Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Affentheater-Unterfoum

  1. #1
    Senior Member

    Registriert seit
    March 2010
    Beiträge
    188
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Affentheater-Unterfoum

    Vielleicht ist es an der Zeit, die kleinen Bengel, die hier und da Unruhe stiften, alle zusammen in ein gemeinsames Unterforum zu sperren, das Unterforum "Affentheater". Sie haben dann für eine Woche lediglich die Berechtigung dort zu schreiben, nirgends anders. Nach drei Tagen dürfen sie dann in ein weiteres "Es tut mir leid" Forum um sich zu entschuldigen.

  2. #2
    Trusted Member Avatar von Bongo

    Registriert seit
    December 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    7.433
    Mentioned
    93 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hm. wer weis. am ende führt das nur dazu, dass dann diejenigen, die sich gegen das affentheater verteidigen wollen/müssen, auch mit weggesperrt werden. und das wäre ja irgendwie nicht gerecht.

    aber du kannst ja mal versuchen, "affentheater" möglichst präzise zu definieren. lässt sich das objektiv an etwas festmachen, oder kommt es doch teilweise auch sehr auf den zusammenhang an?

    und dann bräuchte man eigentlich noch ein möglichst kurzes, aber prägnantes und verständliches regelwerk zum thema affentheater. damit die mods wissen, ab wann abgestraft wird, und damit die user wissen, was erlaubt und was verboten ist.

    viel spaß



    imagine whirled peas ...

    check out these awesome groups: Nintendo Fanboys & -girls * Retro Gaming

  3. #3
    Senior Member

    Registriert seit
    March 2010
    Beiträge
    188
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Bongo
    und dann bräuchte man eigentlich noch ein möglichst kurzes, aber prägnantes und verständliches regelwerk zum thema affentheater. damit die mods wissen, ab wann abgestraft wird, und damit die user wissen, was erlaubt und was verboten ist.
    Frag' mal die Leute, die Kinder haben, die wissen ganz genau, was Affentheater ist und was nicht. Da braucht man kein Regelwerk.
    Alternativ gibt es immer noch den guten alten "Melden"-Button, wenn der gedrückt wird, ists zwar schon fast zu spät, aber der wäre auch ein guter Indikator.

  4. #4
    Trusted Member Avatar von Bongo

    Registriert seit
    December 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    7.433
    Mentioned
    93 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    es geht NICHT darum, dass ICH irgendwen befragen müsste.

    sondern darum, dass du hier was vorgeschlagen hast, was nicht objektivierbar ist. daher wäre es auch vermutlich überhaupt nicht durchführbar.



    imagine whirled peas ...

    check out these awesome groups: Nintendo Fanboys & -girls * Retro Gaming

  5. #5
    janbaby
    inaktiv
    Kuckuck,

    ich will endlich mein Seniorenforum haben!
    Die frechen Buben könnten da dann gut zu Kreuze kriechen.
    Denen würden wir Altchen schon den rechten Weg weisen...naja

    Gruß,
    Janbaby SB

  6. #6
    tee
    inaktiv
    Original von janbaby
    ich will endlich mein Seniorenforum haben!
    find ich gut!

    Kann man dann da auch Opas Seemannsgarn lauschen?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.