Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 62

Thema: Offener Umgang und Peinlichkeiten?

  1. #1
    Senior Member

    Registriert seit
    July 2006
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    660
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Offener Umgang und Peinlichkeiten?

    Hallo

    wie verhindert man, dass es fuer beide peinlich wird, wenn ein erwachsener Windeltraeger auf einen nicht Windeltraeger trifft, und diese Situation so fuer beide erkennbar ist?

    ich bin nicht auf Windeln angewiesen, aber ich moechte gerne wann ich will Windel tragen.

    Natuerlich gibt es da gewisse Situationen in denen Mitmenschen mit den Windeln konfrontiert werden: Beratung beim Klamottenkauf, Strand, Gemeinschaftsumkleidekabinen.

    Ich will aber wirklich niemanden auf die Nerven gehen, der mit meinem Fetisch nix am Hut hat, trotzdem
    will ich mein Windelkonsum nicht staendig verstecken muessen.

    Wie geht man also am besten mit dem Verkaufspersonal um, das bemerkt das man eine Windel traegt?
    Taeuscht man Inkontinenz vor? Oder suggeriert man einfach den nicht naeher spezifizierten "Bedarf" oder eine "Beduerftigkeit"?
    Was macht man am Strand?

    Wie machen das die Inkos?

    lg Sven

  2. #2
    janbaby
    inaktiv
    Kuckuck,

    ich bemerke mal wieder die Sehnsucht nach Absolution.

    Doch es ist etwas, was man nur mit sich selber klären kann!

    Niemand geht es etwas an, welche Art von Unterwäsche man trägt und niemand ist einem Verständnis für einen Fetisch schuldig.

    Wenn es einem peinlich ist, lässt man es eben bleiben, oder umgeht Konfrontationen mit Nichtfetischisten. Ich glaube, man nennt das Vernunft...

    Inkos haben keine Wahl, auch sie thematisieren ihr Problem nicht unbedingt offensiv gegenüber anderen Menschen, die vielleicht mitleidig oder negativ auf die Windeln reagieren könnten. Leicht ist es für sie bestimmt auch nicht, manchmal vielleicht sogar richtig schmerzlich. Wer möchte schon in der Öffentlichkeit (Fitnesstudio, Schwimmbad, Strand...) belächelt werden.

    Ich trage auch Windeln wann und wo ich will, aber ich halte mich zurück mit Zurschaustellungen, dicken Paketen oder gar unangenehmen Ausdünstungen. Ich bin ja nicht inko, sondern einfach begeistert von Windeln. Aber das ist meine Vergnügung und so soll es auch bleiben.

    Gruß,
    Janbaby SB

  3. #3
    Senior Member Avatar von Reez

    Registriert seit
    January 2012
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    271
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    bitte verhindere dass jemand was davon sieht

    Du brauchst dich mit dem was du als Unterwäsche trägst ja nicht zu verkriechen. Du darfst unter die Menschen, denn wenn du dich normal benimmst, fällt es auch nicht negativ auf.

    Frage: in welcher Situation im Leben würde man mal nur mit solcher Unterwäsche bekleidet sein, so dass andere Leute es sehen müssen?

    Im Umkleideraum ginge es um den kurzen Moment wo du in den Trainingsanzug schlüpfst? im Schlafsaal der Clubhütte in dem Moment wo du die Hosen ausziehst um unter die Wolldecke zu kriechen? Das sind kurze Momente, die du geschickt überspielen kannst.

    Diejenigen Leute, die trotz deiner normalen Bekleidung doch etwas bemerken müssten wohl vom Fach sein: Entweder haben sie selber aktiv oder passiv mit Windeln zu tun und interpretieren das was sie sehen und hören oder riechen entsprechend. Diese "Fachleute" sind nicht automatisch deine Verbündeten. Sie merken gut ob du provozierst und peinlich sein willst oder ob du wirklich darauf angewiesen bist.

    Wenn das Windeltragen für dich etwas sehr "Aufregendes" ist, dann musst du die Öffentlichkeit damit verschonen.

    Im öffentlichen Bad zum Beispiel kriegt jemand mit Windeln Schwierigkeiten. Das Publikum macht bei so einem Anblick seine Gedanken. Bei geistig Behinderten gibt es manchmal dieses Problem: es braucht da die gute Zusammenarbeit mit dem Badmeister.

