Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 27 von 27

Thema: Ich hasse Fotohandys, denn ...

  1. #21
    pampers22
    inaktiv
    @Rhythm der User hat sich samt seiner Bilder wieder gelöscht weil ihm das hier zu bunt wurde mit dem Kindergarten

  2. #22
    Trusted Member Avatar von Bongo

    Registriert seit
    December 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    7.433
    Mentioned
    93 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ...oder hat er sich und seine bilder gelöscht, weil die anschuldigungen zutrafen, und er entlarvt war?



    imagine whirled peas ...

    check out these awesome groups: Nintendo Fanboys & -girls * Retro Gaming

  3. #23
    SpandexMuc
    inaktiv
    @Bongo,
    das glaubst doch selber nicht, ne ne das kann nicht sein das jemand der sich ca. 2008 angemeldet hat und dessen erster Beitrag im Forum Bilder enthält auf dehnen er von seinem Bekannten unbemerkt Fotographiert wurde in einer Pose wo mehr von der Windel zu sehen ist als wenn er gar nichts an hätte ein Fake ist.

    Ne, ich habe selber, auf einer Baustelle (wo nach seiner Angabe jede menge Leute rumlaufen und viel Lärm ist so das man niemanden kommen hört) immer die Hose bei den Knien unten und das T-Shirt bis zum Hals oben :-) du etwa nicht?

    Meine Bekannten machen dann auch immer heimlich Bilder, tun dann so als sei nichts gewesen und senden mir am nächsten Tag die Bilder zu, damit ich sie so schnell wie möglich hier Posten kann um zu fragen was ich nun dem Bekannten sagen soll.

    Finde das auch eine sauerrei und unverständlich wie diesen armen erwischten Kerl nur jemand zu viel Phantasie unterstellen kann.

    Schäm dich du böser böser Kindergarten Shitstormer :-p

  4. #24
    Trusted Member Avatar von Bongo

    Registriert seit
    December 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    7.433
    Mentioned
    93 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    spandexmuc:
    stimmt, daran hatte ich garnicht gedacht.
    ich mach das ja auch dauernd so.
    da muss ich mich jetzt echt mal bei dem verflossenen entschuldigen.
    boah is mir das jetzt unangenehm



    imagine whirled peas ...

    check out these awesome groups: Nintendo Fanboys & -girls * Retro Gaming

  5. #25
    Lebensinsel
    inaktiv
    Ich mag Fotohandys auch nicht, weil die Bilder meist nix werden.

    Entweder sind die Bilder verwackelt, oder ein Stück vom Zeigefinger hats auf dem Bild mit drauf, oder die Belichtung ist schlecht, oder das Überspielkabel hat einen Wackelkontakt...

  6. #26
    SpandexMuc
    inaktiv
    @Lebensinsel
    So schlecht sind die Bilder meistens gar nicht mehr wie tausende bescheuerde Kids mit ihrem Handy vorm Spiegel stehend in den ganzen Communities beweisen. :P

    Die schlechte Belichtung kann man umgehen wenn man gute Baustrahler hat

    Das mit dem Finger ist Übungssache und das mit dem Kabel, hmm ja das stimmt leider aber gibt ja BlauZahn.

  7. #27
    Senior Member

    Registriert seit
    January 2012
    Beiträge
    503
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hi,

    ich hab echt mal überlegt mir Baustrahler für diesen Zweck zu kaufen.
    Gabs im Baumarkt 300W Halogen mit Stativ (1,80 hoch) für 14,99 EUR !
    Bisschen mit Diffusor versehen oder indirekt beleuchtet + manueller Weißabgleich kommt man da richtig billig weg. Allein das Stativ war richtig geil.

    Habs dann nur gelassen weil es nur für eine Einmalaktion immer noch 30 EUR gewesen wären und ich auch unter chronischem Platzmangel leide.

    Viele Grüße
    Joe

Ähnliche Themen

  1. Cotton Feel- ICH HASSE ES
    Von Wölfchen96 im Forum Windelforum
    Antworten: 96
    Letzter Beitrag: 01.11.2019, 09:18
  2. Ich liebe und hasse meine Windel
    Von Heeda im Forum Vorstellforum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.09.2017, 16:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.