wie gefält sie euch jetzt ?
    Webdesignmaessig so lala, aber ich persoenlich finde die Navigation sehr brauchbar.
    Das Englisch ist nach wie vor zum Davonlaufen (English for Runaways), aber mir pers. ist das egal.
    Fuer meine Zwecke ist die Seite somit voellig OK.

  3. #3
    Senior Member Avatar von autinico

    Registriert seit
    April 2006
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    888
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ein paar Verläufe mehr und ein paar Details... Das Hauptproblem der Seite, die Navigation, wurde nicht verbessert. Es hätte schon gereicht einen Trenner zwischen den Punkten einzuabeuen...

  4. #4
    Baby BuBu
    inaktiv
    Hi sieht doch ganz gut aus. Wie ist es eigentlich mit dem neutralen Versand wenn dieser mitbestellt wird? Klappt das mitlerweile ?

    lg Bubu

  5. #5
    Junior Member

    Registriert seit
    October 2011
    Ort
    Die Stadt mit dem sicherstem Verkersmittel
    Beiträge
    7
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich find die Seite ist sehr gut Gelungen.
    Und was die Navigation angeht finde ich sie Übersichtlich und einfach.
    Andere Seiten sind wesendlich komlizierter.

  6. #6
    WBC Fördermitglied 2024 Avatar von Thommy_DL

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    München
    Beiträge
    1.075
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bis auf das nach wie vor recht unübersichtliche, da unveränderte Seitenmenü links finde ich das neue Design gelungen. Die Angebotsdarstellung ist wesentlich übersichtlicher und geschmackvoller geworden.

    Gruß
    Thomas

  7. #7
    Hepheistos
    inaktiv
    Etwas aufgeräumter, jedoch vermisse ich etwas padding-right in der Navigationsbox links.
    Ein Flyout oder DropDown Menü wäre auch von Vorteil für die Übersicht. Oben ist das gut gelöst, links wäre es auch nett oder wenigstens eine Aufteilung in Kategorien.
    Ansonsten wirklich besser als vorher.

  8. #8
    Senior Member

    Registriert seit
    January 2008
    Beiträge
    266
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    gut finde ich, dass man ab 99€ jetzt portofrei bestellen kann

  9. #9
    Trusted Member Avatar von Taggy

    Registriert seit
    December 2005
    Beiträge
    2.343
    Mentioned
    30 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    War doch schon vorher so...aber halt nur über DPD...

  10. #10
    Senior Member

    Registriert seit
    October 2008
    Beiträge
    173
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wow,

    und ein Punkte-Bonus-System gibt es auch noch:
    Für eine Packung Tena Maxi Medium gibt es 2 Bonuspunkte.
    Und für gerade mal 2222 Punkte gibt es eine Gratispackung.
    Ihr bekommt also schon nach nur 1111 Packungen eine Gratis dazu.

    Na, wenn das mal nicht zum Punktesammeln animiert

  11. #11
    schon soooo groß Avatar von ge1st

    Registriert seit
    May 2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    629
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Pato
    Wow,

    und ein Punkte-Bonus-System gibt es auch noch:
    Für eine Packung Tena Maxi Medium gibt es 2 Bonuspunkte.
    Und für gerade mal 2222 Punkte gibt es eine Gratispackung.
    Ihr bekommt also schon nach nur 1111 Packungen eine Gratis dazu.

    Na, wenn das mal nicht zum Punktesammeln animiert
    Die Rechnung kann man natürlich auch noch auf die Spitze treiben....
    1111 Pakungen * 24 Stk = 26664 Stk
    26664 Stk bei 3 Stk pro Tag = 8888 Tage
    8888 Tage / 360 ~ ca 25 Jahre

    1111 Pakungen haben einen Gegenwert von ca 22.220 € (bei 20 € pro Pakung)

    Hmmm bis man die Punkte zusammen hat, wurde der Shop wieder überarbeitet und die Punkte sind verfallen

  12. #12
    Senior Member

    Registriert seit
    November 2004
    Ort
    Rhein-Main
    Beiträge
    1.097
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es hätte mich schwer überrascht wenn es die Seite irgendwann schafft wirklich gut zu werden, aber immerhin ist es so etwas weniger schrecklich

  13. #13
    Trusted Member Avatar von Karuh

    Registriert seit
    December 2007
    Ort
    Frankfurt a.M. && Berlin
    Beiträge
    1.833
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das als "neue" Internetseite zu verkaufen finde ich jetzt ein bisschen übertrieben.

