Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 21

Thema: Probe Seni

  1. #1
    Kvetinka
    inaktiv

    Probe Seni

    Hi,

    wie lange dauerte es, bis Seni Probe kam? ID Slip kam innerhalb weniger Tage per DPD.

    Die denken bei mir wohl, ich soll in Apotheke/Medizinhandel in Ost-Görlitz/Zgorzelec fragen.

    LG Kvetinka

  2. #2
    ֍ EnuresisDl™ ֎ Avatar von enuresisDl

    Registriert seit
    October 2007
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    841
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    meine magische bowlingkugel sagt....

    3 löcher

    was damit gemeint ist kann ich dir leider nicht sagen, aber falls mir im schlaf etwas einfällt werd ich es sofort mental an dich weiterleiten...
    stell also deine fühler auf! es kann jeder zeit soweit sein...

    zu deinem zweiten satz:

    äääääh genau das und nichts anderes...


    da ich meine antwort zu kurz fand werde ich nun der reihe nach sämtliche tasten meines keyborts auf funktionalität testen...:

    ^1234567890ß´/*-qwertzuiopü+789+asdfghjklöä#456<yxcvbnm,.-123
    0,

    gehn alle! cool oder?

    gruß, der ENU

  3. #3
    Senior Member

    Registriert seit
    August 2006
    Beiträge
    1.452
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @enuresisDL *Lach* Danke

  4. #4
    huehnerwiese
    inaktiv

    bis sie da sind

    Hallo Kvetinka

    Also im Regelfall dauert die Auslieferung bei seni genauso lange wie
    bei anderen Lieferanten.

    Ich habe drei Tage gewartet, die kamen mit DHL

    Wenn sie bei dir berittene Kamelboten einsetzen kann es länger dauern.

    Wie ich sonst die Frage beantworten soll ist mir auch fremd.

  5. #5
    Abri-fan
    inaktiv

    RE: Probe Seni

    Original von Kvetinka


    Die denken bei mir wohl,
    ja du bist was ganz besonderes

  6. #6
    Kvetinka
    inaktiv
    Hi,

    ich habe es heute nochmal versucht, vielleicht Fehler bei der Datenübertragung.

    LG Kvetinka

  7. #7
    Ronnybaby
    inaktiv
    @ all

    Seni Proben dauern immer lange ich hab eine schon mal 2 Monate Später bekommen !!

    aber was solls spricht nicht für die Firma !

    Gruß Ronnybaby

  8. #8
    mrs.wichtig
    inaktiv
    Original von enuresisDl
    da ich meine antwort zu kurz fand werde ich nun der reihe nach sämtliche tasten meines keyborts auf funktionalität testen...:

    ^1234567890ß´/*-qwertzuiopü+789+asdfghjklöä#456<yxcvbnm,.-123
    0,

    gehn alle! cool oder?
    Du hast die Großmachtaste und die Alttaste vergessen!

  9. #9
    ֍ EnuresisDl™ ֎ Avatar von enuresisDl

    Registriert seit
    October 2007
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    841
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Capslock:
    °!"§$%&/()=?´/*-QWERTZUIOPÜ*789+ASDFGHJKLÖÄ'456+<YXCVBNM;:-123
    0,
    ALT:
    ²³{[]}\@€~|µ

    läuft!

    eigendlich wollt ich ja nur kucken ob meine tasten alle funktionieren, dabei hab ich komplett übersehen das diese wichtigen tasten ja auch getestet weden müssen, dafür hätte ja lediglich eine taste + funktion gereicht, aber gründlich ist eben gründlicher...

    Danke mr.wichtig

    @kvetinka:
    probier es lieber noch unzählige male, nich das bei der datenübertragung n paar bits und byts ausgerissen sind und sich woanders hin verirrt haben, die sind nämlich nicht so gut im karten lesen...

    jetz mal ehrlich muss das schon wieder sein? was ist das schon wieder für ein geniosaler forenbeitrag? editier den quatsch doch zumindest so das man damit was anfangen kann...

    ich könnte mir vorstellen das du soetwas in der art gemeint hast :
    !!!DIESER TEXT MUSS NICHT KVETINKAS MEINUNG WIEDERGEBEN; SONDERN IST LEDIGLICH EIN ÜBERSETZUNGSVERSUCH MEINERSEITS!!!

    Weis jemand wie lange der Versand von Proben bei Seni dauert, wie lange hat es bei euch gedauert, falls jemand von euch schon Proben bestellt hat? Meine ID Slip Proben kamen innerhalb weniger Tage per DPD.

    Eventuell sollte ich lieber in der Apotheke bzw. dem Medizinhandel in Ost-Görlitz/Zgorzelec nachfragen ob die Proben vorrätig haben. was meint ihr?




