Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 64

Thema: Windeln bei Arbeit und/oder Schule

  1. #41
    Jules
    inaktiv
    Bongo, in solchen Faellen gebe ich dir natuerlich recht.
    Sollte es dem ag wirklichen schaden zufuegen, sollte logischer weise eingegriffen werden.
    Schliesslich geht's da dann um die Existenz des Ag, also waere es in dem Fall reiner Selbstschutz.

  2. #42
    Urbi
    inaktiv
    Vielleicht wäre es ganz hilfreich, das wirklich mal komplett zu beschreiben:

    Wo hast du gearbeitet?

    Was has tdu da gemacht?

    Wie ist dem AG aufgefallen, dass du Windeln anhast?

    Was hast du dem dann gesagt, wieso?

    in einer Behindertenwerkstatt könnt ich mir vorstellen, dass es einfach den da arbeitetenden Behinderten gegenüber als ignorant ode rÄhnliches gelten könnte, wenn du da zum persönlichen Vergnügen, auch noxh sexuelller art, in Windeln auftauchst, wärend die zT welche tragen müssen und vielleicht auch massiv darunt+er leiden, dass sie das müssen.

    Bei so einem Arbeitgeber würd ich das aus diesen Gründe nsowieso lassen. Es ist auch billiger die nicht jeden tag und immer zu tragen, es gibt genug Gelegenheite n, das woanders zu machen.

  3. #43
    Kvetinka
    inaktiv
    Original von Urbi

    Bei so einem Arbeitgeber würd ich das aus diesen Gründe nsowieso lassen. Es ist auch billiger die nicht jeden tag und immer zu tragen, es gibt genug Gelegenheite n, das woanders zu machen.
    Klar, die 1,50 pro Tag sind auch so wichtig...... Sauferei und Rauchen sind teurer.

  4. #44
    Urbi
    inaktiv
    Original von adriaperla
    Original von Urbi

    Bei so einem Arbeitgeber würd ich das aus diesen Gründe nsowieso lassen. Es ist auch billiger die nicht jeden tag und immer zu tragen, es gibt genug Gelegenheite n, das woanders zu machen.
    Klar, die 1,50 pro Tag sind auch so wichtig...... Sauferei und Rauchen sind teurer.
    Schenk mir doch ca. 500 € einmal im Jahr. Hab ich keine Einwände.

  5. #45
    Kvetinka
    inaktiv
    Irgendwie bekomme ich den Eindruck, dass Windler nur arbeitslos, schlecht bezahlt oder Frührentner sind.

    Wer versagt, muss sich halt mit Windeln trösten, oder kann nichts, da er nicht mental erwachsen geworden ist.

    Sämtliche Fetische, auch die kassenbezahlte Transerei, sind Fluchtverhalten vor der Realität.

  6. #46
    Jonny
    inaktiv
    Ne das ist nicht so,aber man sollte Windeln und Arbeit trennen .
    Was ich zuhause mache geht keinen was an .
    Aber auf der Arbeit representiere ich meinen Chef und seine Firma.

  7. #47
    Attendspampers
    inaktiv
    Aber sich vor der Realität verschliessen und sich jedesmal in Selbstmitleid wälzen ist die Lösung schlechthin?

    "Beruf: Steuerfachangestellte"

    In einer Behindertenwerkstatt? Komm mal klar. Und runter von Deinem Selbstmitleidstrip.

    Ich mag deine ganze Art hier zu schreiben nicht, Deine ganze dusselige Art, andere immer in ein schlechtes Licht zu rücken.

    Du bist eine Transe, die mit dem Druck der Gesellschaft nicht klarkommt, der durch den eigenen Fetisch und sexuellen Ausrichtungen verursacht wurde.

    Just my 2 Cent!

  8. #48
    Senior Member Avatar von windelente

    Registriert seit
    May 2016
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    498
    Mentioned
    23 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Exclamation Was an AB/DL Windeltragen so schlimm, dass Entlassung von Arbeit droht?

    Hi,

    was ist an AB/DL Windeltragen so schlimm, dass man dafür entlassen wird? Ich verstehe es nicht, und auch die die damit verbundene Heimlichkeit/Heimlichtuerei.

    Früher wurden ja Schwule, Lesben, *trans auch entlassen. Früher gab es ja auch den Ausdruck des Schrankschwulen.

    Warum hängt AB/DL in der Emanzipation so weit zurück?

    LG WE



    EDIT by 77: Neuen Thread mit einem ziemlich ähnlichen von dir zusammengelegt.
    Geändert von windel77 (13.11.2018 um 11:46 Uhr)
    Das Leben ist ein Karpfenteich. Slava!
    Pravda vitezi!
    Lachs und Otter müssen zurück in die Neiße!

