Wir hatten hier ja schon oftmals das Thema, wie man denn am besten von der "Windelsucht" loskommen könnte und ich war ja immer einer derjenigen, welcher mit all dem seinen Frieden geschlossen hatte vor schon vielen Jahren.

Nun wisst Ihr ja fast alle, das ich bis Ende letzten Jahres ein Alkoholproblem hatte und im Dezember, genauergesagt am 10.Dezember für ein paar Tage in eine Klinik ging, was im Nachhinein auch genau die richtige Entscheidung war. Es war halt so, das ich eine ziemliche Angst vor Kliniken allgemein habe aber worauf ich hinauswill ist, das ich dort mit dem Thema Windeln auf eine ganz andere Art und Weise konfrontiert wurde, nämlich Leute die darauf angewiesen sind und welche dort diese wenig saugstarken Molicare Classic Windeln bekamen.

Also ich hatte seit diesem Tag keine Windel mehr an, heute ist der 12. August und das sind nun sage und schreibe 9 Monate...

Ich hätte mir früher keine Summe der Welt wetten trauen, das ich das so lange ohne aushalten würde... Nun war es nicht so, das ich davor irgendwelche Probleme mit diesem Fetisch gehabt hätte, ich hab auch jetzt noch ne packung tena Maxi im Schrank, dazu ein paar andere Exemplare, also wenn ich wollte, müsst ich nur aufstehen und zum Schrank...

Gibt es noch jemanden unter uns, dem sowas passiert ist ?