Dieses Thema wurde schon in anderen Threads angesprochen aber genauer drauf eingegangen wurde noch nicht.

Ich selber befinde mich im Autismusspektrum (Leicht ausgeprägte Variante von Asperger Syndrom).

Was mich interessieren würde ist ob man hier in der Community vielleicht eine gewisse Tendenz erkennen kann. Dazu schlage ich mal folgenden Test vor:

http://www.rdos.net/de/

Das ist zwar keine 100%ig zuverlässige Diagnose aber aus Erfahrung kann ich nur sagen dass die selben Fragen so auch größtenteils in einer "richtigen" Diagnose vorkommen (Was aber natürlich nur einen Teil der Diagnose ausmacht).

Dazu wäre auf jeden Fall noch interessant zu wissen ob euer Windelfetisch mehr in Richtung Baby/Kind-Rollenspiel/Vorstellung (AB) geht oder eher in Richtung Fixierung auf das Objekt Windel an sich (DL). Ich zähle mich zu letzterer Gruppe.

Mein Ergebnis:



Your Aspie score: 132 of 200
Your neurotypical (non-autistic) score: 64 of 200
You are very likely an Aspie


PS: wenn ihr ein paar Autistische Punkte habt keine Sorgen machen... JEDER Menssch hat ganz leichte Autistische Tendenzen und der Übergang ins Spektrum ist fließend. Eine genaue Grenze zwischen "normal" und "Störung" ist nur sehr schwer zu definieren.