    Wenn du aus eigenem Interesse dich in eine ähnliche Situation hineinmanövrierst, dann wirft das Fragen auf, weil etwas an dieser Geschichte faul ist:
    Entweder bist du Inko und darfst nicht ins Wasser ohne auch dort entsprechend geschützt zu sein, oder es stimmt etwas nicht mit dir und du solltest an einem solchen Ort nicht sein dürfen, weil du als "Ärgernis erregend" empfunden wirst. So ergeht es auch demjenigen, der halbnackt nur in Unterwäsche an ein Galadinner geht zu dem alle andern Abendgarderobe tragen.

    Wenn du beim Kleiderkaufen Beratung brauchst, dann schalte eine windelfreie Stunde ein, in der du diese Beratung konsumieren kannst ohne das Verkaufspersonal mit deinem Lieblingsthema zu konfrontieren.

    Gut finde ich deinen Vorsatz nichts tun zu wollen, was jene ärgert, die nix mit diesem Fetisch am Hut haben. Das sollte der Leitsatz für alle sein

  4. #4
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    385
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jetzt schreibe mal als echte Inko. Da ist so das ich bei Hosen weiß welche Größe ich brauch und die ohne anprobieren im Laden kaufe, das machen wenn überhaupt zu Hause mit frischen Windel, damit sicher bin das bei anprobieren nicht ausläuft. Am Strand gibt Umkleidekabine unter der Shorts sie keiner. Für Schwimmbad gäbe es spezielle Überhosen aber das meide ich weil die meisten nicht Rollstuhl gerecht sind.
    Andrea(s)

  5. #5
    LilJimmy
    inaktiv
    Also ich bin auch Inko und bei mir sieht man das eig. nicht wirklich, dass ich ne Windel trage. Man muss einfach immer schauen, dass das T-Shirt gut über der Hose ist.

    Auch wissen das außer meiner Familie auch keiner, auch nicht meine Freunde. Würde das auch nur jemandem sagen, dem ich wirklich vertraue.

    Wenn ich in Laden geh und Hosen kauf such ich auch einfach nach der richtigen Größe, hebe sie kurz hin um zu schauen ob sie passt und kauf's dann. So ist das eigentlich normal bei Männern

    Liebe Grüße,

    LilJimmy

  6. #6
    Skylord
    inaktiv
    naja, ich bin ein Mann und ohne anzuprobieren wird bei mir nix gekauft :P
    Manche Jeans sollen einfach mit Windel passen und da wird eben reingeschlupft. Nur hole ich mir nie Beratung in solchen Fällen, ich weiß ja selber, wie eine Jeans sitzen soll, da gibts auch überhaupt keinen Grund, sich sorgen zu machen, dass das einer sieht in den Kabinen.
    Meiner Meinung nach ist als nicht-inko in Windeln nach Beratung fragen ein Betteln nach Aufmerksamkeit. (bei Inkos selbstverständlich nicht!!)

  7. #7
    Senior Member

    Registriert seit
    July 2006
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    660
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Erstmal danke fuer die hilfreichen Zurechtrueckungen... Ja ich darf/sollte wirklich nicht aus Gier um Aufmerksamkeit meinen Fetisch zur Schau stellen wollen.

    <RANT>
    Es geht mir doch nicht darum mich daran aufzugeilen, dass Andere meine Windeln sehen!

    Ich weiss nicht so recht ... aber es fuehlt sich so an als wuerde man seine eigene Wuerde mit Fuessen treten, wenn man "vernuenftig" ist und sich die Panik und den Stress gibt, die Tatsache des Windeltragens vor Anderen zu verstecken.

    Nicht das Windeln tragen ist das Problem!

    Ist denn wirklich keine hier der glaubt, das Windeltragen weder Kindlich noch Peinlich noch ecklig ist, und das Windeltraeger - egal aus welchen Grund - genauso schlau, dumm, erfolgreich, einsam, familiaer, dick, duenn, etc sind wie alle anderen Menschen auch? Das sie trotz ihres Windeltragens respektable Freunde, Eltern, Toechter und Kollegen sind?

