Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: zahnspange statt schnuller

  1. #1
    Senior Member Avatar von flockehund

    Registriert seit
    March 2010
    Ort
    M/V
    Beiträge
    105
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Question zahnspange statt schnuller

    Hallo.ich trage eine zahnspange aus Mediz.gründen.habe sie lieben gelernt,daraus ist auch ein fetisch geworden.eine spange kann genau so erotisch sein wie ein nuckel.sie behindert beim sprechen,man nuschelt so schön damit daraufhin wird man auch angesprochen.ich liebe sie.ich hoffe es gibt noch mehr Windel/Zahnspangenträger.auf antworten würde ich mich freuen.

  2. #2
    tee
    inaktiv
    huhu

    hast du eine feste Spange?
    Ich finde ja diese modernen Brackets ganz niedlich - aber doch etwas teuer als Objekt der Begierde (atm)

    Die losen Klammern mag ich nicht so sehr..

    Aber ich kenne mindestens eine Person, die hier registriert ist und die sich da auskennt.

    Schatten und süßes Wasser

    tee

  3. #3
    Senior Member Avatar von flockehund

    Registriert seit
    March 2010
    Ort
    M/V
    Beiträge
    105
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich trage einen bionator.eine lose spange.füllt den Mund richtig aus.

  4. #4
    tee
    inaktiv
    gerade mal ein Bild angeschaut

    Wie lange trägst du die denn schon? und wie häufig? Wie lange am Tag? Brauchst du die noch aktuell?

    finde ich ja mal interessant zu lauschen

  5. #5
    Senior Member Avatar von flockehund

    Registriert seit
    March 2010
    Ort
    M/V
    Beiträge
    105
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich trage ihn so oft es geht nur auf Arbeit nicht.einige schauen schon einbischen verstört wenn ich mit spange spreche.es gibt aber auch positive Meinungen.Frauen schauen besonders auf die spange,kommt mir so vor.

  6. #6
    Member

    Registriert seit
    June 2012
    Beiträge
    56
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab ne feste Spange und ich Hasse sie
    und ich hatte mal eine lose und hab sie auch gehasst

    Ich mag diese dinger irgendwie nicht Aber manchmal siehts schon irgendiwie cool aus

  7. #7
    LilJimmy
    inaktiv
    Spange? Ja so ein Teil hatte ich auch mal, eine lose und ich habe sie gehasst

    Gebracht hat sie auch nicht viel weil meine Weisheitszähne wieder vieles verschoben hat... außerdem mag ich meinen Schnuller auch viel lieber.

    Ach ja wenn du nuscheln so magst geh doch einfach mal nach Texas oder so, da nuscheln die auch voll über nur mit der Verständigung kann's evtl. problematisch werden

    Liebe Grüße LilJimmy

  8. #8
    Trusted Member

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    2.401
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallole,

    ich war auch sehr lange Spangenträger. - Von losen über Feste. - Und was hats gebracht??? - Nix. - Kaum, dass ich sie nimmer nehmen Musste, kam wieder der Schnuller, und die Zähne sind wieder krumm. :-P

    Nuckelgrüßle
    Nuckel-Andy
    Ihr braucht mir hier nix mehr schrieben, bin über meinen Blog unten erreichbar oder über mail schnullerpages (at) gmx.de

    Mein trumblr Blog:
    https://klein-andy.tumblr.com/

  9. #9
    babyd
    inaktiv
    Bei mir hat de feste und lose spange ja auch nichts gebracht, zum enen kam der schnuller wieder rein und die weisheitszähne taten ihr übriges.

  10. #10
    Member

    Registriert seit
    June 2012
    Ort
    Münster
    Beiträge
    99
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hatte auch beide Versionen über einen längeren Zeitraum. Und das absolut gegen meinen Wünschen, aber der Zahnbrutalo meinte, das müsste sein da meine Zähne zu ungrade waren.

    Gut, es hat was gebracht, denn Heute sind sie echt grade und meine Weissheitszähne darf ich sogar behalten, da sie mein Gebiss nicht beeinträchtigen

  11. #11
    Trusted Member Avatar von Bongo

    Registriert seit
    December 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    7.433
    Mentioned
    93 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Gizmo_S
    ich war auch sehr lange Spangenträger. - Von losen über Feste. - Und was hats gebracht??? - Nix. - Kaum, dass ich sie nimmer nehmen Musste, kam wieder der Schnuller, und die Zähne sind wieder krumm. :-P
    ja. und wer ist schuld? DU DU DUUUUUUUUU GANZ ALLEIN! böser böser böser gizmo. jemand sollte dir den hintern versohlen, dafür, dass du erst unsere kassenbeiträge für deine zahnbegradigung verbrauchst, um sie dann nachher durch eine unfähigkeit zur selbstdisziplin wieder zu versauen (also die zahnstellung).
    :P :P :PPPPPPPPPPPPPPPP


    also ich hatte mal ne zahnspange (mehrere: erst ne lose, dann ne feste, und auch ne aussenspange). und was hats gebracht? meine zähne sind seit über 20 jahren wunderschön gerade. und ich find das auch ganz ok so

    ach ja, und toll fand ich die spangen jetzt nicht so wirklich.
    die lose hab ich besonders gehasst, und hab die auch mal aus wut an die wand geschmissen, worauf sie brach.



    imagine whirled peas ...

    check out these awesome groups: Nintendo Fanboys & -girls * Retro Gaming

Ähnliche Themen

  1. Windeln statt Unterwäsche / als "Zusatzunterwäsche"
    Von attends_slip_active im Forum Windelforum
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 13.01.2015, 16:52
  2. Schnuller + Zahnspange
    Von Jean im Forum Nuckelforum
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 23.03.2013, 11:13
  3. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.06.2011, 23:51
  4. Ableitende Systeme statt Windel
    Von SpandexMuc im Forum Inkontinenz
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 29.07.2008, 18:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.