Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Schneiderinnen und kleine Anbieter von AB Mode?!

  1. #1
    Trusted Member

    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    2.756
    Mentioned
    24 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Schneiderinnen und kleine Anbieter von AB Mode?!

    Hallo,

    man kennt ja die "großen" Anbieter von Sachen für uns große Kleine. Die üblichen Verdächtigen halt, wie Privatina, Adultbaby-shop.de, oder Jumpin Jammers in den USA.

    Aber ich habe das Gefühl es gibt auch noch viele kleine Anbieter, die Dinge für uns tun. Teilweise Leute aus der Szene die dies als Hobby machen oder tolerante Schneiderinnen, die sich einen Euro extra verdienen und uns schöne Sachen maßschneidern.

    Leider finde ich solche Leute immer nur zufällig, manchmal in Foren, manchmal über Ebay. Ich fände es toll, wenn wir hier eine kleine Übersicht anfangen könnte, was es abseits der bekannten Anbieter noch so gibt.

    Also bitte kramt mal alle Kontakte raus, die ihr noch so habt, oder wenn ihr selber Sachen macht, bastelt oder schneidert, dann schreibt doch auch mal hier rein,was ihr so tut und wie man euch erreichen kann.

    Viele Grüße
    Linus

  2. #2
    Ronnybaby
    inaktiv
    @ Linus

    Barbara von Frecherfratz2004.de dürfte ja bekannt sein

    dann gibt es in England Cosyndry die machen auch Handarbeit

    dann gibt es noch sigrid G. Adult baby Nähstube


    Ich habe noch drei Adressen aus den USA aber die muss ich erst raussuchen

    Gruß Ronny

  3. #3
    Frätzchen
    inaktiv
    Hallo Linus,

    aaaalso....dann schreib ich mal , was ich so tue und wie man mich erreichen kann

    Ich bin Hobby-Schneiderin aus purer Lust am Nähen und Entwerfen und liebe es für die kleinen Großen oder die großen Kleinen zu nähen.

    Stoffe zu kaufen und die dann zu einem süßen Baby-Outfit nähen....uaaaaaaah, macht einfach nur Spaß !

    Mein Mann meint, ich sei ein Stoff-Junkie

    Da ich "Eine-Frau-Betrieb" bin und mir schon sehr viele Stammkunden
    " ernäht " habe, können Bestellungen auch manchmal etwas längere Zeit in Anspruch nehmen.

    Vom Zuschnitt bis zum Versand liegt halt alles in meiner Hand.......bei mir kommt nix vom Band, alles wird genäht mit Liebe, Herzblut und Verstand.....

    Durch meine Näherei haben sich außerdem schon richtige Freundschaften entwickelt und das kommt noch als Bonbon für mich dazu....

    Erreichen kann man mich per Mail, aber auch telefonisch und wenn ich nicht da sein sollte, einfach auf den AB quatschen und ich rufe dann zurück !

    Ich weiß nicht, ob ich meine Homepage-Adresse hier angeben darf, aber da kannst Du Ronny fragen.

    Jo, dann wünsch ich noch einen schönen Restfeiertag und sag mal Tschüß !

    Frätzchen

    Barbara

  4. #4
    Trusted Member Avatar von saltor

    Registriert seit
    October 2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.861
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das wäre doch was mal was für die Wiki. Schreibt doch mal Jona Windeltiger an, der ist da gerade mächtig zu gange.

Ähnliche Themen

  1. Anbieter von AB Bekleidung
    Von Tilly im Forum Ageplayforum
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 15.01.2021, 21:30
  2. Neuer Anbieter?
    Von Werner227 im Forum Windelforum
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 09.10.2019, 20:24
  3. Neue Mode?
    Von racer im Forum Inkontinenz
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03.06.2012, 20:28
  4. Anbieter von Stramplern
    Von Schlafi im Forum Ageplayforum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 23.01.2009, 18:09

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.