  9. #49
    Trusted Member Avatar von Bongo

    Registriert seit
    December 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    7.433
    Mentioned
    93 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Was an AB/DL Windeltragen so schlimm, dass Entlassung von Arbeit droht?

    Zitat Zitat von windelente Beitrag anzeigen
    Hi,

    was ist an AB/DL Windeltragen so schlimm, dass man dafür entlassen wird? Ich verstehe es nicht, und auch die die damit verbundene Heimlichkeit/Heimlichtuerei.

    Früher wurden ja Schwule, Lesben, *trans auch entlassen. Früher gab es ja auch den Ausdruck des Schrankschwulen.

    Warum hängt AB/DL in der Emanzipation so weit zurück?

    LG WE
    BOAH!
    jetzt hör endlich auf, unsere user mit dieser gequirlten scheisse zu verstören.

    WAS DU SAGST IST NICHT WAHR!



    imagine whirled peas ...

    check out these awesome groups: Nintendo Fanboys & -girls * Retro Gaming

  10. #50
    Trusted Member Avatar von FuldaTiger

    Registriert seit
    December 2009
    Ort
    Bonn - Siegburg
    Beiträge
    1.707
    Mentioned
    57 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windeln bei Arbeit und/oder Schule

    << stellt sich gerade Kvetinka (Windelente) mit Nukki und Karpfen bei Rewe beim Kassieren an der Kasse vor. . .
    Brave Jungs kommen in den Himmel, freche übers Knie

  11. #51
    Trusted Member

    Registriert seit
    May 2008
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    221
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windeln bei Arbeit und/oder Schule

    Warum??? das ist die eizige frage die ich mir stelle xD

  12. #52
    4jähriger 3Käsehoch Avatar von BoP

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Großraum Heilbronn
    Beiträge
    2.235
    Mentioned
    22 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windeln bei Arbeit und/oder Schule

    Zitat Zitat von Chrischi91 Beitrag anzeigen
    Warum??? das ist die eizige frage die ich mir stelle xD
    Ich hab hier die Antwort für dich. Einfach auf den Nick schauen, freundlich nicken und weitergehen
    Es wird sich bei ihr nie ändern.
    "Dein Ziel ist wichtig für diese Welt. Du sollst das Lachen schenken.
    Denn jedes Kind dem du Lachen schenkst, kann mit dem Herzen denken."

    Schandmaul - Herr der Wellen

  13. #53
    SaphirWolf
    inaktiv

    AW: Windeln bei Arbeit und/oder Schule

    1) Auf den Nick klicken
    2) "Profil" auswählen
    3) Auf der linken Seite auf "Diesen Benutzer ignorieren" klicken

    Löst viele Probleme

    Oder einfacher: Hier klicken

  14. #54
    Animador de música Avatar von Toni

    Registriert seit
    June 2017
    Ort
    Maspalomas
    Beiträge
    551
    Mentioned
    34 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windeln bei Arbeit und/oder Schule

    Jetzt wollte ich gerne auch was sinnvolles beitragen. Aber irgendwie bin ich geistig nicht in der Lage, um dieses eindrucksvolle Expertenkolloquium intellektuell zu entschleiern, sodass ich es auch verstehe. Da kann kann ich leider nicht mitreden. Ein anderes Mal gerne wieder.
    Ihre Ziele erreichen viele im Leben.
    Aber das Erreichte auch zu genießen, schaffen nur wenige.

  15. #55
    Stephan_hh
    inaktiv

    AW: Windeln bei Arbeit und/oder Schule

    Danke für den direkten link! Ihr gequake ging mir schon auf den Wecker

    Zitat Zitat von SaphirWolf Beitrag anzeigen
    1) Auf den Nick klicken
    2) "Profil" auswählen
    3) Auf der linken Seite auf "Diesen Benutzer ignorieren" klicken

    Löst viele Probleme

    Oder einfacher: Hier klicken

  16. #56
    Senior Member Avatar von windelente

    Registriert seit
    May 2016
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    498
    Mentioned
    23 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windeln bei Arbeit und/oder Schule