    Wenn ja - wieso sollte ich mir die falsche Sichtweise der Gesellschaft aneignen, und mir selbst son Stress wegen der Windeln machen? Sollte nicht eigenlich jeder ermutigt werden so zu leben, wie er es moechte, und sollten nicht eigentlich diejenigen, die uns zu unrecht diskriminieren, auslachen und bei der Polizei melden, auf ihr Fehlverhalten hingewiesen werden?

    Nur um es richtig zu verstehen, mit "Vernunft" meint ihr das opportune Maskentragen, das bestaetigen der Diskriminierung gegen einen selbst?
    </RANT>


    Naja so traurig ich es finde, und so wuetend es mich macht, ich werde meine Windeln vor Anderen aengstlich verstecken, mir weiterhin selbst einreden, dass ich meine Art der Sexualitaet - anders als z.B. Homosexuelle - wahrscheinlich nie offen zum Ausdruck bringen darf, nie meinen Freunden/Verwandten/Kollegen erzaehlen kann, warum ich noch nicht verheiratet bin, aber trotzdem "sexuell erfuellt", etc, etc...

    Tolle "tolerante" Gesellschaft.

  8. #8
    janbaby
    inaktiv
    Kuckuck,
    sorry, aber das ist Blödsinn!
    ich trage meine Windeln auch ganz selbstverständlich, aber bemühe mich um eine bedingte Unauffälligkeit.
    Es muss nicht immer das dicke Paket sein, es muss nicht auffällig sein. Daheim trage ich eine weite Jogginghose oder/und einen Bademantel drüber, wenn jemand kommen könnte. Unterwegs habe ich etwas an, das über den Po reicht. Ich mache in der Öffentlichkeit keine Stinker in die Windel und wechsel die Pampis bei Zeiten.
    Niemand hat bisher etwas mitbekommen, wenn ich es nicht möchte. Das hat mit verstecken und schämen nix zu tun, nur mit Vernunft.
    Wenn es doch jemand bemerken siollte, dann nur ein Insider, ein Pflegeprofi, oder so. Dumme Sprüche gab es noch nie, ich trete recht selbstbewusst auf und mache mein eigenes Ding.
    Es gibt keinen Grund für Scham, für Angst oder schlechte Gefühle. Denn in meiner Privatsphäre kann ich mich ja total gehen lassen. Da gibt es dicke Nachtwindeln, Stinker, Wutzereien...aber daheim!
    Nicht unterwegs!
    So, es gibt kein Problem, wenn man da keines braucht. Wer braucht schon ein Problem?

    Gruß,
    Janbaby SB

  9. #9
    Senior Member Avatar von Reez

    Registriert seit
    January 2012
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    271
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat WSvenH: …dass Windeltragen weder kindlich noch peinlich noch ecklig ist, und dass Windeltraeger - egal aus welchem Grund - genauso schlau, dumm, erfolgreich, einsam, familiaer, dick, duenn, etc sind wie alle anderen Menschen auch. Dass sie trotz ihres Windeltragens respektable Freunde, Eltern, Toechter und Kollegen sind.

    Bin Hundertpro mit dir einverstanden. Genau so soll die Gesellschaft es sehen. Dass es leider nicht so gesehen wird und das Bild "des typischen Windelträgers" nicht ideal ist, liegt daran, dass die Medien immer wieder extrem schräge Beispiele bekommen, die sie ausschlachten können um die Sauregurkenzeit zu überbrücken. Heute ist es nicht mehr nur eine kleine Minderheit von Spezialisten, die Bescheid weiss über die Eigenarten, die manche Windelträger entwickeln können. Wenn das Thema irgendwo kommt, dann hat der grosse Teil der Zuschauer schon eine eigene Meinung oder jedenfalls bereits etwas dazu gehört, gelesen oder gesehen.
    Für die Medien ist es ein gefundenes Fressen, wenn sich durchgeknallte Freaks vor laufender Kamera portraitieren lassen.
    Und wenn dann bei irgend einem abartigen Verbrechen auch nur am Rande eine Windel im Spiel war, dann wird die Story an diesem Detail aufgehängt: wie in der Lisa-Nowak-Biografie. Bei einem solchen Verbrechen können die Medienmacher aus dem Vollen schöpfen und mit den Vorurteilen spielen, die das moderne Publikum zu diesem Thema gespeichert hat.

    Wirklich eine "tolerante Gesellschaft", die darauf abgerichtet wurde, die kleinen Unterschiede zu ignorieren, um auf das raffiniert zubereitete Nachrichtenkurzfutter abzufahren.