    Es sieht eher aus wie ein "Update" der vorherigen Version.
    Definitiv besser, aber immer noch optimierungswürdig.
    Sieht so aus, als ob die Menüpunkte und Inhalte alle nur in ein neues Template migriert wurden.
    Eigentlich ist bei der Seite meiner Meinung nach aber eine Grundsanierung angesagt.
    i put the 'fun' in dysfunctional

  14. #14
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2006
    Beiträge
    113
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Für mich ist der neue Shop erstmal keine Verbesserung. Save hat wohl als Vorgabe an den neuen Entwickler des Shops gegeben, das Design so weit möglich auf die neue Software zu übernehmen. Natürlich hat die neue Software ein paar Gimmicks eingebaut, die ganz nett sind, aber bei allen Shops heute üblich sind, also sowas wie Filtern der Suchergebnisse etc.

    Dafür habe ich GRAVIERENDE Nachteile gefunden!

    [list=1][*]die Preise! das gleiche Produkt (Suprima 1249) deutlich teurer![*]Suchergebnisse: mangelhaft! Sucht mal nach 1249 im alten Shop und im neuen Shop[*]Bildschirmbreite: Im alten Shop wird der volle Bildschirm genutzt, im neuen habe ich einen fixen Bereich in der Mitte des Bildschirms mit weißen Balken links und rechts[/list=1]

    Fazit: Außer den Angeboten z.B. bei der Abena M4 würde ich im alten Shop bestellen.
    Scheint so, dass Save eine radikale Änderung der Preise mit dem Shopupdate auf eine neue Software durchziehen will -Schade!

    Übrigens: die kostenlose Lieferung ab 99€ mit DPD gab es auch im alten Shop, man muss nur am rechten Rand das Kleingedruckte lesen. Wegen den höheren Preisen für die Produkte, die ich dort bisher gekauft habe und außer der besseren Navigation im linken Menü kann ich keinen Grund finden, den neuen Shop vorzuziehen.

    Hoffentlich ist das wirklich nur ein Prerelease und es wird noch fleißig daran entwickelt! Wie kann ein un derselbe Anbieter zwei verschiedene Preise für ein Produkt verlangen und dann erwarten, dass man ihm traut????

  15. #15
    Trusted Member Avatar von tobi 86

    Registriert seit
    August 2007
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    158
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    HI,
    das war aber schon sehr oft bei save das er über einen längeren zeitraum zwei preise gab. Deswegen muss man bei ihm immer beide shops vergleichen.
    Ich finde die neue seite ist wie die alte seite nur schade ist das jetzt unter den produkt Inkontinzen einweg und dann abena nicht nur die windeln kommen sondern auch Pflegeprodukte. Ist noch nicht so glücklich.

  16. #16
    WBC Fördermitglied 2024 Avatar von Thommy_DL

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    München
    Beiträge
    1.075
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Größte Vorteile des Shops sind und bleiben die große Auswahl und die Möglichkeit, einzelne Windeln zu bestellen. Das findet man so wohl nirgends anders. Hat man sein Lieblingsprodukt aber mal gefunden, und es geht nur noch um den Preis, findet man möglicherweise anderswo günstigere Angebote. Aber schon, wenn man verschiedene Sachen bestellen will, kann es passieren, dass man die sonst nicht zusammen in einem Shop bekommt und dann bei mehreren kaufen muss, was unter Umständen die Kosten wieder höher treibt.

  17. #17
    Datenschieber Avatar von Wolfgang

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    nähe Wien
    Beiträge
    6.476
    Mentioned
    156 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Der neue Shop ist selbst mit Rabatt bei gemischtem Warenkorb deutlich teurer als der alte.
    Viele Produkte sind Preisgleich, vieles aber bis zu 20% teurer, habe nichts gefunden was guenstiger gewesen waere.