    Zitat Zitat von RolandDL Beitrag anzeigen
    Das trifft auf viele Bereiche zu z.B. privaten Emails, private Telefonate, während der Arbeitszeit im Internet surfen, oder bei Amazon oder eBay einkaufen. Die Firma kann das wenn sie sehr großzügig ist dies bis zu einem gewissen Maß dulden, muss sie aber nicht.
    Das ist Diebstahl von Arbeitszeit, in der Frühstück- oder Mittagspause aber im Einzelfall durchaus legitim.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von FuldaTiger Beitrag anzeigen
    << stellt sich gerade Kvetinka (Windelente) mit Nukki und Karpfen bei Rewe beim Kassieren an der Kasse vor. . .
    Wurde heute abend aber beim Penny in Friedland CZ aber so abkassiert, hatte danach interessantes freundliches Gespräch mit einem tschechischen Angler oder Jäger. Schnuller war aber nicht im Mund, musste ja mit der Kassierin sprechen. Karpfen mitnehmen ist aber gesünder als angst(-dämpfende) Tabletten, mit denen man nicht mehr Auto fahren darf....
    Das Leben ist ein Karpfenteich. Slava!
    Pravda vitezi!
    Lachs und Otter müssen zurück in die Neiße!

  17. #57
    Senior Member

    Registriert seit
    November 2009
    Ort
    Freie Hansestadt Bremen, genauer Bremen West
    Beiträge
    1.085
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windeln bei Arbeit und/oder Schule

    Juhuu es geht wieder los mit der Kvetinka/Adriana/Windelente/WeißderGeierwasnoch Show.
    Ich hol mir mal das Popcorn, ein Alkoholfreies Bier und setze mich frisch gewickelt auf meinen gemütlichen Sessel.
    @SaphirWolf, da verpasst man doch die ganzen geistigen Ergüsse der Person und kann sich nicht damit bespaßen. Ich persönlich verpasse mir vorsichtshalber immer eine Windel oder kontrolliere ob die Pant noch Kapazitäten hat bevor ich mir einen Beitrag unserer Windelente zu Gemüte führe, ab und zu sind die zum bepissen lustig.

    Nebenbei bemerkt, mittlerweile ist sie ja EU Rentnerin und kann somit ungestört in der Öffentlichkeit mit dicken Windeln, Nucki und Plüschtier herum spazieren. Aber Obacht, auch EU Rentner müssen sich in regelmäßigen Abständen vom Amtsarzt untersuchen lassen ob sie weiterhin Erwerbsunfähig sind.
    Ian "Lemmy" Kilmister
    1945 - 2015
    Rest in Peace

  18. #58
    RainbowDash
    inaktiv

    AW: Windeln bei Arbeit und/oder Schule

    Ohne den Hintergrund der hitzigen Diskussion oberhalb zu kennen; Dürfte ich da mal fragen was Sache ist / abgeht?

    Zitat Zitat von Sasuke85 Beitrag anzeigen
    Juhuu es geht wieder los mit der Kvetinka/Adriana/Windelente/WeißderGeierwasnoch Show.
    Was für ne Show?
    Wird hier Bullshit erzählt, wird gestachelt oder was ist die Ursache für so viel negatives Reaktionsspektrum?

  19. #59
    Trusted Member

    Registriert seit
    June 2005
    Ort
    Eifel
    Beiträge
    834
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windeln bei Arbeit und/oder Schule

    Was mich wundert ist folgendes.
    Adriaperla/Kvetinka wurde doch des Forums verwiesen.
    Und kommt jetzt unter neuen Nick wieder zurück und verzapft den selben Dünnschiss wie immer?
    Warum?
    Gruss Sebastian

  20. #60
    Senior Member

    Registriert seit
    November 2009
    Ort
    Freie Hansestadt Bremen, genauer Bremen West
    Beiträge
    1.085
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windeln bei Arbeit und/oder Schule

    Lieber Sebastian, genau das meinte ich mit dem Ausdruck "Kvetinka/Adriana/Windelente/WeißderGeierwasnoch Show"
    Hier im Forum gibt es viele interessante Themen von der Dame wo sie sich immer als Opfer hinstellt, bei Berichtigungen oder Zweifel an der Richtigkeit ihrer teils unlogischen und an den Haaren herbei gezogen Theorien/Aussagen kommen die für sie typischen Phrasen.
    Was mich mittlerweile sehr interessiert, wieso bekommt sie Deutsche Sozialleistungen wenn sie Polen unsicher macht?!?
    Ian "Lemmy" Kilmister
    1945 - 2015
    Rest in Peace

Ähnliche Themen

  1. Welche Windel oder Windelstärke bei der Arbeit?
    Von HudsonBoy im Forum Inkontinenz
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 14.02.2021, 16:09
  2. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.11.2020, 17:00
  3. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 25.03.2012, 17:20
  4. Windeln in der Schule oder Berufsschule
    Von dlbbg im Forum Windelforum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.09.2006, 01:20

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.