Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 52

Thema: jugendlche mit schnuller

  1. #21
    Senior Member

    Registriert seit
    March 2007
    Beiträge
    808
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hi Adriaperle

    Ja, da hast du leider recht. Aber es gab mal eine Zeit in der Teenies und Jugendliche mit Glasschnuller umherliefen. Vielleicht kommen für uns Schnullerfans ja wieder mal bessere Zeiten . Aber heute ist es wohl besser, den Schnuller im Geheimen zu nutzen.

    Ich nuggle hie und da unter dem Helm auf dem Motorrad. OK, kann zwar entdeckt werden aber was solls, dann bin ich ja schnell wieder weg.

    Grüsschen Tanja

  2. #22
    Kvetinka
    Gast
    Hallo Tanja,

    leere Züge hat auch was, aber Strecke Görlitz-Dreden ist leider chronisch überfüllt.

    LG Jasmina

  3. #23
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2009
    Beiträge
    808
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das mit den Glasschnullern kenne ich auch.Das war in den 90ern, da bin ich noch zur Schule gegangen.Vielleicht kommen solche Zeiten wieder :-) .

  4. #24
    Schnullibaby
    Gast
    Ich bin ein Jugendlicher und würde gerne wieder einen Schnuller haben - aber bis jetzt ergab sich nie die Gelegenheit Ich werde mir aber bald einen kaufen gehen

  5. #25
    Member Avatar von WayneBrady

    Registriert seit
    October 2010
    Ort
    Ostfriesland
    Beiträge
    38
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    -

    Ich reihe mich dann auch mal zu den Jugendlichen die noch nuckeln
    Bin 18 Jahre alt und nuckel mal mehr mal weniger. Erst heute habe ich mir mal wieder ne neue Nuckelflasche gekauft um auch beim Trinken nuckeln zu können. Nur mit nuckeln und schlafen bzw. den Schnuller über Nacht drin behalten habe ich noch so meine Probleme. Vielleicht kennt das ja noch jemand

  6. #26
    Knuddelbärchen :) Avatar von kokuliu

    Registriert seit
    April 2011
    Beiträge
    779
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und ich reihe mich direkt dahinter ein
    Ich hab mir grad nen bunten Nukki bei EBay bestellt, freu mich schon voll *g*.
    Ist es überhaupt möglich, dass ein Schnuller in der Nacht drin bleibt? Ich muss meinen Morgens immer suchen^^

    Fröhliches Nuckeln an alle

  7. #27
    Senior Member

    Registriert seit
    November 2007
    Beiträge
    960
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Re: -

    Original von WayneBrady
    Ich reihe mich dann auch mal zu den Jugendlichen die noch nuckeln
    Bin 18 Jahre alt und nuckel mal mehr mal weniger. Erst heute habe ich mir mal wieder ne neue Nuckelflasche gekauft um auch beim Trinken nuckeln zu können. Nur mit nuckeln und schlafen bzw. den Schnuller über Nacht drin behalten habe ich noch so meine Probleme. Vielleicht kennt das ja noch jemand
    Ich geb dir da mal einen guten Hinweis, wie er so zu ca. 95-99% drin bleibt!
    du legst dich auf die Seite und öfnest dann kurz deinen Mund um zu sehen ob er auch so im Mund bliben würde. Wenn es so dann geht dann in dieser Position einschlafen.

  8. #28
    Member Avatar von WayneBrady

    Registriert seit
    October 2010
    Ort
    Ostfriesland
    Beiträge
    38
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @babyd
    danke das ist eine gute Idee. Warum bin ich nicht darauf gekommen. XD
    Bisher hatte ich leider immer Pech, denn immer wenn ich mit dem Schnuller im Mund schlafen wollte, war meine Nase zumindest in der Seitenlage verstopft.
    Mit offenen Mund könnte ich sogar wenn der Schnuller drin ist durch den Mund atmen ohne, dass er rausfällt.
    Jedenfalls probierte ich es gerade und es hat geklappt, aber das waren nur 2 Minute xD
    werde das diese Nacht mal ausprobieren

  9. #29
    Senior Member

    Registriert seit
    November 2007
    Beiträge
    960
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mach das, du gewöhnst dich daran in dieser Lage zu schlafen, mir ist in einem halben Jahr nur ein einziges mal der Schnuller im Schlaf rausgefallen, was FÜR meine Methode spricht!

  10. #30
    Member Avatar von WayneBrady

    Registriert seit
    October 2010
    Ort
    Ostfriesland
    Beiträge
    38
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich war übrigens auch nicht Contra, falls das so gewirkt hat. Werde es wie gesagt ausprobieren, aber erst wenn ich heute richtig müde bin. Dann dauert das hoffentlich nicht lange mit dem einschlafen , falls überhaupt. Ist mit Schnuller selbst unter optimalen Bedingugen immer so ne Sache xD

  11. #31
    Senior Member

    Registriert seit
    November 2007
    Beiträge
    960
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nur lass dir eines gesagt sein, wenn du es ersteinmal ein paar Tage mit Schnuller geschafft hast enzuschlafen und er auch wirklich drin bleibt, dann besteht die große Gefahr das du ihn wie ich schon feststellen musste WIRKLICH benutzen MUSST um dann noch einschlafen zu können!
    Ich, für meinen Teil, kann es nicht mehr ohne, bin also auf dem stand enes Säuglngs, was das einschlafen mit Schnuller angeht, aber so ist das nunmal.