    -----------------------------

    falls dem nicht so sein sollte, sorry für meinen versuch

    mit grüßen, der ENU

  10. #10
    Little Elly
    inaktiv
    Kommen die Proben eigentlich neutral an?

  11. #11
    Trusted Member Avatar von Michaela

    Registriert seit
    December 2005
    Ort
    FastDresden also quasi Sachsen.....
    Beiträge
    1.948
    Mentioned
    38 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Original von Little Elly
    Kommen die Proben eigentlich neutral an?
    nee ich denke mal, da steht ganz groß "Windel-Gratis-Probe" drauf.

    Im Ernst, wieso sollen die extra für sowas Briefumschläge/Kartons drucken lassen, wo irgend was draußen drauf steht???
    die Proben werden in nem stinknormalen A4-Umschlag kommen, wenn es eine Windel is. Ansonsten halt nen kleiner brauner Karton, wo als Absender dann der Hersteller draufsteht.
    So tragen wir ihn in die Welt, unseren Traum - Narren sind BUNT und nicht braun!

  12. #12
    Senior Member

    Registriert seit
    October 2010
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    666
    Mentioned
    29 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich weiß jetzt nicht wie es bei Seni ist, aber die meisten Hersteller lassen das von Fremdfirmen verschicken, die widerum sich selbst als Absender draufstehen haben.

  13. #13
    Senior Member

    Registriert seit
    April 2010
    Beiträge
    295
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh Mann, Leute !!!
    Ich weiß nicht, warum Ihr immer sooo gar garstig zu Kvetinka seid.
    Sie stellt eine Frage, dann kommen entweder dumme Kommentare oder Unwissende schreiben halt irgend ein Bullshit !!!
    Wenn Ihr die Kvetinka nicht mögt, dann schaut Euch doch das nächste Thema an und gut.
    So Kvetinka, ich habe auch Proben von Seni bezogen, was schon sehr lange dauerte.
    Die Proben kamen in einem braunen Karton von einem Zwischenhändler.
    Viele Windelfirmen haben regionale Zweigstellen.
    Dann kannst Du Windeln, von Windelherstellern auch aus der Nähe geschickt bekommen.
    Die Firma Igefa hat zum Beispiel so Etwas in ganz Deutschland aufgezogen.
    Ich habe meine Windeln dann aus Kiel bekommen.
    In der Regel werden die Proben diskret verschickt, denn das Thema Windeln ist in Deutschland ja immer noch ein Tabu !!!

    Greeeetz Diapeer !!!


  14. #14
    Kvetinka
    inaktiv
    Hallo,

    ich bekam gestern meine Probe von Seni, abgeschickt mit Postleitzahl aus dem Bundesland Brandenburg (16xxx), ausgeliefert mit Paketdienst Transoflex.

    LG Kvetinka

  15. #15
    beebee
    inaktiv
    Paketdienst Transoflex
    die haben extra einen besonderen Paketdienst für dich gesucht - das hat gedauert :-)

  16. #16
    ֍ EnuresisDl™ ֎ Avatar von enuresisDl

    Registriert seit
    October 2007
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    841
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Diapeer
    Oh Mann, Leute !!!
    Ich weiß nicht, warum Ihr immer sooo gar garstig zu Kvetinka seid.
    Sie stellt eine Frage, dann kommen entweder dumme Kommentare oder Unwissende schreiben halt irgend ein Bullshit !!!
    Wenn Ihr die Kvetinka nicht mögt, dann schaut Euch doch das nächste Thema an und gut.
    ....

    glaubs mir, und ich wollts auch nicht glauben... ...irgendwann wirst du es verstehen...

    es geht garnicht darum (ich kann da jetz mal nur für mich sprechen) das ich kvetinka überhaupt nicht mag, sie is n original und das räum ich ihr ein....

    aber wenn du den tausendsten komplett sinnfreien komentar liest, (mag ja sein das sie versteht was sie da von sich gibt, und es gibt ja auch beiträge gegen die es nichts zu sagen gibt), dann wirst du irgendwann leichte agressionen-frust-mitleid... ...irgendwas davon in diese richtungen empfinden, natürlich staut sich sowas wärend der nächsten 500-1000 posts von ihr weiter an, evtl. wirdt dich ihr zuwenden/kontakt suchen, oder hilfe bei einem admin, aber irgendwann ist es soweit du hältst es nicht mehr aus...

