Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 26

Thema: Wo windeln verstecken im Zimmer?

  1. #1
    ingi
    inaktiv

    Wo windeln verstecken im Zimmer?

    Hallo. Ich habe gerade gehört, von meiner Mama, das meine Schwester, mit meiner nichte zu mir kommt.

    Warscheinlich auch übernacht. Das Problem was ich habe ist, folgendes?

    Ich habe eine windel unter meiner Matratze versteckt, und wenn meine Mutter, dann die matraze rauszieht, dann sieht sie ja die windel.

    Sie weiß davon nichts, das unter meinem Bett eine erwachsenen windel liegt.

    Nun stelle ich mir die frage,

    Wohin verstecke oder wie verstecke ich dann in meinem Zimmer die windel, damit sie niemand findet.

    Und es mir peinlich wäre, wenn meine Mutter mich fragt, wo die Windel herkommt!"

    Kennt ihr ein paar gute verstecke?


    Wo in euren zimmer versteckt ihr die windeln????

    freue mich auf antworten.

    Ciao ich wünsche euch noch einen schönen abend.

    Lieben gruß ingi

  2. #2
    kabulos
    inaktiv
    Hast du einen alten Schul- oder Rucksack der rumsteht oder im Schrank liegt?

  3. #3
    Trusted Member Avatar von SantaClaus

    Registriert seit
    November 2006
    Ort
    Kaff bei Potsdam
    Beiträge
    406
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Du bist fast 24!!
    Benimm dich nicht wie 8 wo man auf die Eltern gehœrt hat.
    Mein Gott. Du hast Privatsphære.
    *knihihihi*

  4. #4
    ingi
    inaktiv
    Ne hab ich nicht leider!

  5. #5
    Senior Member Avatar von autinico

    Registriert seit
    April 2006
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    888
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Windel -> plastiktüte (zugebunden) -> Rucksack (am besten unter anderen sachen versteckt) -> in irgendeine ecke wo keiner hingeht

    Das sollte sicher genug sein. Wenns selsbt das zu unsicher ist hilft nur noch wegschmeißen.

  6. #6
    Senior Member Avatar von flaggi78

    Registriert seit
    November 2005
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.219
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na ja wenn es nur eine Windel ist, pack es in eine Tütte und schieb es hinter deinen Kleiderschrank. Für die eine Nacht wird das gehen und dort wird schon keiner gucken...

  7. #7
    Member

    Registriert seit
    June 2012
    Ort
    Münster
    Beiträge
    99
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hey,

    habe auch immer dieselben Befürchtungen, dass jemand meinen kleinen Vorrat von.. 6 Stück... findet

    Also hab ich die in meinen Kleiderschrank unter Bettwäsche in einer großen Plastiktüte eingepackt.
    Und daran geh ich nur, wenn niemand anders ausser mir im Haus ist

  8. #8
    Trusted Member Avatar von Taggy

    Registriert seit
    December 2005
    Beiträge
    2.343
    Mentioned
    30 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Problem habe ich zum Glück nicht mehr.
    Meine Mutter hat das Thema aufgegeben...

  9. #9
    ingi
    inaktiv
    @SantaClaus

    Aber 8 jährige kinder, tragen keine windeln mehr, Jedenfalls kannte ich keine!!!!

    Oder tragen manche noch welche?

  10. #10
    TheTobi
    inaktiv
    Hi,

    es geht hier nur um 1 Windel, verstehe ich das richtig? Boah, was für ein riesen Problem. Steck die in einen Rucksack, Reise- / Sporttasche,... irgendwas wirst du ja sicherlich in der Art haben, oder zieh sie an :P
    Auch würde ich mit über zwanzig meiner Mutter nicht mehr erlauben mein Bett zu machen, mach es selber und du kommst gar nicht in die Gefahr, daß jemand Sachen findet die du verstecken willst.

  11. #11
    ingi
    inaktiv
    Ne anziehen tue ich sie nur nachts wenn ich lust drauf habe.

    Nachmiittags trage ich eine unterhose.

    Es wäre mir peinlich, mit dem dicken windelpo zu meinen Eltern zu gehen.,

    Obwohl ich sowieso immer das gefühlt habe, das auch mein vater mit, auf meinem hinter guckt

  12. #12
    beebee
    inaktiv
    Und wenn du es machst wie Neo? :-)
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  13. #13
    Senior Member

    Registriert seit
    March 2010
    Beiträge
    188
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Offensichtlich besitzt du einen Computer. Schraub' ihn auf, steck die Windel da hinein und schraub ihn wieder zu. Frauen kommen zwar auf VIELE Ideen, deinen Kram zu durchsuchen, aber DA gucken die ganz sicher NICHT.

  14. #14
    Senior Member Avatar von perkolator

    Registriert seit
    May 2012
    Beiträge
    427
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo!

    Original von T-Offline
    Offensichtlich besitzt du einen Computer.
    Lol, ich stelle mir das gerade mit einem iPad vor ...