  10. #10
    Senior Member

    Registriert seit
    July 2006
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    660
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Heute ist es nicht mehr nur eine kleine Minderheit von Spezialisten, die Bescheid weiss über die Eigenarten, die manche Windelträger entwickeln können.
    @reez und genau da sehe ich den Hauptkritikpunkt gegen diese seltsamen Einstellungen von

    @janbaby der schreibt:

    Wenn es doch jemand bemerken siollte, dann nur ein Insider, ein Pflegeprofi, oder so.
    Genau DAS ist im Widerspruch zu dem Zitat von reez. (Dem ich zustimme.)

    Es ist heute nicht mehr sicher von der Annahme auszugehen, dass nur der eine Windel erkennt, der daran keinen Anstoss nimmt.

    In meinem Kollegenkreiss wissen die meisten von dem Phaenomen "AB/DL". Und viele koennen eine Windel erkennen, selbst wenn ich bis an die Grenzen des Machbaren diskret bin;

    So ... nun habe ich aber keine Lust deshalb auf Windeln zu verzichten. Was nun?

    Ein Leben lang der eigenen Natur entsagen?

    Wann wird die Minderheit der Windelliebhaber anfangen die Oeffentlichkeit zu informieren, darueber dass wir normale Menschen sind?

    Wann wollen WIR anfangen fuer unser Recht auf gesellschaftliche Teilhabe ohne Diskriminierung zu kaempfen?

    oder wollt ihr wie @janbaby lieber vernueftig sein, solange bis es nicht mehr moeglich ist die Windeln zu verstecken (durch z.B. Aenderungen am Muellabfuhrsystem, Medien Infos darueber wie man einen DL in seiner Nachbarschaft entdeckt, etc) und dann "vernuenftig" bleiben und konsequenterweise das Windelntragen aufgeben??

    Frueher oder spaeter wird etwas geschehen muessen, und ewiges Verdraengen wird nicht funktionieren.

  11. #11
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    385
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo, ich glaube nicht wirklich so viel eine Windel unter Kleidung erkennen können. Ich als Inko kann das bei andern auch nicht. OK es gibt Personen wo wohl so ziemlich sicher sagen kann das welch tragen könnten aber das sind Inko und da interessiert es mich nicht. Wenn dann Jungen Frauen ein mal Po sehen, wo man meinen könnte das eine Windel unter Hose ist, was wahrscheinlich nicht so ist. Ist das für mich nicht anstößiges weil ihr wohl immer unterstelle das sie die braucht.

    Selber wenn nicht welch deine Windel erkenne die nicht nur von Fach sind, werde sicher dich sicher nur diskriminieren wenn an deine Verhalten merken das sie nicht brauchst.

    Homosexuelle drängen mir ja auch nicht jeden Lage ihr Homosexualität auf. Wenn ich den Stadtteilen bin wo sie ihre Szene haben wie auf CSD weiß ja was zu erwarten habe. Sonst verhalten die sich der Öffentlichkeit so das ich es höchst vermuten kann aber sicher ist das dann nicht. Natürlich stört mich nicht wenn ich wüsste das sie es sind. Das würde aber auch DL und AB gelten.

    Wobei für mich Sexualität was ist, dass generelle was privates ist, dass nicht der Öffentlichkeit breitgetreten werden muss.
    Andrea(s)

  12. #12
    Senior Member Avatar von Reez

    Registriert seit
    January 2012
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    271
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich sehe den Konflikt.

    Wie ist die Reaktion, wenn jemand die Windeln erkennt?

    Fühlt er sich provoziert und ist er angewidert?
    Erkennt er dass andere das eklig finden und nutzt schamlos die Chance dich lächerlich zu machen? Man kennt doch das blöde Gelächter das ausbricht, wenn mal ein Bettnässer geoutet wird! Die Leute benehmen sich extrem intolerant, wenn gewisse Typen in dieser Gruppe den Ton angeben.

    Wie verhält man sich gegenüber Exhibitionisten? Man hat zwar mal gelesen oder gehört, dass diese "harmlos" seien, aber man erschrickt trotzdem und empfindet es als unangenehm, weil man etwas anschauen muss, was man eigentlich nie und nimmer gesehen haben möchte. Und wahrscheinlich gibt es auch ein paar Fälle in denen eine schlimme Sache mit "harmlosem" Exhibitionismus angefangen hat. Da denkt man dann in so einem Fall an solche Fälle und vergisst, dass man gelernt hat, es sei etwas Harmloses.