    kvetinka hat probleme die sie mitunter in diesem forum auslebt, aber wir sind nicht nur kummerkasten/seelentröster, wir sind hier ne community, und wenn grad mal wieder hauptsächlich stuss kommt, oder mal wieder n besonders toller thread nach dem anderen produziert wird und mich das dann so triggert das ich meinen account am liebsten stilllegen möchte, nimm ich mir das recht raus auf meine eigene art und weise damit umzugehen... mal ironisch, mal sarkastisch, mal per meldebutton, mal mit nichtbeachten, mal mit einem gesprächsversuch - was mir halt gerade passend erscheint...

    auf jeden fall seh ich es nicht ein auf dauer mauerblümchen zu spielen wenn etwas was mir viel spass und freude bereitet, und das tut dieses forum, zugemüllt wird...

    versuch das mal so zu sehen, du wohnst in ner richtig tollen wohnung, fast alles passt, du magst die meisten deiner nachbarn, alles ist soweit perfekt -nur türen und fenster sind n bissl luftig/die wände sind n bissl hellhörig UND einer deiner nachbarn schreit immer wieder wirres zeug durch den hausgang, oder macht in seiner bude so radau das man es nicht überhören kann...
    sicherlich wirst die ersten male deine tür abdichten, irgendwann wirst eventuell auch mal nen brief in seinem briefkasten hinterlassen mit bitte um rücksicht, dann wirst eventuell zurückschreien der soll ruhig sein oder eventuell auch erstmal lauter musik machen um das geschreie nicht zu hören, dann rufst vieleicht die polizei - die dir dann sagt das sie nix machen können... tja und dann?
    würdest du dann resignieren und es hinnehmen oder sogar ausziehen?
    du wirst warscheinlich abwechselnd zurückschreien, gegen die wände hämmern, die direkte konversation/konfrontation suchen, musik aufdrehn, den vermieter informieren, die polizei rufen... je nach dem was halt grad so anliegt...

    und so sehe ich kvetinka, kvetinka schreit und macht radau, dieses forum ist das haus in dem ich mit ihr wohne...
    aber ich werde meine sonst absolut tolle wohnung nicht wegen diesem einem nachbarn aufgeben, oder es deshalb einfach hinnehmen...

    mal stört es mich nicht, mal triggert es mich, und dementsprechend aggiere ich...

    btt.:
    @ketinka: und wie lange dauerte es nun?

  17. #17
    Senior Member Avatar von klopfer

    Registriert seit
    June 2008
    Beiträge
    1.818
    Mentioned
    19 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auch wenn es vollkommen OT ist, enuresisDL:

    Ich finde, diesmal liegst Du echt daneben. Seit Aderia wieder posten darf, benimmt sie sich doch echt einigermaßen. Es gibt keine sich ständig wiederholenden Threads, keine dämlichen Umfragen mehr, keine sinnlosen Antworten auf irgendwelche Postings,
    deswegen finde ich, jetzt kann sich auch jede*r ander*e hier mal zusammen nehmen und Adria ne Chance geben.

    Sachliche Kritik ist sicher gerechtfertigt und es ist sicher auch ok, mal wieder etwas empört zu sein, wenn Adria hier alles sinnfrei aufmischt, sich dann in die Psychiatrie wünscht, denkt man habe eine Behinderung oder sonstiges -aber soweit ist es noch lange nicht, bloß wegen ner Frage zu ner Probe.
    jeder hat das recht auf seinen Platz -das nennt man Inklusion und ist ein Menschenrecht. Du willst aber, dass Adria nur noch verschwindet, egal was Adria tut (oder auch nicht tut) -sowas nennt man Mobbing.
    Auch die Anzahl von Adrias Postings ist deutlich "normaler" geworden. Ich glaube, Adria bemüht sich gerade wirklich, hat den Warnschuss verstanden und ich finde, dass kann man ruhig honorieren.
    Von daher fände ich es nett und fair von Dir, wenn Du nen Gang zurückschaltest und mal beobachtest, wie sich das ganze entwickelt...

  18. #18
    Kvetinka
    inaktiv
    Original von Ronnybaby
    @ all

    Seni Proben dauern immer lange ich hab eine schon mal 2 Monate Später bekommen !!

    aber was solls spricht nicht für die Firma !

    Gruß Ronnybaby
    Danke@Ronnybaby

    Es hat ungefähr 6 Wochen gedauert, versendet mit Paketdienst Translex mit Absender TZMO Deutschland in weißem Umschlag eine super seni Trio L.

  19. #19
    Senior Member

    Registriert seit
    April 2010
    Beiträge
    295
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Moin enuresisDl & klopfer !!!

