Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Bin auch da

  1. #1
    Hepheistos
    inaktiv

    Bin auch da

    Hallo Community,

    ich habe den Weg nun auch hierher gefunden. Mitgebracht hat mich tommymuc, bisher habe ich auch eher nur mit gelesen. Ich habe gemerkt dass es eine sehr nette und aufgeschlossene Gemeinschaft hier ist. Von daher hab ich mir gedacht dass ich nun auch mit dem Schreiben anfangen kann.
    Also, ich heiße mit Vornamen Markus und bin 25 Jahre alt. Geboren in München und Lebhaft in München.

    Ich kategoriesiere mich nur ungern in Schubladen um zwanghaft meine Vorlieben zu definieren. Ich habe die Einstellung dass ich das mache wozu ich Lust habe und nicht weil ich jetzt sage ich bin DL also muss ich das machen das aber nicht. Ich hoffe das versteht man

    Ich trage Windeln seit 2007, es kam eher sehr komisch zustande. Nach reifem Überlegen habe ich mich auch wieder erinnert wie ich dazu kam. Ich hatte eine South Park Folge gesehen in der das Spiel World of Warcraft auf den Arm genommen wurde, dabei saßen die Protagonisten vor den PC's und machten in eine Schüssel usw. So extrem wollte ich nun auch nicht sein aber da ich ab und an die Nacht lang vorm PC sitze und vor mich hin programmiere dachte ich mir dass ich mal eine Windel ausprobiere. Naja, ich blieb dann dabei.
    Sehr oft trage ich keine, meistens nur am Wochenende und auch nur wenn ich Lust darauf habe.

    Zu meinen Hobbys zählen das Programmieren, Level-Design, Bergsteigen und Schwimmen.

    Das war nun ein langer Text über mich, hoffe nicht zu viel

  2. #2
    Zartbitter
    inaktiv
    Herzlich willkommen!
    Es ist toll wenn die Zahl der "Nicht-Zwanghaften", die mit Spaß ihre Vorlieben leben, hier im Forum steigt!
    Es grüßt Zartbitter

  3. #3
    janbaby
    inaktiv
    Kuckuck,
    welcome to WBC!
    Lust rules!
    Gruß,
    Janbaby SB

  4. #4
    Trusted Member

    Registriert seit
    October 2005
    Beiträge
    124
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    toll dass Du Dich auch angemeldet hast

  5. #5
    Träger des blauen Klebestreifens Avatar von elasan

    Registriert seit
    February 2008
    Ort
    Umkreis Bad Kreuznach
    Beiträge
    1.519
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo Hepheistos,

    auch von mir ein herzliches Willkommen. Hast eine sympathische Vorstellung abgeliefert und ich freue mich, wieder jemanden hier zu begrüßen, für den der praktische Nutzen und ein damit einhergehendes Wohlbefinden im Vordergrund stehen.
    Nickelige Frage an die Eloquenzbestie: Hieß der Hüter des Schmiedefeuers nicht Hephaistos? Soll aber nicht bös gemeint sein.

    Viele Grüße
    elasan
    Richtige Unterwäsche hat Klebestreifen.

  6. #6
    Hepheistos
    inaktiv
    Das weiß ich
    Ich habe aber einmal diesen Rechtschreibfehler begangen also ziehe ich den nun auch durch
    Und er viel mir auch nicht vom griechischen und göttlichen Schmied der Gotteswaffen ein, ich dachte über einen lateinischen oder griechischen Namen nach.

    Aber die Eloquenzbestie hat mich nun in den Hintern gebissen und sitzt nun knurrend in der Ecke, musste wieder an den Fehler denken

  7. #7
    Member

    Registriert seit
    June 2012
    Ort
    Münster
    Beiträge
    99
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu geeeeeil

    Invader Zim - Fan

    Du weisst was richtig ist, das erkennt man sofort.
    Wilkommen im Club, kollege

  8. #8
    Hepheistos
    inaktiv
    Hehe, danke.

    WHY WAS THERE BACON IN MY SOAP!!

    http://www.youtube.com/watch?v=b1NyGmn4D80

  9. #9
    kooka
    inaktiv
    Stil und Humor hat der Mensch. Willkommen Hoffe du schaffst es vielleicht einige Menschen zu inspirieren mehr wie du zu sein - frei!

Ähnliche Themen

  1. Ich bin auch neu :)
    Von Brainworm im Forum Vorstellforum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.03.2013, 15:42
  2. Tag auch aka der Tim ist nun auch hier
    Von pamperme im Forum Vorstellforum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.05.2011, 02:42
  3. auch neu
    Von lexrub im Forum Vorstellforum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.01.2011, 21:09
  4. Auch mal vorstelle auch wenn spät
    Von diss im Forum Vorstellforum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.02.2009, 06:30
  5. auch mal was von mir...
    Von Musikbina10 im Forum Vorstellforum
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 27.04.2008, 16:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.