    Ich fürchte die Wirkung des "offenen Umgangs mit…" ist kontraproduktiv. Es ist nur eine einseitige Sache, stösst also nicht auf Gegenliebe.

    Aber ich sehe das schon auch: Es würde ein Umdenken geben, wenn ganz viele Windelträger ihre Windeln einfach so tragen würden, als wäre das nichts Besonderes und nichts Sexuelles dahinter als Antrieb.
    Wenn diese Windelträger ansonsten sympathische Leute sind, die wirklich nicht wie ein Kinderschreck daher kommen und auch nicht darauf aus sind Zufallsbegegnungen auszunutzen um den Opfern etwas vorzuführen, was diese nicht sehen wollen… dann würde sich das Thema abkühlen und auch die Miesmacher von der Presse könnten aufhören es interessant zu finden, schlechte Meinungen zur Sache zu verbreiten.

    Es lohnt sich, darüber nachzudenken.

    Einfache Regel: Die Freaks sollen sich zurückhalten und alles wird besser.

  13. #13
    racer
    inaktiv
    Hallo zusammen,

    Zitat von Plueschbaby
    Hallo, ich glaube nicht wirklich so viel eine Windel unter Kleidung erkennen können. Ich als Inko kann das bei andern auch nicht.
    genau so geht es mir auch.

    Und Erwachsene können zwar auch gemein sein wenn mal ein Missgeschick passiert, aber deutlich schlimmer sind Kinder!

    Ich durchlief in der Kindheit die HÖLLE deswegen.

    Noch nichtmal auf dem Bolzplatz durfte ich den anderen Kindern beim Fussballspielen zuschaun ohne das die mich verhänselten. Verstecken hinter einer Hecke musste ich mich um den Kindern auf dem Bolzplatz zusehn zu können. NIEMAND wollte mit mir was zu tun haben geschweigedenn spielen. Da immer einer von meiner Krankheit wusste.

    Gruß
    racer

  14. #14
    janbaby
    inaktiv
    Kuckuck,
    die Freaks können sich doch nicht zurückhalten, sonst wären sie ja auch keine! Soooo viele verrückte Exibitionisten in Windeln treten ja nun wirklich nicht in Erscheinung, oder?
    Trotzdem gibt es meiner Meinung nach genug vernünftige DLs/ABs..., die sich nicht unbedingt herzeigen, oder nach Akzeptanz heischen, weil sie sich bedrängt und einsam fühlen.
    Wer in seiner (aufgeklärten) Umgebung nicht plakativ seine Neigungen vorführt, wird wahrscheinlich auch akzeptiert und nicht zum Aussenseiter gestempelt.
    Einige Leute in meiner Bekanntschaft wissen, dass ich auch Baby sein mag, würden darüber aber nie ein böses Wort verlieren. Warum auch, ich nehme sie ja auch so, wie sie sein mögen und sind. Und da gibt es Eigenartigkeiten, das könnt ihr glauben!
    Ich denke, der Themanstarter ist einfach etwas einsam mit dem Fetisch.
    Da hilft nur WBC, denn hier werden die Ehen gestiftet.
    Ich wünsche viel Glück!

    Gruß,
    Janbaby SB

  15. #15
    Senior Member

    Registriert seit
    July 2006
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    660
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @janbaby

    danke


    Ich moechte nochmal betonen, exhibitionismus ist scheisse, genauso wie andere in die eigenen sexualitaet mit reinziehen, die davon nichts wissen wollen.

    Aber wenn ein Paar sich offen kuesst, werde ich ja auch mit der Sexualitaet Anderer ungewollt konfrontiert, genauso wie wenn ich ne Heiratsanzeige sehe, oder wenn mir Paare stolz von einer Schwangerschaft berichten. Selbst wenn ich nur eine einfache Tageszeitung aufschlage, blicke ich auf den Ausdruck von sexuellen Neigungen.

    Man kann doch wohl kaum leugnen, das die Sexualitaet das bedeutenste Standbein aller Kultur und menschlichen Strebens ist, und alle Bereiche menschlichen Handelns betrifft.