    Ihr beide nehmt Euch irgendwie nicht viel. Ihr lamentiert hier über Kvetinka und tragt überhaupt Nichts zum Thread selbst bei.
    Macht doch Euren eigenen Thread auf und da könnt Ihr fachsimpeln bis Ihr grün seid. Was hat denn das jetzt Alles mit Kvetinka's Frage zu tun ???
    Nada, denke ich !!!
    Es interessiert mich nicht die Bohne was für Argumente für Kvetinka oder gegen sie sprechen.
    Ich bin rein an ihrem Thread und das Thema interessiert und nicht was Ihr für Nachbarn habe, ob sie wieder lieb ist, etc. Das sind Sachen die hier zu dieser Frage nicht rein passen.
    Abschließend noch einen Tipp für alle, die meinen sie haben das Weltsystem neu entdeckt !!!
    Bitte geht mit den Leute so um, wie Ihr es für Euch erwartet, man wird es Euch danken und Euch Sympathie entgegen bringen.
    In diesem Sinne, denkt einfach Mal nach und geht in Euch...Zwinker !!!

    Greeetz Diapeer !!!



  20. #20
    ֍ EnuresisDl™ ֎ Avatar von enuresisDl

    Registriert seit
    October 2007
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    841
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    sorry für diesen ot... muss aber mal kurz sein...

    Original von klopfer
    Auch wenn es vollkommen OT ist, enuresisDL:

    Ich finde, diesmal liegst Du echt daneben. Seit Aderia wieder posten darf, benimmt sie sich doch echt einigermaßen. Es gibt keine sich ständig wiederholenden Threads, keine dämlichen Umfragen mehr, keine sinnlosen Antworten auf irgendwelche Postings,
    deswegen finde ich, jetzt kann sich auch jede*r ander*e hier mal zusammen nehmen und Adria ne Chance geben.

    Sachliche Kritik ist sicher gerechtfertigt und es ist sicher auch ok, mal wieder etwas empört zu sein, wenn Adria hier alles sinnfrei aufmischt, sich dann in die Psychiatrie wünscht, denkt man habe eine Behinderung oder sonstiges -aber soweit ist es noch lange nicht, bloß wegen ner Frage zu ner Probe.
    jeder hat das recht auf seinen Platz -das nennt man Inklusion und ist ein Menschenrecht. Du willst aber, dass Adria nur noch verschwindet, egal was Adria tut (oder auch nicht tut) -sowas nennt man Mobbing.
    Auch die Anzahl von Adrias Postings ist deutlich "normaler" geworden. Ich glaube, Adria bemüht sich gerade wirklich, hat den Warnschuss verstanden und ich finde, dass kann man ruhig honorieren.
    Von daher fände ich es nett und fair von Dir, wenn Du nen Gang zurückschaltest und mal beobachtest, wie sich das ganze entwickelt...

    werde diese unterhaltung gern mit dir per pm weiterführen, und was ich will - unterscheidet sich definitiv von dem was du mir da unterstellst...

    und klopfer, wenn es dir darum geht...

    das ist eine öffentliche entschuldigung an kvetinka
    Liebe kvetinka, seit du wieder da bist hat sich meiner meinung nach sehr viel gebessert, entschuldige das ich dich hier so angemacht habe...
    mobbing hoffe ich nicht das du mir unterstellst... lies dir bitte meinen KOMPLETTEN posts in diesem thema durch, vor allem aber den an DIAPEER gerichteten post, dann kannst du meine reaktion auf deinen ursprungspost evtl. verstehen...lg der ENU

    !das mein ich ernst und nicht ironisch oder sarkastisch!

    speziell an dich diapeer, pack dich doch erstmal an deiner eigenen nase,

    wass meinen ot betrifft, gib ich dir soweit recht das meine antwort kaum mit adrias ursprungspost bzw. dem themenverlauf an sich etwas zu tun hatte ( meine frage an kvetinka ist natürlich viel kürzer als der text an dich, das geb ich zu, und daher auch leicht zu übersehen), jedoch ot ist es nicht wirklich - du hast gefragt, ich hab dir geantwortet...


    der shitstorm ist hiermit eröffnet... bitte in nem eigenständigen thema... oder per pm... hab noch platz in meinem briefkasten...


    genervte grüße, der ENU

Ähnliche Themen

  1. Seni Trio, Seni Quadro, welche ist besser?
    Von Nastja im Forum Windelforum
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 07.01.2020, 10:49
  2. DryNites-Probe: Nicht neutral!
    Von klopfer im Forum Windelforum
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.09.2009, 17:43
  3. Probe von Save
    Von Pusan im Forum Windelforum
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 09.02.2008, 13:19
  4. Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 10.04.2006, 10:19
  5. Gratis Probe
    Von Manu im Forum Nuckelforum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.03.2005, 20:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.