  12. #32
    Member

    Registriert seit
    September 2012
    Beiträge
    90
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich nukkel manchmal einfach wenn ich wirklich lust habe und wenn ich alleine zuhause bin oder beim kollegen da kann ich es offen machen und windeln sind da auch kein thema ausser die eltern sind da aber sonst kann ich mich da immer frei etnfallten

  13. #33
    Schnullernobbi
    Gast
    Ich beneide Mädchen.

    Bei denen siehts einfach immer süß aus.

  14. #34
    Senior Member

    Registriert seit
    February 2007
    Beiträge
    1.644
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Stimmt!

    Original von Schnullernobbi
    Ich beneide Mädchen.

    Bei denen siehts einfach immer süß aus.
    Das ist wirklich wahr!

  15. #35
    Member

    Registriert seit
    October 2006
    Beiträge
    90
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ohmei :P

  16. #36
    Senior Member

    Registriert seit
    February 2007
    Beiträge
    1.644
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Sag mal ...

    Original von schnullerfan43
    ohmei :P
    Sag mal, warst Du schon mal bei einem Neurologen und hast einen ALZHEIMER-Test durchführen lassen?
    Auf Grund Deiner schwachsinnigen Beiträge wäre dies wirklich mal nötig, denn Deine Intelligenz lässt verdammt viel zu wünschen übrig.

    Wenn ich derartige Beiträge von mir geben würde, hätte ich nicht die Chance bzw. gehabt, vor geistig anspruchsvollerem Publikum zu sprechen!

  17. #37
    Senior Member Avatar von klopfer

    Registriert seit
    June 2008
    Beiträge
    1.716
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Sag mal ...

    Original von ditzibubi Siegi

    Wenn ich derartige Beiträge von mir geben würde, hätte ich nicht die Chance bzw. gehabt, vor geistig anspruchsvollerem Publikum zu sprechen!
    Ganz ehrlich, bei deinen "Witzen" im Witze-Thread könnte man fast vermuten, dass du auf Grund der Analogie "Intelligenz/Sprechen vor Publikum" noch nie vor mehr als zwei Meerschweinen gesprochen hast... :P

    BTT: Als Schüler haben wir früher auch "genuckelt" -aber meist, um zu provozieren. Klappte meist auch ganz gut...

  18. #38
    Senior Member

    Registriert seit
    February 2007
    Beiträge
    1.644
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Sag mal ...

    Original von klopfer
    Original von ditzibubi Siegi

    Wenn ich derartige Beiträge von mir geben würde, hätte ich nicht die Chance bzw. gehabt, vor geistig anspruchsvollerem Publikum zu sprechen!
    Ganz ehrlich, bei deinen "Witzen" im Witze-Thread könnte man fast vermuten, dass du auf Grund der Analogie "Intelligenz/Sprechen vor Publikum" noch nie vor mehr als zwei Meerschweinen gesprochen hast... :P

    BTT: Als Schüler haben wir früher auch "genuckelt" -aber meist, um zu provozieren. Klappte meist auch ganz gut...
    Das glaubst auch nur Du bei Deinem ebenso niedrigen Intelligenzniveau, aber in der Tat habe ich tatsächlich schon vor weit größerem Publikum gesprochen als Du annimmst!

  19. #39
    Senior Member Avatar von PAMPERS34

    Registriert seit
    May 2009
    Ort
    Wilhelmshaven
    Beiträge
    392
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Moin leute

    @babyd da hast du voll recht geht mir ganz genauso ich muß abends meinen nulli haben sonst kann ich nicht heia machen mehr und dazu mal spieluhr oder cassette mit baby schlafliedern wie babys süsse träume oder so und windeln brauche ich ja sowiso .


  20. #40
    Senior Member

    Registriert seit
    December 2009
    Beiträge
    989
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)


    Ich muß Siegi mal in Schutz nehmen! Ich beobachte schon länger, daß er permanent von "schnullerfan43" provoziert wird! Ich finde das nicht schön. Wenn er etwas gegen "dietzibubi Siegi" hat, soll er es in vernünftiger Weise klären, am besten über PN! Letztlich waren es wohl Meinungsverschiedenheiten, die zu dieser Situation geführt haben. Aber es zeichnet erwachsene Menschen aus, soetwas auf sachlicher Ebebe zu klären!
    Ich kenne Siegi persönlich und kann nur sagen, daß dieser Mensch in seinem Leben schon sehr viel geleistet und durchgemacht hat. Er war in verantwortungsvoller Stellung und wurde dieser allemal gerecht. Er wurde im Forum für Threads regelrecht "abgemistet", die später von anderen Usern in nahezu identischer Form eröffnet wurden und da war dann plötzlich alles ganz normal! Das waren dann meist sehr junge User. Aber bei Siegi waren ganz schnell mal die Moderatoren zur Stelle, während andere User frei weg "vom Leder ziehen" durften, manchmal in einer Art, die wirklich "hart an der Gürtellinie" war!!! Das war auch nicht besonders nett! Gerade in seinem Fall hatte es oft den Anschein, daß ältere User nicht erwünscht sind! Macht Siegi mal einen Witz, wird er gleich für pervers gehalten! Laßt es Euch sagen, er ist es nicht!!!

    Sory, aber das mußte einfach mal gesagt werden!
    Ach ja, keiner bleibt 20 - oder 30!!! Es macht keinen Spaß, im vorgerückten Alter (deswegen) diskriminiert zu werden! Ich weiß, wovon ich rede!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.