    Daher ist es doch selbstverstaendlich das die Akzeptanz der eigenen sexuellen Identitaet sehr wichtig fuer die eigene Psyche ist. @Janbaby ich nehme mal an du bist in einer romantischen Paarbeziehung, und bekommst auf diese Weise diese Bestaetigung, von der du wahrscheinlich richtig vermutest, dass sie mir fehle.

    Ich habe ein Problem damit (unabhaengig von meinem Fetisch) eine Beziehung zu fuehren, ich fuehl mich aber nicht unendlich ungluecklich damit.
    Und ja, ich haette gerne das Gefuehl, die Gesellschaft erlaubt mir, und goennt mir mein Singledasein und meinen Windelfetisch(der mehr als nur ein Fetisch sondern auch ein Lifestyle ist).

    Um auf das Thema zurueckzukommen.

    Also wie offen geht ihr damit um? Tragt ihr euren Muell nur morgens um 5 raus, in der Hoffnung nicht gesehen zu werden?
    Bestellt ihr zu einer Packstation in neutralen Kartons? Luegt ihr Freunde und Verwandte an, und verheimlicht ihr eure voellig berechtigen und harmlosen Beduerfnisse? Versucht ihr inkontinent zu wirken um endlich die "Erlaubnis" zu haben Windeln zu tragen?

    Bitte nehmt meinen Thread nicht zu ernst. Es ist zwar tatsaechlich ein nicht ganz harmloses Thema, und ich glaube prinzipiel ist was dran an meinen Aeusserungen, aber ich weiss viele haben nicht so ein Problem mit dieser "kleinen" Ungerechtigkeit wie ich, oder bekommen Bestaetigung die mir fehlt. Damit habe ich mich bereits abgefunden. Kein Grund nicht trotzdem ab und zu mal ein bischen in diese Richtung zu provozieren, um meinen Unmut darueber rauszuheulen

    Ich hoffe es hat wenigstens minimal unterhalten.

  16. #16
    Tifa
    inaktiv
    Original von WSvenH
    [

    Ein Leben lang der eigenen Natur entsagen?

    Wann wird die Minderheit der Windelliebhaber anfangen die Oeffentlichkeit zu informieren, darueber dass wir normale Menschen sind?

    Wann wollen WIR anfangen fuer unser Recht auf gesellschaftliche Teilhabe ohne Diskriminierung zu kaempfen?

    .

    Mach doch einfach. Wenn du das so willst, dann mach es doch. Niemand kann dich dran hindern und es wird auch nichts großartig passieren. Du hast das Recht windeln zu tragen, auch am Strand. Und andere haben das Recht das doof oder unpassend zu finden.

    Sie finden aber wohl nicht doof, dass du eine seltsame Mode in Sachen Unterwäsche verfolgst, sondern dass du - ohne Not - deine Ausscheidungen in die Öffentlichkeit trägst und dies zur Schau stellst.

    Ich bin schon auch ein wenig Windel-Mitfetischistin und mag das Material usw... aber wenn jemand nicht darauf angewiesen ist, dann fänd ich es schon prima, man würde seine Spiele zuhause veranstalten oder in der geneigten Öffentlichkeit, nicht in der unbeteiligten.

    Ich mag aus diversen Gründen auch Fußfetischisten - aber ich finde es auch hier ganz prima, wenn sie nicht im Restaurant an meinem oder irgend einem anderen Frauenfuß, der bis dahin stundenlang in Straßenschuhen steckte nuckeln.

    Auch finde ich es toll, wenn SMler sich nicht gegenseitig den Hintern versohlen bei McDoof. Auch wenn ich gegen ein paar Klapse auf den HIntern ansonsten gar nichts habe.

    Warum? Weil ich in der Öffentlichkeit - öffentlich bin. Dann ist meine Natur auch öffentlich. Ich verhalte mich so wie ich bin, aber eben so, dass ich mit den mir unbekannten Mitmenschen in diesem begrenzten Zeitraum gut auskomme. Ich will mir nicht alle ihre Eigenarten antun, und sie müssen sich im öffentlich Raum nicht alle meinen Eigenarten an tun.