    Die Zahlvariante Vorauskasse Skonto! existiert im neuen Shop gar nicht mehr und bietet im alten Shop nur mehr 0,5% Preisnachlass womit man nicht mehr von Skonti sprechen kann (frueher waren das mal 2%)

    Somit unbedingt im alten Shop bestellen um Geld zu sparen
    "Ich bin nicht auf der Welt, um so zu sein, wie Ihr mich haben wollt. Entdeckt mich, wie ich bin."

  18. #18
    Senior Member

    Registriert seit
    January 2007
    Beiträge
    397
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Karli_DL
    Dafür habe ich GRAVIERENDE Nachteile gefunden!

    [list=1][*]die Preise! das gleiche Produkt (Suprima 1249) deutlich teurer![*]Suchergebnisse: mangelhaft! Sucht mal nach 1249 im alten Shop und im neuen Shop[*]Bildschirmbreite: Im alten Shop wird der volle Bildschirm genutzt, im neuen habe ich einen fixen Bereich in der Mitte des Bildschirms mit weißen Balken links und rechts[/list=1]
    1. Es ist ein GRAVIERENDER Nachtteil das ein unternehmen eventuell auch mal die Preise erhöhen muss? Oha.. kauf ja nirgendwo ein.. wenn ich bedenke wie oft bei LIDL; ALDI; MM, Amazon und Co die Preise sich ändern..

    2. Sicher das du richtig geschaut hast? Manche Produkte kommen doppelt vor (z.B. Tena Slip Maxi Large: 24,60 + 22,22€ in beiden Shops), meist mit AKTION gekennzeichnet.
    Konnte keine Preisunterschiede feststellen

    3. Bei mir passt die Seite ganz normal in den Browser :-)
    Das mit dem Rand ist nur bei sehr großen Monitoren.
    Flexible / Feste Breite haben Vor- und Nachteile (Wer sich mit CSS und Webdesign auskennt, wirds wissen)

    4. Schaut doch ganz nett aus, ist einfach ein neues Shopsystem. Wer weiß wie alt das alte war und wie unsicher.
    FInds toll das man jetzt mehr Artikel auf einer Seite anzeigen kann :-)

  19. #19
    Member

    Registriert seit
    May 2008
    Beiträge
    81
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab gestern versucht bei Save zu bestellen als ich auf den Kaufen Button geklickt habe wurde ich auf ne Seite weitergeleitet bei dem nur Text stand mit Programmsprache z.b. "Test Ok" usw. .

    Und bis jetzt habe ich noch keine Bestellbestätigung bekommen. Hab daraufhin Save über ihr Kontaktformular Kontaktiert doch bei Abschicken wurde ich wieder auf die "Programm" Seite weitergeleitet.

    Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht`?

  20. #20
    Charliemills
    inaktiv
    Original von nass
    Hab gestern versucht bei Save zu bestellen als ich auf den Kaufen Button geklickt habe wurde ich auf ne Seite weitergeleitet bei dem nur Text stand mit Programmsprache z.b. "Test Ok" usw. .

    Und bis jetzt habe ich noch keine Bestellbestätigung bekommen. Hab daraufhin Save über ihr Kontaktformular Kontaktiert doch bei Abschicken wurde ich wieder auf die "Programm" Seite weitergeleitet.

    Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht`?
    Hattest Du dich bei Save Registriert ?
    Also wenn ich Bestelle kommen die Sachen in den Warenkorb den ich am Ende anklicke und dann weiter Versandart und Versender ( DHL, UPS usw. ) dann den AGB' s zustimmt und Fertig.
    Ich hatte noch keine Probleme wie Du sie schilderst.

Ähnliche Themen

  1. Save Express
    Von Flix117 im Forum Windelforum
    Antworten: 102
    Letzter Beitrag: 21.12.2023, 16:32
  2. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.04.2019, 14:25
  3. Save Express
    Von _baby_mäxchen_ im Forum Windelforum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.02.2014, 18:29
  4. Abena/ Abri ´s neue Internet Seite !
    Von Ronnybaby im Forum Windelforum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.10.2012, 14:12
  5. Save Express
    Von tbchrissi im Forum Ageplayforum
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 14.07.2005, 08:48

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.