    Ansonsten sind Instrumentenkoffer ganz gut geeignet, wenn es nicht gerade der einer Piccolofloete ist.

  15. #15
    Lebensinsel
    inaktiv
    *mal35Jahrezurückdenk*

    Da hab ich meine schmutzigen Unterhosen (keine Windeln gehabt) im Keller in einer Plastiktüte in einem Karton versteckt. Gefunden wurden sie nie. Mit der Zeit fiel meiner Mama nur auf, dass immer wieder Unterhosen fehlten. Aber das Problem hast du ja nicht.

  16. #16
    Pampersfuchs
    inaktiv
    Irgendjemand sagte mal "Wenn ihr ein altes PC Gehäuse habt oder eine Lautsprecherbox, dann da rein damit".

    Diese Idee find ich fast narrensicher, wer würde schon einen PC aufschrauben, um nachzusehen, was da drinn sein könnte... Allerdings sollte ersteres schon vorher in deinem Zimmer rumstehen, sonst fällts etwas auf aber die Idee mit dem Lautsprecher find ich auch sehr gut.
    Ansonsten muss ich leider gestehen, das gerade Mütter so ziemlich alles finden, die Erfahrung habe ich früger desöfteren gemacht. Du kannst natürlich Windeln auch außerhalb verstecken, also wenns nicht zuviel Aufwand ist außerhalb in ne Tüte eingewickelt im gebüsch, etwas laub drüber und so. Ich kam mal auf die Idee, einige Windeln in einen Eimer mit Deckel aufzubewahren und suchte mir dazu einen Platz aus, der total verwachsen war und von außen sah das niemand. Dummerweise fiel es irgendwann jemandem ein, er müsse da alles freischneiden und dann war der Eimer samt Inhalt weg...

    Am sichersten wäre ein abschliessbares Fach, eine große Geldkasette oder sowas. Rucksäcke und Schultaschen würd ich nicht empfehlen, da schauen Mütter zu gern rein, in Schubläden, Schrankfächern und hinter Kleidungsstapeln genauso und wenn dann heisst es eh nur "ich habe saubergemacht..."

    Euch andere würd ich dazu anraten, hier keine Diskussionen über sein Alter und seine Wohnsituation anzuzetteln, er hat uns um Rat gefragt bezüglich des Windel versteckens....

  17. #17
    janbaby
    inaktiv
    Kuckuck,

    bevor ich kleines, altes Baby nun heia mache und warm gewickelt von Sonnenwärme träume, gebe ich noch einen kleinen Tip:
    Einbauschränke bieten oft gute Versteckmöglichkeiten, besonders oben drauf.
    Möbel mit Schubkästen sind geradezu ideal, wenn man den untersten ganz heraus nimmt ist meist ein guter Stauraum zu finden.
    Mütter ziehen Schubkästen nie ganz heraus, nur vor Renovierungen oder Umzügen. Also sollte man da nix vergessen.
    Ich kenne die Problematik von früher...ja, ja, man hats nicht leicht.

    Gruß,
    Janbaby SB

  18. #18
    Thore
    inaktiv
    Hey,

    wenn es zu Hause gar keine Möglichkeit gibe... lass sie verschwinden.

    In ein Päckchen / großen Umschlag und dann an dich selber schicken, am besten an eine Packstation.

    Dann hast du sie eine Woche lang versteckt

    Nachteil, es kosten halt was. Ist dafür aber quasi unauffindbar.

    Grüße

    Thore

  19. #19
    Member

    Registriert seit
    April 2007
    Beiträge
    30
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Smile wo verstecke ich was---

    Da ich mich in Deinem Zimmer nicht auskenne = ich weiß nicht, welche Schlupfwinkel es gibt, dät ich sagen, das sicherste Versteck ist unter der Unterhose- oder kontrolliert Deine Mama da auch ob alles da ist?

  20. #20
    Trusted Member

    Registriert seit
    January 2010
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    276
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was auch noch eine Möglichkeit wäre, dass, wenn ihr nicht viele Spiele spielt, du die Windel in den Karton eine Gesellschaftsspieles versteckst.
    Einfach unter das Spielbrett legen, da gibts ja immer so Fächer. Aber sollte euch langweilig werden und ihr wollt nen gemütlichen Spieleabend veranstalten, kann's auch in die Hose gehen

Ähnliche Themen

  1. Windeln zuhause vor Besuch verstecken?
    Von Johannes im Forum Inkontinenz
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 20.01.2021, 14:13
  2. Verstecken spielen
    Von klopfer im Forum Ageplayforum
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 10.07.2015, 08:41
  3. Mein Zimmer riecht nach Windeln
    Von ben im Forum Windelforum
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 22.02.2006, 14:07
  4. Verstecken...
    Von Paddyteddy im Forum Nuckelforum
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 19.01.2006, 20:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.