    Aufklärung ist etwas ganz anderes für mich. Das heißt, einfach zu informieren, dass es so etwas wie einen Windelfetisch und AB-Sein gibt, was das in den meisten Fällen bedeutet und dass es Vorlieben sind, die niemand schaden und für die Betroffenen wichtig sind und sie zufrieden machen.
    Das ist etwas anderes als mit Nucki und Windel am Strand zu sein. Denn hier gibt es genug, die sich z.B. verbitten würden, dass ein SM-Paar auf dem Handtuch nebenan, in Ketten und Halsband rumläuft und ggf. einer der beiden auch noch beschimpft wird - das kann auch ein Fetisch sein. Den will ich auch am Strand nicht sehen.

  17. #17
    Senior Member

    Registriert seit
    July 2006
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    660
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin schon auch ein wenig Windel-Mitfetischistin und mag das Material usw... aber wenn jemand nicht darauf angewiesen ist, dann fänd ich es schon prima, man würde seine Spiele zuhause veranstalten oder in der geneigten Öffentlichkeit, nicht in der unbeteiligten.
    @Tifa Ja dem stimm ich (aus der Vernunft heraus) zu. Wofuer gibt es denn die tollen Windelfreizeiten.
    ich werde wohl in absehbarer Zeit Windeln nicht allzu oeffentlich tragen.

    <DISCLAIMER>
    Soooo aber das hier ist DAS INTERNET, und bar jeder Vernunft, voellig kontrafaktisch und total theoritisch(Vernuenftige bitte weiter stoebern, es gibt hier nichts zu lesen) nochmal ein kleines Entgegenhalten;(es ist Sonntag, mir ist langweilig aber ich muss sowieso gleich Schlafen)
    </DISCLAIMER>

    Ein paar Anmerkungen zu dem Zitat, welches ich hierhin seinem Zusammenhang entrissen habe:

    Sie finden aber wohl nicht doof, dass du eine seltsame Mode in Sachen Unterwäsche verfolgst, sondern dass du - ohne Not - deine Ausscheidungen in die Öffentlichkeit trägst und dies zur Schau stellst.
    1a. Es waere nicht zwangslaeufig eine benutzte Windel.
    1b. Es waere nicht ohne Not.
    1c. Damit es als zur Schaustellung von Ausscheidungen zugelassen werden koennte, muesste man als Aussenstehender den Naesseindikator schon sehr genau studieren koennen.

    2. Sie faenden wahrscheinlich am doöfsten gerade das ich eine seltsame Unterwaesche zur Schau stellte.

    Aber fuer mich am Wichtigsten:
    3. Der Hauptanstoss waere, dass ich ein Tabu brechen wuerde, und zwar nicht des Tabus wegen(schliesslich stoert es ja auch keinen, wenn Kinder oder Behinderte offen benutzte Windeln tragen), sondern wegen der erschreckenden Desensibilitaet gegenueber gesellschaftlichen Handlungsnormen, deren staerkster Vertreter die Kategorie der Tabus bildet, die normalerweise intuitiv verstanden werden, und unwillkuerlich Scham allein schon durch die Vorstellung tabuisierter Handlungen ausloesen.
    Ich vermute einen Hardcodierten Prozess im Gehirn, der vielleicht wichtig fuer die Stabilisierung der Gesellschaft ist, der eine empfundene Bedrohung verspueren laesst, wenn man solch unsensibles Verhalten bei Anderen beobachtet; nicht ganz unberechtigt, schliesslich ist ein Mensch, der nicht von sich aus laesst - was man eben nicht tut - eine Bedrohung, da er der staerksten Sanktionsmacht fuer verstoesse gesellschaftlicher Normen trotzt, der eigenen Schahm. Es ist klar das so einer genauso gut zum Dieb oder Moerder werden koennte.

    Also was tun?

    Klar doch: Aufklaeren. NICHT aufdraengen. Das Tabu muss gebrochen werden, durch Gewinnung von Mitleid fuer die Leute die ungewollt entweder den Drang verspueren Windeln zu tragen oder die medizinische Notwendigkeit haben.

    Und mit Nuckel und Windel am Strand liegen, warum ist die Welt nicht in Ordnung, wenn man das einfach machen koennte, ohne dumm angemacht oder ausgelacht zu werden?

    Ach und mir wuerde es wirklich NICHTS ausmachen, wenn der SMler auf dem Handtuch nebenmir mit Hundeleine gassi gefuehrt wird, warum auch?? Leute haben Spass am Strand. Auch der Sunnyboy, der der flotten Bikini-Bluemchen-Sex Biene hinterher hechelt, treibt unbeirrt sein Spiel.

    Ok offener Geschlechtsverkehr muss nicht sein, dass lenkt zu sehr ab, und man schaehmt sich dafuer immer wieder ungewollt dahin zu blicken.

    Aber alles davor, NO PROBLEM.

    Ist es eigentlich Ok im FKK Bereich Windeln zu tragen??

  18. #18
    Senior Member Avatar von Reez

    Registriert seit
    January 2012
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    271
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hab es mir überlegt. Es ist unfair was ich denke, aber ich fühle das so:
    Wenn es ein sympathischer Mensch ist dann habe ich kein Problem damit. Da würde ich Schnuller oder Windel oder lächerliche Unterwäsche nicht beachten.
    Wenn es aber ein unangenehmer Mensch ist zum Beispiel ein aufdringlicher, ungepflegter hässlicher Fettsack, dann würden mir auch diese Attribute negativ auffallen.

  19. #19
    Senior Member Avatar von perkolator

    Registriert seit
    May 2012
    Beiträge
    427
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo!

    Original von WSvenH
    Tragt ihr euren Muell nur morgens um 5 raus, in der Hoffnung nicht gesehen zu werden?
    Wozu? Mich sehen Nachbarn gelegentlich eine Tuete in die graue Tonne werfen. Und nun? Sollen die doch denken, dass ich Muell wegwerfe: das kommt vor. Selbst bei hoeherem Windelverbrauch ist das kein Problem, denn bei Aldi gibt es blickdichte Muellsaecke. Ggf. kippt man zuoberst noch eine Schicht Hausmuell darueber, und gut ist.

    Original von WSvenH
    Bestellt ihr zu einer Packstation in neutralen Kartons?
    Ich bestelle nach Hause in neutralen Kartons. Wenn ein Nachbar sich fuer meine Post und deren Absender interessieren sollte, hat er ein Problem, nicht ich.

    Irgendwo muss auch Schluss mit der Paranoia sein, zumal das bei mir lange genug gedauert hat.
    Allerdings habe ich es da etwas leichter, denn ich toaste nicht in der Oeffentlichkeit, sondern nur gelegentlich daheim.

  20. #20
    beebee
    inaktiv
    Als ich das Eröffnungsposting las, dachte ich zuerst: du bist auch einer, der andern seinen Fetisch aufs Auge drücken (im wahrsten Sinne) will - in der Anprobekabine, am Strand ... die Anderen sozusagen als unbezahlte Komparsen für dein Kopfkino benutzen.

    Und das find ich Mist.

    Aber jetzt, wo du mehr geschrieben hast, versteh ich dich auch von einem andern Blickwinkel her - es geht dir eher um eine Seinsweise - um das hohle Gefühl im Bauch, immer wegen deiner Art zu sein abgelehnt zu werden, ja, sich selber quasi abzulehnen, sich immer zu verstecken und zu verheimlichen...

    Ja, puh, ....irgendwie hast du da auch schon bißchen Recht.

    Stimmt, wenn die Homosexuellen sich immer aus Höflichkeit daran gehalten hätten "ihr zwei Männer dürft euch zuhause ja lieben, aber bitte drückt uns nicht im Park den Anblick eines küssenden Männerpaars aufs Auge!" - dann wären sie seit Kaiser Wilhelms Zeiten immer noch nicht weiter, es gäbe keine Akzeptanz, keinen CSD ...
    Ja, tröpfel tröpfel tröpfel über all die Jahre - mit viel Mut auch - haben sie ihre Seinsweise in die Mitte der Gesellschaft getragen - und siehe da: jetzt ist nichts mehr dabei!

    Aber, oh je, wo sollte da die Grenze sein ~???~

    Da könnte ja ein Mann auch am FKK-Strand mit riesengroßem unübersehbarem Plug im Po da liegen und sagen: das ist halt meine Seinsweise, ich bin halt Sub!

Ähnliche Themen

  1. Offener Analplug
    Von Patrick im Forum Windelforum
    Antworten: 184
    Letzter Beitrag: 01.08.2023, 15:22
  2. Ich bin nun offener/Ein offenes Gespräch!
    Von colognefire im Forum Ageplayforum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.12.2005, 09:34

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.